Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Die AFD ist laut Umfragen auf zwei und eher bei 20%
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
grandepene
Lounger

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 08:18 https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Die AFD ist laut Umfragen auf zwei und eher bei 20%
Abgerechnet wird bei der Wahl. Ich hoffe auch auf hohe Zahlen, aber gehe eher von 10-15% aus.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 07:04

Na da schau an.. das überrascht mich jetzt dann doch
Was genau überrascht dich? Dass Firmen die kriminellen Ausländer als Standortrisiko sehen?
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 08:17 Die Berichterstattung ist es. Du weißt doch als Ausländer gar nicht, was in dem Land wirklich passiert
und verlässt dich eben auf das, was dir Leute erzählen oder was du in den ausländischen Medien mitbekommst
und das ist im Fall Deutschland definitiv keine Hurra-Stimmung.
Du sagst es. Diesbezüglich hatte ich im Februar hier schon Mal das nachfolgende gepostet:

https://www.fr.de/wirtschaft/philippini ... 34747.html
Skagerath
Lounge Ultra

@Knolle

Es "überrascht" mich, dass es nun wohl auf einmal doch belegbare Zahlen zu diesem Thema gibt, sprich das nichtdeutsche Täter bei bestimmten Delikten überproportional häufig auffallen und es sich eben dabei nicht um reine rechtskonservative Polemik handelt.
donjon
Lounge Ultra

Oh, doch mal jemand der diesen völkermörder netanyahu nicht einfach machen lässt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

da paywall hier mal https://www.bild.de/regional/duesseldor ... .bild.html

Knapp 35 Prozent nichtdeutsche Tatverdächtige
Insgesamt wurden im Jahr 2023 in Nordrhein-Westfalen 484 642 Tatverdächtige ermittelt. 169 215 davon waren nichtdeutsche Tatverdächtige. Das ist ein Anteil von 34,9 Prozent. Der Anteil der Ausländer an der Bevölkerung in NRW liegt dagegen aber nur bei 15,6 Prozent (Stand 31.12.2022).

Besonders groß ist der Ausländer-Anteil bei Taschendiebstahl (80,1 %), Ladendiebstahl (47,6 %), Wohnungseinbruchsdiebstahl (47,3 %), Raubdelikten (45,7 %), Straftaten gegen das Leben (41,6 %), gefährliche und schwere Körperverletzung (40,3 %) und bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung mit Gewaltanwendung (37,1 %).

Besonders bei syrischen Tatverdächtigen stieg die Zahl im letzten Jahr um 21,3 % auf 15.839. Syrer sind bei Raub-Delikten besonders häufig ermittelt worden. Die meisten nichtdeutschen Tatverdächtigen stammen allerdings aus der Türkei.

Zahl der Kinder unter Tatverdächtigen stark gestiegen
Eine Zahl, die bei NRW-Innenminister Reul Besorgnis weckt, ist die Anzahl der Kinder (unter 14 Jahre) unter den nichtdeutschen Tatverdächtigen. Sie ist auf über 7000 gestiegen. Dazu kommen noch weitere 24 000 Jugendliche und Heranwachsende! 40,6 Prozent der nichtdeutschen Gewalttäter sind Kinder und Jugendliche!

Doppel-Staatler (zwei Pässe) werden unter den deutschen Tatverdächtigen erfasst. Ebenso wird in den Kriminalstatistiken der Migrationshintergrund nicht berücksichtigt.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 08:51 @Knolle

Es "überrascht" mich, dass es nun wohl auf einmal doch belegbare Zahlen zu diesem Thema gibt, sprich das nichtdeutsche Täter bei bestimmten Delikten überproportional häufig auffallen und es sich eben dabei nicht um reine rechtskonservative Polemik handelt.
Zahlen gibt's doch eigentlich schon immer in einer gewissen Form dazu... Hängt halt von der Art der Statistik ab und was genau dort erfasst wird.

Die Frage ist ja eher, was daraus passiert. Bekannt ist es schon länger, nur werden seltsamerweise immer die falschen Schlüsse gezogen.
Skagerath
Lounge Ultra

https://rp-online.de/nrw/panorama/straf ... -109189289

Hier gibts einen ähnlichen Artikel zu Reuls Einlassungen ohne PayWall

"Zahl nichtdeutscher Verdächtiger gestiegen

„Wir müssen über Ausländerkriminalität sprechen“
Düsseldorf · In NRW werden laut noch nicht veröffentlichter Kriminalitätsstatistik immer mehr Ausländer bei Straftaten verdächtigt. Welche Nationalitäten am meisten genannt werden, und was NRW-Innenminister Reul dazu sagt."
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Es ist kein Zufall das sich jede Behörde etc. so dagegen wehrt anständige Zahlen zu erfassen.
Sieht man auch am Kommentar von Reul dazu, wie er sich quält einfach nur auszusprechen was nunmal Fakten sind.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
H_B
Edler Spender

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 08:23
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 07:04

Na da schau an.. das überrascht mich jetzt dann doch
Was genau überrascht dich? Dass Firmen die kriminellen Ausländer als Standortrisiko sehen?
Dazu vor ein paar Tagen:
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 09:01 Eine kurze Stichprobe zum Beispiel aus NRW zeigt, dass deutsche Tatverdächtige überwiegend das Messer schwingen.
Der Beitrag von @Certa ist echt schnell gealtert. :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GoldenInside
Lounge Ultra

40% Kinder/Jugendliche finde ich persönlich am heftigsten. Weiß jemand, was in der Praxis mit solchen Kindern passiert?
grandepene
Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 09:42 40% Kinder/Jugendliche finde ich persönlich am heftigsten. Weiß jemand, was in der Praxis mit solchen Kindern passiert?
Selbst diese Zahlen kann man nicht ernst nehmen. Will nicht wissen, wieviele Flüchtlinge die eigentlich über 30 sind, noch als Jugendliche gelten...
Skagerath
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 09:42 40% Kinder/Jugendliche finde ich persönlich am heftigsten. Weiß jemand, was in der Praxis mit solchen Kindern passiert?
Wenig bis nichts, um ehrlich zu sein... leider
Atze.

Die kommen wenn überhaupt In geschlossene Heime oder In Heime(Wohngruppen)für besonders Verhaltensaufällige bla bla die sind meistens irgendwo im ländlichen Gebiet und werden dort engmaschiger betreut.
Quelle:Kenne da so einige Fälle im privaten Dunstkreis...
Antworten