Zeit des Liftens
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Tuleysi
- Lounge Boss
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Zeit des Liftens
► Text anzeigen
Zusätzlich zur erwähnten Anreise, dem Vibe etc auch sowas wie UV Index
Karibik ist halt ne ganz andere "Gefahr" durch Sonne
Da hat man auch überlegt ob man nochmal ins Meer geht weil man sich dann wieder einschmieren darf/muss
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Lebe deinem Sohn keinen Alkoholkonsum vor BruderHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 12:09 Heute mit Junior, Opa und Stiefvater mal 1-12 Kirmesbierchen heben.
G
Vegeta
Vegeta
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
AlkoholmissbrauchPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 12:45Lebe deinem Sohn keinen Alkoholkonsum vor BruderHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 12:09 Heute mit Junior, Opa und Stiefvater mal 1-12 Kirmesbierchen heben.
G
srs esistso
Wo wär ich heute ohne Alkohol hmm
Egal
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Hier war das selbst in meiner Kindheit bereits eine Beleidigung.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 08:39 Neger ist\war hier oben ein ganz normales Wort. Das hat sich erst nach der Jahrtausendwende so langsam gewandelt. Selbst in der Schule haben Lehrer das Wort ganz normal verwendet.
Alte Menschen sagen Neger, junge Menschen haben als Beleidigung aber Nigga gesagt.
Also niemand hat einen Schwarzen in einem neutralen Kontext als Nigga oder Neger bezeichnet ("Jeremy ist halber Nigga, genau" hätte niemand gesagt)
Vor allem Westeuropäer haben das Wort gemieden und sich nicht mal getraut das im Songkontext auszusprechen
Vegeta
Vegeta
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Kann auch andersrum wirken, als AbschreckungPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 12:45Lebe deinem Sohn keinen Alkoholkonsum vor BruderHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 12:09 Heute mit Junior, Opa und Stiefvater mal 1-12 Kirmesbierchen heben.
G
Mein Opa hat mir mit 10 Schnupftabak gegeben,, hätte mich fast zerrissen. Hat mich bis heute davon abgeschreckt irgendwas durch die Nase zu ziehen.
"Only a Sith deals in absolutes."
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber deutlich geringer.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 12:53Kann auch andersrum wirken, als AbschreckungPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 12:45Lebe deinem Sohn keinen Alkoholkonsum vor BruderHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 12:09 Heute mit Junior, Opa und Stiefvater mal 1-12 Kirmesbierchen heben.
G![]()
Mein Opa hat mir mit 10 Schnupftabak gegeben,, hätte mich fast zerrissen. Hat mich bis heute davon abgeschreckt irgendwas durch die Nase zu ziehen.
Und Bier hat eine angenehmere Wirkung und keinen allzu sehr abschreckenden Geschmack.
Vegeta
Vegeta
- Eric
- Administrator
Sagt der Zigeuner.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 13:02 Sandneger
Neger
Negro
Negroni
Alles ganz normale wörter
I schwöööör
- Searching
- Moderator

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Und ich dachte in Bayern ist die Welt noch in OrdnungPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 12:53Hier war das selbst in meiner Kindheit bereits eine Beleidigung.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 08:39 Neger ist\war hier oben ein ganz normales Wort. Das hat sich erst nach der Jahrtausendwende so langsam gewandelt. Selbst in der Schule haben Lehrer das Wort ganz normal verwendet.
Alte Menschen sagen Neger, junge Menschen haben als Beleidigung aber Nigga gesagt.
Also niemand hat einen Schwarzen in einem neutralen Kontext als Nigga oder Neger bezeichnet ("Jeremy ist halber Nigga, genau" hätte niemand gesagt)
Vor allem Westeuropäer haben das Wort gemieden und sich nicht mal getraut das im Songkontext auszusprechen![]()
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Jerremys gab es in der DDR auch,Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 12:53Hier war das selbst in meiner Kindheit bereits eine Beleidigung.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 08:39 Neger ist\war hier oben ein ganz normales Wort. Das hat sich erst nach der Jahrtausendwende so langsam gewandelt. Selbst in der Schule haben Lehrer das Wort ganz normal verwendet.
Vor allem Westeuropäer haben das Wort gemieden und sich nicht mal getraut das im Songkontext auszusprechen![]()
wenn sich ein Cubanischer Azubi, mit einer einheimischen gepaart hat.
Das Resultat hieß dann aber nicht halb Neger, sondern völlig wertfrei Mullate.
Übersicht mit KI
In der DDR war der Begriff „Mulatte“ im offiziellen und alltäglichen Sprachgebrauch weitgehend üblich und galt nicht als bewusste Beleidigung, sondern als vermeintlich neutraler, zoologisch-historisch geprägter Fachbegriff für Menschen mit Schwarzen und weißen Elternteilen. Ein Unrechtsbewusstsein oder eine rassismuskritische Reflexion über diesen Ausdruck war im ostdeutschen Staat damals nicht vorhanden.
Sprachgebrauch in der DDR
Lexikaliche Einordnung: Das Wort wurde in Lexika und Medien ohne abwertenden Unterton verwendet, da die Etymologie (die Herleitung vom Maultier) im allgemeinen Bewusstsein verblasst war.
Brockhaus
Zuletzt geändert von Hardy. am 9. Aug 2026, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Wenn es ausgeglichen verwendet wird ist's ja immer noch toxisch, aber nicht problematisch.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 13:02 Sandneger
Neger
Negro
Negroni
Alles ganz normale wörter
I schwöööör
Fettsäcke, Nigga, Juden, Zigeuner, Kartoffeln, Kanaken, Sandneger, Itaka
Alles wurde verwendet
Mal mehr und mal weniger Empörung.
Höchste Empörung und Todesstrafe bei Einbeziehen von Juden
Danach die Beleidigung von Schwarzen, was aber nicht so schlimm war
Es gab zwei Gruppen die man komplett ohne Probleme beleidigen und beschimpfen durfte
Deutsche und Zigeuner. Heutzutage nur noch Deutsche
Wobei Zigeuner halt egal in welchem Land die sich niederlassen unbeliebt sind
Vegeta
Vegeta
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Der Junge soll mal ein guter Handwerker werden.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 12:45Lebe deinem Sohn keinen Alkoholkonsum vor BruderHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2026, 12:09 Heute mit Junior, Opa und Stiefvater mal 1-12 Kirmesbierchen heben.
G
Da muss man ordentlich einen heben können.