Im Osten nichts Neues by NickyJr (Formupdate S. 120)

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Hardy.
Top Lounger
Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
Ich bin: Baujahr 73

Re: Im Osten nichts Neues by NickyJr (Formupdate S. 120)

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 09:07 Danke für deine Ausführungen :)
Ich werde es nochmal testen, mein problem mit Crunches ist, dass cih die Bauchmuskeln dort nicht so gut spüre wie bei den Sit Ups, das kann aber auch ein Ansteuerungsproblem sein.
Beim L-Sit hatte ich komischerweise auch das Problem, dass mein Trizeps instant dicht gemacht hat
Gern :)
Roll ein Handtuch drunter oder nimm zu Hause ein Kissen. Durch die leicht erhöhte Unterlage steuerst du besser an, bis du es auch ohne kannst. Trizeps vielleicht dicht, 100% sicher bin ich mir nicht, weil der untere Trapez zu schwach ist ...beziehungsweise du absackst wie man es oft sieht und dich nur mit dem Trizeps hältst, müsste ich sehen...
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 09:34
NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 09:07 Danke für deine Ausführungen :)
Ich werde es nochmal testen, mein problem mit Crunches ist, dass cih die Bauchmuskeln dort nicht so gut spüre wie bei den Sit Ups, das kann aber auch ein Ansteuerungsproblem sein.
Beim L-Sit hatte ich komischerweise auch das Problem, dass mein Trizeps instant dicht gemacht hat
Gern :)
Roll ein Handtuch drunter oder nimm zu Hause ein Kissen. Durch die leicht erhöhte Unterlage steuerst du besser an, bis du es auch ohne kannst. Trizeps vielleicht dicht, 100% sicher bin ich mir nicht, weil der untere Trapez zu schwach ist ...beziehungsweise du absackst wie man es oft sieht und dich nur mit dem Trizeps hältst, müsste ich sehen...
Da bräuchte ich viel Überwindung um meine klänglichen Versuche bisher zu filmen :-)
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Searching
Moderator

Finde ein Video wäre gut
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Antworten