Geht das nicht schon Richtung Heilungsversprechen?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 19:59Ich habe ihm von meinem Empty Stella Syndrom und PNH Klon erzählt "Jaja, da können wir dir sicher helfen"onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 17:56Vor allem frag mich wer mit so wenig Hirn an soviel Kohle kommt um sich das zu finanzieren..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2026, 17:18
Yo what. Alleine, dass das bezahlt wird ist Bezeichnend.
Hoffe es gibt nicht allzu viele die das auf Pump machen wie bei Schönheits Ops oder beim dicken BMW mit 18![]()
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
Diese Sales Calls sind pures aids
Hab mir mal den Spaß erlaubt, das zu testen. Habe einen Termin gemacht mit so einem relativ bekannten deutschen Business Coach Typ, bzw nem Mitarbeiter.
Dachte mir ich schau mal wie weit die gehen.
Hab am Anfang des Gesprächs gesagt ich sei krank, hab hohes Fieber. Als ich dann direkt unterschreiben sollte, meinte ich, ich würde es mir nochmal überlegen und unterschreiben wenn ich wieder fit und klar im Kopf bin. Dann gings los mit bearbeiten
Ich schwör ich hätte live im Gespräch nen Schlaganfall haben können, solang ich noch ne Unterschrift tätigen kann, ist alles in Ordnung
Ich mach zb generell keine Verkaufsgespräche. Können gern reden, wenns Fragen gibt. Aber so Dinge wie Preis erst im Gespräch mitteilen ezc. völliger Absturz
Hab mir mal den Spaß erlaubt, das zu testen. Habe einen Termin gemacht mit so einem relativ bekannten deutschen Business Coach Typ, bzw nem Mitarbeiter.
Dachte mir ich schau mal wie weit die gehen.
Hab am Anfang des Gesprächs gesagt ich sei krank, hab hohes Fieber. Als ich dann direkt unterschreiben sollte, meinte ich, ich würde es mir nochmal überlegen und unterschreiben wenn ich wieder fit und klar im Kopf bin. Dann gings los mit bearbeiten
Ich schwör ich hätte live im Gespräch nen Schlaganfall haben können, solang ich noch ne Unterschrift tätigen kann, ist alles in Ordnung
Ich mach zb generell keine Verkaufsgespräche. Können gern reden, wenns Fragen gibt. Aber so Dinge wie Preis erst im Gespräch mitteilen ezc. völliger Absturz
-
stabil
- Top Lounger
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Klassischer Schlechtarsch halt. Topdumm Klischee erfüllt.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Wobei man es auch so verstehen kann das das Gewicht „egal“
Ist Aber ncjht der Progress der dann anhand der steigenden Gewichte gemessen wird?
Ist Aber ncjht der Progress der dann anhand der steigenden Gewichte gemessen wird?
- GehHörLos
- Lounger
Mein Körper sagt mir täglich alter, lass den Scheiss. Geh häkeln.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.