Leucko is Daddycated
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Re: Leucko is Daddycated
GA1-Training am 07.11.2024:
Gewicht 89,0kg
- 16km laufen: 5:30min/km (134bpm)
Gewicht 89,0kg
- 16km laufen: 5:30min/km (134bpm)
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
1. Wer kauft ein Springseil um über € 100,00? Ich wusste bis jetzt nicht, dass es sowas gibt.
2. Top Lauf mit Top Pace/HF-Ratio
Krafttraining und Laufen --> LOG
-
- Brei & Beugen
1. Dürfte das hier gewesen sein:https://www.affenhand.de/produkt/premiu ... jump-rope/Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 08:30 1. Wer kauft ein Springseil um über € 100,00? Ich wusste bis jetzt nicht, dass es sowas gibt.
Bin eben 1 riesen Trottel wenn es um "emotionale" Neuanschaffungen geht.
Hab schon weitaus dümmeres gekauft vor allem so Richtung Technik/PC.
2. Danke!
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hab auch so 120€ Springseil Griffe mit 3 verschiedenen Seilen mit variablem Zusatzgewicht und App Tracking der Reps und so Quatsch. Stephan Pütz hat auf Youtube zu gut dafür Werbung gemacht, da musst ichs kaufen. Habs noch nie benutzt, da es den Rückenschmerzen nicht zuträglich ist rumzuhüpfen, aber möchte das für Cardio etablieren da es auch den Oberkörper mitttrainiert durch die weighted rope Komponente
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Ich mein es schaut cool aus, aber damn der Preis
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wenns wenigstens Reps zählen kann.
Finds schon legitim für taugliches Zeug Geld auszugeben.
Brauch ja auch ein paar paare Schuhe im Jahr für ~100€.
Das Springseil hält da deutlich länger.
Wobei man sagen muss das es taugliche auch für weit weniger gibt.
Finds schon legitim für taugliches Zeug Geld auszugeben.
Brauch ja auch ein paar paare Schuhe im Jahr für ~100€.
Das Springseil hält da deutlich länger.
Wobei man sagen muss das es taugliche auch für weit weniger gibt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Bin im Alltag eher der Knauser was Geld ausgeben angeht im Training sitzt das Geld dann schon mal lockerer.
Wobei das dann auch wieder komisch ist.
Gewichtheberschuhe (schon die dritten) zb. 250-350€ kein Problem werden 1x die Woche genutzt.
08/15 Sneaker um die 35€ werden 6x die Woche im Training genutzt.
Wobei das dann auch wieder komisch ist.
Gewichtheberschuhe (schon die dritten) zb. 250-350€ kein Problem werden 1x die Woche genutzt.
08/15 Sneaker um die 35€ werden 6x die Woche im Training genutzt.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
-
- Brei & Beugen
Gebe mittlerweile viel überlegter Geld aus.
Gute, sinnvolle und langlebige Sachen dürfen dann dennoch gern entsprechend kosten.
Mein gesamtes Homegym inkl. Boden und Laufband hat etwa 8k gekostet.
Das meiste davon sollte aber noch Jahrzehnte in Benutzung bleiben.
Amortisieren wird sich das dennoch nie. Selbst wenn man 2x teureStudiobeiträge zugrunde legt wäre man bei über 6 Jahren und es kommt ja doch immer wieder die ein oder andere Kleinigkeit hinzu.
Aber die absolute Flexibilität und Zeitersparnis ist eben unfassbar viel Wert. Dürften seit bestehen Anfang 2023 schon einige Einheiten sein die garnicht oder sehr abgespeckt erfolgt wären.
Gute, sinnvolle und langlebige Sachen dürfen dann dennoch gern entsprechend kosten.
Amortisieren wird sich das dennoch nie. Selbst wenn man 2x teureStudiobeiträge zugrunde legt wäre man bei über 6 Jahren und es kommt ja doch immer wieder die ein oder andere Kleinigkeit hinzu.
Aber die absolute Flexibilität und Zeitersparnis ist eben unfassbar viel Wert. Dürften seit bestehen Anfang 2023 schon einige Einheiten sein die garnicht oder sehr abgespeckt erfolgt wären.
- Asmodäus
- Top Lounger
- Ich bin: zu dünn
Ich finde solche Vergleiche bzw. Rechnungen sollte man bei seiner Leidenschaft (würde jetzt mal sagen, dass man das Training so bezeichnen kann) auch gar nicht aufstellen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 12:16 Gebe mittlerweile viel überlegter Geld aus.
Wenn sich jemand einen teuren Gaming-PC oder ein Heimkino mit allem Pipapo zulegt, macht der Vergleich mit x Besuchen im Internetcafé bzw. Kino ja auch nur wenig Sinn. Ist halt Hobby bzw. Leidenschaft und dafür steht es jedem selbst frei zu entscheiden, wie viel Geld er ausgeben möchte.
Just my 2 Cents
-
- Brei & Beugen
Bin ich ganz bei dir.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 12:32Ich finde solche Vergleiche bzw. Rechnungen sollte man bei seiner Leidenschaft (würde jetzt mal sagen, dass man das Training so bezeichnen kann) auch gar nicht aufstellen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 12:16 Gebe mittlerweile viel überlegter Geld aus.
Wenn sich jemand einen teuren Gaming-PC oder ein Heimkino mit allem Pipapo zulegt, macht der Vergleich mit x Besuchen im Internetcafé bzw. Kino ja auch nur wenig Sinn. Ist halt Hobby bzw. Leidenschaft und dafür steht es jedem selbst frei zu entscheiden, wie viel Geld er ausgeben möchte.
Just my 2 Cents
Habe doch sehr ausführlich dargelegt das das Homegym finanziell selbst über Jahrzehnte nicht "rentabel" sein wird. Da sind die 25qm Wohnfläche noch nicht mal berücksichtigt.
Aber auch für seine Leidenschaft kann man dumm oder smart Geld ausgeben.
Das Homegym würde ich da in der Kategorie smart einsortieren.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 82
Ich bin zwar schon eher Einzelkämpfer, aber manchmal freue mich auf die Gespräche mit den Leuten beim Training.
Zeitgewinn im Homgym war natürlich enorm, aber was soll's.
Und ich musste tatsächlich irgendwie 6-8k investieren um gescheit weiter trainieren zu können.
Zeitgewinn im Homgym war natürlich enorm, aber was soll's.
Und ich musste tatsächlich irgendwie 6-8k investieren um gescheit weiter trainieren zu können.
-
- Brei & Beugen
@hubee Der Zeitgewinn wäre nicht mal so wichtig. Aber hier haben die Studios im besten Fall ab 6 offen. Wochenende und Feiertags noch später. Da würde ich einige Einheiten nicht gut reingekommen.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 82
Meine auch, aber ich muss spätestens um 6:45 auf Arbeit sein, meistens schon 6:30, da müsste ich jeden Tag um 4Uhr aufstehen um zu trainieren.
-
- Brei & Beugen
Das ist der WegHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 18:51 Meine auch, aber ich muss spätestens um 6:45 auf Arbeit sein, meistens schon 6:30, da müsste ich jeden Tag um 4Uhr aufstehen um zu trainieren.