Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
gestiefelterKater
Lounger

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Naja schönreden ist wohl relativ... Was soll Frau oder auch Mann machen wenn die Kinder da sind?
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 22:06 Naja schönreden ist wohl relativ... Was soll Frau oder auch Mann machen wenn die Kinder da sind?
Ja nichts, musst halt einfach akzeptieren, dass du von vielen dadurch kategorisch für etwas ernstes ausgeschlossen wirst und gut ist.
Linksanwalt
Top Lounger

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 22:06 Naja schönreden ist wohl relativ... Was soll Frau oder auch Mann machen wenn die Kinder da sind?
Sich mit etwas zufrieden geben, was wohl deutlich unter den eigenen Ansprüchen liegt oder sich mit dem Single-Dasein und temporären Kurzgeschichten abfinden. Was denn sonst?
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Ich glaube ihr wollt den Thread wieder geschlossen haben, oder?
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

:pepecook:

Nein
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 22:16 Ich glaube ihr wollt den Thread wieder geschlossen haben, oder?
Nein, wir hören mit dem Solo Mutter Thema einfach wieder auf ✌️

vorausgesetzt smilla kommt jetzt nicht noch um die Ecke und lügt sich die Welt schön pepecry
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Fahrt mal einen Gang zurück Männer.

Sprüche wie sinngemäß "Mehr können Frauen eh nicht bieten" oder "Single-Mom größte Macke" sind einfach sehr unangebracht und kindisch.

Es gibt so viele Gründe, wieso eine Partnerschaft in die Brüche gehen kann... Das ist für alle Beteiligten immer tragisch und muss nicht zwingend eine Red Flag für die Persönlichkeit sein.

Was ich nicht bestreiten möchte ist, dass Kinder natürlich ein Handicap bei der Suche nach neuen Partnern sind und den potentiellen Kreis deutlich kleiner machen.

Ich wollte auch nie eine Single-Mom. Aber nicht, weil ich glauben würde das seien Frauen mit besonderen Macken.
Einfach weil ich eine eigene Familie wollte und nicht so ein Patchwork, Papa spielen ohne es zu sein etc.
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 22:16 Ich glaube ihr wollt den Thread wieder geschlossen haben, oder?
Ja mach wieder zu
Umirin
Top Lounger

Verstehe jetzt nicht wo das Problem ist. Das sind doch Themen im Kontext Dating.
Wenn ihr genaue Vorstellungen habt was hier gepostet werden darf und was nicht dann gerne her mit den Richtlinien.
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Auf Grund der Tatsache, dass die kontroversesten Aussagen von nicht Singles kommen, kann wieder zu.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Bitte den allgemeinen Frauenhass weglassen.

Gibt auch genug Männer die online/beim Dating nichts können außer hübsche Bubi Fresse ziehen und Bizep flexen. Na gut der ein oder andere definiert sich noch über sein Einkommen und Vermögen aber das war’s dann auch schon.

Hat für mich auch nix mit „was bieten“ zu tun.

So und nun back zum Kontext Dating.
Ich hab nur meine Altersrange aus Erfahrungen angegeben.
✌🏻🤪 🙈
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Denke mal die meisten Männer die schon mit einer 30 jährigen an Ihrer Seite nichts mehr anfangen können, haben nicht wirklich ein Problem mit den macken, oder die Frau schon mortz vebraucht ist, sondern das sich wie man Leben will einfach ändert.
Auch bei Frauen dieses so ist, wer hätte das gedacht...

Mit 20 mit einem Nichtsnutz der in einer WG oder Studentenbude hausst und nie Kohle hat zusammen sein wollen weil der Rest passt, ist was völlig anderes als sowas bei jemanden 30 plus immernoch zu akzeptieren das er kein Geld für Urlaub - weggehen etcp hat oder sich Gedanken macht ob es seine Schrottkarre durch den nächsten TÜV schafft.
Und dafür muss man auch wirklich keine Goldgräberin sein.

Stimme trotzdem zu, dass man die Frau fürs Leben idealerweise kennen lernt wenn sie nicht viel älter wie Max 25 ist.
Das hat aber andere Gründe wie die hier genannten.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Waschbär
Lounge Ultra

DIe meisten ü30 die ich gedated habe waren schon mit Kind und/oder kommen aus einer geschiedenen Ehe mit/Pläne für ein gemeinsamen Haus.

Ich bin da sehr offen, dass ich weder Erfahrungen mit Kindern habe, noch ein Reihenhaus besitzen nicht mein Ziel sind/waren.

Auch wenn sie sagen sie suchen keinen Vaterersatz, so wird man es mehr oder weniger, weil vor allem Kleinkinder immer eine Rolle im Alltag spielen.

► Text anzeigen
Die einzigen Probleme die die jungen Weiber haben sind, dass sie gerade im Abschluss ihres Studiums hängen und die Nase voll von den Jungen Burschen haben, die emotional nicht verfügbar sind oder Alkohol deren Große Liebe ist.

Wie gesagt, nur meine Erfahrungen mit den Frauen ü 30 ONLINE. Gibt sicher genug die auch "normal" sind aber ich halte mich davon fern.
Und nein ich bin nicht der perfekte Fang, hab selbst genug Macken und bin ein komischer Kautz.
✌🏻🤪 🙈
StrikeP
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95

Ich kann deine Erfahrungen teilweise bestätigen. Gerade in Bezug auf die ü30 Damen (mit Kind).

Warum melden sich Frauen auf Dating Plattformen an? Richtig, sie suchen die nächste Beziehung und wollen die Suche beschleunigen. Meiner Erfahrung nach, können viele Frauen einfach nicht lange allein sein und das, obwohl sie teilweise noch mit dem Ex das gemeinsame Haus teilen. Ich habe auch so ein Exemplar zu Hause. ;)
Waschbär
Lounge Ultra

Das ist die Light Version von „schon mal was Neues suchen während man noch in der Beziehung sein“

Vielleicht erstmal die anderen Dinge regeln um
Entgültig abzuschließen, bevor man sich schon was neues anlacht und hofft in ein gemachtes Nest übergehen zu können.

Männer wie auch Frauen.
✌🏻🤪 🙈
Antworten