Sport und Fitness in den sozialen Medien
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
ist jetzt super natty
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Searching
- Moderator
Wie kommst du darauf?Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 14:23Ist nicht mehr naddy?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 14:17Irgendwie geil
Aber Natty sah der schon einiges ästhetischer aus
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
True.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 07:59ist mit tank top dasselbe, nur dass es an den schultern scheuertOribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 07:20Falls sich einer wundert, warum es einige Powerlifterinnen gibt, denen es komischerweise immer beim "B" vom SBD viel zu warm ist.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 09:25
also in diesem einen fall muss ich sagen kann das sinn machen, wir haben im gym nur bänke von technogym und die haben so einen richtig räudigen bezug aus irgendwas synthetischem, selbst verschwitzt rutscht man darauf noch leicht, ich leg mir da als beim bankdrücken so ein gummiband zum dehnen drauf die dort rumfahren, hab aber auch schon überlegt mir so ne silikon backmatte zuzulegen
Es gibt die Theorie, dass Haut weniger auf der Bank rutscht. Ich habe das mal bei irgendeiner Powerlifterin im Content aufgeschnappt, es für Clickbait gehalten, da man beim Bankdrücken eben deutlich einfacher Dekoltee filmen kann.
Wochen später fiel mir auf, dass das sogar einigermaßen seriöse Powerlifterinnen bei einem Setup, wo man nicht auf die Hupen filmen kann, so machen.
Steht Bench an, gibt's nur noch SportBH.
Hasse das aber weswegen ich immer mit Tshirt Bankdrücke und dann nochmal auf Tanktop wechsel für den Rest des Trainings.
Log sponsored by 

- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
same storyNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 14:36True.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 07:59ist mit tank top dasselbe, nur dass es an den schultern scheuertOribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 07:20
Falls sich einer wundert, warum es einige Powerlifterinnen gibt, denen es komischerweise immer beim "B" vom SBD viel zu warm ist.
Es gibt die Theorie, dass Haut weniger auf der Bank rutscht. Ich habe das mal bei irgendeiner Powerlifterin im Content aufgeschnappt, es für Clickbait gehalten, da man beim Bankdrücken eben deutlich einfacher Dekoltee filmen kann.
Wochen später fiel mir auf, dass das sogar einigermaßen seriöse Powerlifterinnen bei einem Setup, wo man nicht auf die Hupen filmen kann, so machen.
Steht Bench an, gibt's nur noch SportBH.
Hasse das aber weswegen ich immer mit Tshirt Bankdrücke und dann nochmal auf Tanktop wechsel für den Rest des Trainings.![]()
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Anderer Kfa, aber genau so und nicht mehrSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 14:31Wie kommst du darauf?Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 14:23Ist nicht mehr naddy?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 14:17
Irgendwie geil
Aber Natty sah der schon einiges ästhetischer aus
Oh man
Hab alleine schon für pralle Schultern und mehr Arme Bock Natty Status abzugeben
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Doch, klar … im Open-BB sind bekanntlich alle natural unterwegs, es gibt nur „dat dere Celltech“
- nn-
- Edler Spender
Warum checken so viele nicht dass doch genau uA sowas sein marketing istWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2026, 15:55
Ist er Chef oder Stiefdaddy für die jungen Weiber?![]()