Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Also die meisten Komplimente und Kommentare bekommt man natürlich vor allem wenn man lean ist und nicht gerade im tiefsten Aufbau steckt.

Man sollte aber ein gesundes Selbstbild haben.
Hier sind viele top 1%
Je älter man wird desto krasser sticht man hervor.
Selbst Anfang oder Mitte 30 sind die Konkurrenten deutlich häufiger außer Form.

Aber manche Frauen finden es schnell zu viel, vor allem wenn sie selbst nicht so ernsthaft trainieren
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Toji_Zenin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 23:43 Da kam mir dann immer wieder die Frage wie "Kake" denn bitte der Durchschnitts Mann aussehen muss, wenn die schon bei mir so abgehen.
srs.

entweder du bist so needy und suchst jetzt nach komplimenten von den mega durchtrainierten( :angery: ) jungs hier oder du warst noch nie im freibad oder am strand.

junge, pliiiiis.

hlats maul.

tfw no gf.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 90
Ich bin: schön

Toji_Zenin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 23:43 Würd mich mal brennend interessieren wie eure Erfahrung mit Frauen hinsichtlich eurem Körperbild ist (setze mal voraus, dass die meisten hier trainieren)

Bin jetzt knapp 1 Jahr Single und hab in der Zeit mal mehr, mal weniger viel gedatet. In der zeit aber lediglich mit ca. 10-15 Frauen geschlafen, wobei auch die ein oder andere längere F+ dabei war.
War immer wieder erstaunt, wie krass die Mädels teilweise ausgerastet sind, sobald man das Shirt ausgezogen hatte. Wirklich durch die Bank Komplimente bekommen, teils Sprüche wie " sowas habe ich noch nie gesehen ...". (Das waren auch echt attraktive Frauen die u.a auch schon einiges an Erfahrungen hatten)

Dabei finde ich mich absolut nicht muskulös under besonders, eher das Gegenteil und bin total unzufrieden (wen´s interessiert Bild in meinem Log). Da kam mir dann immer wieder die Frage wie "Kake" denn bitte der Durchschnitts Mann aussehen muss, wenn die schon bei mir so abgehen. Das muss ja echt unterirdisch sein oder meine Selbstwahrnehmung ist total gestört (vlt aich beides)
Nehme mal an bei euch sind die Erfahrungen dann noch extremer ??

Naja trotzdem hats nie gereicht um eine länger als 5 Monate zu halten, da man(n) als Liebhaber, F+, Affäre... gut genug war, aber wohl kein Beziehungsmaterial
Teilweise auch Vorurteile von wegen wie viel zeit man beim Sport verbringt... wo ich mir denke nur weil man gern sportlich aktiv ist heißt es ja nicht, dass man für sonst nichts zeit hat. (Den Körper finden sie trotzdem toll) *drehsmilie*

Wurd mir dann auch irgendwann zu viel, weils immer schlechter lief und online Dating echt Fluch und Segen ist, naja eigentlich ist´s total toxisch und Frauen bekommen da ein falsches Selbstbild vermittelt.
So wirklich ohne kann ich aber auch net, hätte gern wieder ne GF mit der man rum albern
Hast halt nen geringen KFA und ein paar Kilo Muskeln, dieser Surfer Boy Körpertyp ist meiner Erfahrung nach das, was die Frauen am besten finden.

Solltest du irgendwann mal wirklich muskulös sein, sind die Reaktionen meißt eher negativ.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Oh buhu habe lediglich mit 10-15 Frauen in einem Jahr geschlafen.
Kann mir bitte jemand sagen, dass meine Fotos kniend auf dem Bett sexy aussehen? :(
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

Ach komm, der Flex mit den 10-15 Frauen in knapp einem Jahr kam doch nun wirklich sehr subtil daher ;)
Mett
Lounge Ultra

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 08:57 Oh buhu habe lediglich mit 10-15 Frauen in einem Jahr geschlafen.
Kann mir bitte jemand sagen, dass meine Fotos kniend auf dem Bett sexy aussehen? :(
danke für den hinweis, das wäre mir jetzt glatt entgangen.

lol.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Umirin
Top Lounger

"lediglich" hat den kompletten Post enttarnt.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: Weighted Chinup

Lol

Ich hab 10kg mehr Muskeln und noch nie ein Kompliment für die Muskeln bekommen, Frauen stehen halt nicht auf Masse. Vaskularität kommt meist gut an, seit ich Keto bin ist die aber reduziert. Anyways, mache den Sport für mich selbst und gefalle mir auch selbst, das reicht vollkommen. Was die Ladies damit machen ist mir ziemlich egal.

Tfw aktuell kein bock auf gf tbh
Vllt im Winter oder Frühling wieder drüber nachdenken
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 13:15 Lol

Ich hab 10kg mehr Muskeln und noch nie ein Kompliment für die Muskeln bekommen, Frauen stehen halt nicht auf Masse. Vaskularität kommt meist gut an, seit ich Keto bin ist die aber reduziert. Anyways, mache den Sport für mich selbst und gefalle mir auch selbst, das reicht vollkommen. Was die Ladies damit machen ist mir ziemlich egal.

Masse hilft wenig
Muss ästhetisch aussehen und nicht viel über 15% Kfa
Und ganz klischeehaft sind Brust und Arme gefühlt das wichtigste
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
HungrigerBiber
Klimmzug König

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 13:36

Masse hilft wenig
Muss ästhetisch aussehen und nicht viel über 15% Kfa
Und ganz klischeehaft sind Brust und Arme gefühlt das wichtigste
Ästhetik Traum ist eh vorbei wenn du mal 50-60kg abgenommen hast hehe. Da siehst selbst mit 12% komisch aus

Aber ja KFA sicherlich entscheidender in der Partnersuche insbesondere im Gesicht. Große Arme bringen dir in Kombi mit Doppelkinn halt auch nix
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Lifter
Top Lounger

Mich glotzen die Damen lediglich an, wenn ich im Schwimmbad bin, oder halt bei heissen Temperaturen wenig an hab.

@Piotr , ich glaub ein trainierter Arsch kommt auch gut an.
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 90
Ich bin: schön

Sobald dir Typen auf die Schulter klopfen und sagen, dass du krass bist, haste bei den Frauen verloren.

Außer die paar % die drauf stehen. Die stehen dann aber richtig drauf. Weiß noch wie unglaubig GF die Augen aufgerissen hat, als ich das erste mal das Shirt vor ihr ausgezogen habe. Das passiert ab ner gewissen Masse an Muskeln aber echt selten.
Umirin
Top Lounger

Bekomm eigentlich nie Reaktionen. Muss dabei auch sagen dass ich ein Bild im Online Profil drin hab was mich von der besten Seite zeigt, dementsprechend ist die Erwartungshaltung schon gegeben und es gibt keinen Überraschungseffekt.
Hab manchmal aber auch das Gefühl das die Mädls nicht dein Ego streicheln wollen.

Edit: nach längerem reflektieren, könnte es auch am Wadenumfang liegen.
Mett
Lounge Ultra

nicht alle frauen.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Also ich steh ja auf massige Frauen :pepelift:
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Antworten