Der Mannschaft fehlt taktisches Verständnis, Kampfgeist, Siegeswillen und Selbstbewusstsein.
Das hat halt 0 mit der Herkunft zu tun.
Es ist halt ein Teufelskreis. Keiner hat wirklich Bock die Mannschaft anzufeuern, weil sie scheiße spielen. Die Spieler merken das und sind dementsprechend nicht so motiviert etc.
Alles rund ums Thema Fußball
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Der Eine und Einzige.
Christoph Daum wäre bestimmt auch frei.
Christoph Daum wäre bestimmt auch frei.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Lounger
Van Gaal wäre top. Auch wenn es fußballerisch unter ihm nicht besser werden sollte, dann sind wenigstens die Pressekonferenzen unterhaltsam.
-
- Lounger
Van Gaal wäre top. Auch wenn es fußballerisch unter ihm nicht besser werden sollte, dann sind wenigstens die Pressekonferenzen unterhaltsam.
- maic
- Top Lounger
Der hat leider anderer ProblemeMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 18:46 Christoph Daum wäre bestimmt auch frei.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
https://www.sportschau.de/newsticker/dp ... b-100.html … auf nen Posten beim DFB hat wohl keiner Bock.
- Comeback_Kid
- Top Lounger
Hör bitte mit dieser Havertz-Logik auf...BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 17:26 Die Spieler merken das und sind dementsprechend nicht so motiviert etc.
Du bist Vollprofi und spielst in der Landesauswahl. Wir reden hier nicht von 5jährigen, die das erste Mal einen Wettkampf bestreiten und Mut zugesprochen bekommen müssen.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Das solche Kommentare hier erlaubt sind.regen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 16:57 Von mir aus sollen sie ruhig weiter verlieren.
Wenn man sich mal die Kader der Juniorenmannschaften anguckt, sieht man da von den Namen und Herkunft her auch keine deutsche Mannschaft mehr, sondern eher eine Weltauswahl und das wird mit den schnellen Einbürgerungen, vielen Flüchtlingen, etc. mit der nationalen Identifikation auch nicht besser.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hab gestern mal etwas die Doku von der WM 22 reingeschaut, was für ein blutleere Truppe. Bin gespannt, ob der künftige Trainer aus denen noch was rausholen kann.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
Bei einigen bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass sie so drauf sind.Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 00:17Hör bitte mit dieser Havertz-Logik auf...BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 17:26 Die Spieler merken das und sind dementsprechend nicht so motiviert etc.
Du bist Vollprofi und spielst in der Landesauswahl. Wir reden hier nicht von 5jährigen, die das erste Mal einen Wettkampf bestreiten und Mut zugesprochen bekommen müssen.
Ob so eine Einstellung dann dafür reicht, um mitspielen zu können, ist natürlich eine ganz andere Frage.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Einfach Kroos, Müller und Hunmels dauerhaft wieder ins Team bringen
Und Lahm, Schweinsteiger, Klose und Mertesacker für dem EM wieder holen. Eine Halbzeit schaffen die Jungs bestimmt immernoch!
Und Lahm, Schweinsteiger, Klose und Mertesacker für dem EM wieder holen. Eine Halbzeit schaffen die Jungs bestimmt immernoch!
Hakuna Mata Bitches
- BREITLING
- Lounger
:thumbsup:TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 19:41 Van Gaal wäre top. Auch wenn es fußballerisch unter ihm nicht besser werden sollte, dann sind wenigstens die Pressekonferenzen unterhaltsam.
wieso bringt keiner den Loddar ins Gespräch?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- BREITLING
- Lounger
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 12:02 Loddar hat doch öffentlich abgesagt.