Ja, man erinnere sich an die Heerscharen an Arbeitslosen wegen der Impfung.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 12:07 Stimmt, Jobverlust war nur okay, wenn man die 8. Boosterimpfung verweigert hat.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Da sind wir ja mal einer Meinung. Die sinnfreien Überreaktionen, in diesem Fall von "linken Gutmenschen" ist weder gerechtfertigt noch vertretbar. Das es sich hier um Jugendliche handelt macht das Vorgehen des Direktors sowie der Polizei noch schlimmer.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 09:40Denke, das wird noch für irgendjemanden ein Nachspiel haben. Sowas ist nicht okay. Den grundsätzlichen Gedanken der geäußert wurde, teile ich - solange nicht gegen Gesetze verstoßen wird, kann man politisch eingestellt sein, wie man eben möchte. Dass, trotz der Feststellung, dass das Video bzw die Tik Tok Einträge harmlos seien, dennoch die Schülerin vor aller Augen rausgeholt und ein Gespräch geführt wurde, wird sicherlich noch Folgen haben. Die Polizei hat keine politische Einflussnahme auszuüben.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 08:57 https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html
Meiner Meinung nach unfassbar, wo sind wir hier gelandet mittlerweile.
Selbst strategisch ist es beim Kampf gegen rechts nur dämlich. Weil man hier eher Solidarität mir der AFD erzeugt.
Und ja, das sollte Konsequenzen haben.
-
- Top Lounger
Whataboutism at it´s best. Einige kommen über Corona nicht hinweg und holen das Thema bei jeder unpassenden Gelegenheit raus...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 12:07 Stimmt, Jobverlust war nur okay, wenn man die 8. Boosterimpfung verweigert hat.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Vielleicht weil es zeigt wohin eine maximal verängstigte und polarisierte Gesellschaft führen kann?Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 12:19Whataboutism at it´s best. Einige kommen über Corona nicht hinweg und holen das Thema bei jeder unpassenden Gelegenheit raus...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 12:07 Stimmt, Jobverlust war nur okay, wenn man die 8. Boosterimpfung verweigert hat.
Und momentan stark die Ängste vor Rechts befeuert werden und die Polarisierung voran schreitet?
Guten Morgen
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Christian Pegel (SPD) wies die Kritik an dem Polizeieinsatz zurück und stellte sich hinter seine Beamten. „Ich glaube, dass die Verhältnismäßigkeit gewahrt war, weil man keine Festnahme, keine Handschellen, keine böse Ansprache gewählt hat“, sagte er.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 11:21 Das wegen so einem harmlosen Firlefanz die Polizei anrückt macht echt betroffen. Irgendwann leben wir wieder in der DDR und klopfen uns auf die Schulter das wir den Kampf gegen Rechts gewonnen haben.
__
das ist echt unfassbar
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- AT93
- Top Lounger
"Darüber hinwegkommen" ist eine ziemlich unverschämte und lapidare Formulierung für den gesamtgesellschaftlichen Psychoterror der Betroffenen noch vor vergleichsweise kurzer Zeit entgegenschlug.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 12:19Whataboutism at it´s best. Einige kommen über Corona nicht hinweg und holen das Thema bei jeder unpassenden Gelegenheit raus...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 12:07 Stimmt, Jobverlust war nur okay, wenn man die 8. Boosterimpfung verweigert hat.
Aber wenn man immer auf Linie ist und sich selbst konditioniert hat, kann man sich gar nicht vorstellen, was es für einen Schneid erfordert zu seinem eigenen Gewissen zu stehen und so zum Paria zu werden. Das ist ein bisschen was anderes als Gratismut und "Feel good Musikevents" gegen Rechts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Certa
- Lounge Ultra
Bei vielen hat die Corona Zeit leider nachhaltige Schäden hinterlassen, das merkt man.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Falsch... Keine Schäden, sondern der Blick auf die tolle Gesellschaft der auf Linie marschierenden Bücklinge hat sich aufgetan.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Roscoe
- Top Lounger
Darum geht es nicht. Tatsache ist, sie hätten den Job verloren wenn sie sich nicht impfen hätten lassen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 12:16Ja, man erinnere sich an die Heerscharen an Arbeitslosen wegen der Impfung.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 12:07 Stimmt, Jobverlust war nur okay, wenn man die 8. Boosterimpfung verweigert hat.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... .A_control
Nicht überraschend. Aber trotzdem irgendwie funfact.
Eine Stichprobe unter Teilnehmern der „Demos gegen Rechts“ ergab: Viele von ihnen betrachten sich als obere Mittelschicht, sind überdurchschnittlich gebildet und politisch eher links. Was ja auch naheliegt. Nur: Warum versuchen Politik und Medien seit Wochen, ein anderes Bild zu zeichnen?
Kaum ein Politiker kam darum herum, diese Proteste zu loben, linke natürlich in der ersten Reihe. „Das ist die Mehrheit der Menschen in diesem Land. Das ist das moderne Deutschland“, sagte etwa SPD-Chef Lars Klingbeil. Auch das Herz der Grünen-Chefin Ricarda Lang war übervoll: „Wir sehen, die Mitte dieses Landes steht auf, um unsere demokratische Grundordnung zu verteidigen.“ Und es ist ja auch absolut verständlich. Immerhin lobt man hier die eigenen Wähler, auch, wenn man sich das bis dato vielleicht noch nicht so ganz eingestehen wollte.
Doch nun liegen Zahlen vor, und Überraschung: Die Mehrheit der Demonstranten ist links und grün.
Das zumindest ergab eine am Donnerstag veröffentlichte Studie der Universität Konstanz, bei der Ende Januar 500 Teilnehmer bei drei Demonstrationen in Baden-Württemberg befragt wurden. Es handelt sich also um eine regionale Momentaufnahme, und dennoch lassen sich daraus einige Schlüsse ziehen.
61 Prozent der Befragten auf den Protesten waren demnach Grünenwähler. 18 Prozent hatten bei der vergangenen Bundestagswahl SPD gewählt, acht Prozent die CDU und die Linkspartei, drei Prozent FDP. Weiter befragt nach der politischen Orientierung ordneten sich 65 Prozent politisch links der Mitte ein, fünf weitere Prozent links außen. Als „Mitte“ verorteten sich 26 Prozent, als „Mitte-rechts“ nur drei Prozent.
Nicht überraschend. Aber trotzdem irgendwie funfact.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Bei uns im Ort hat vor knapp 2 Wochen ein sehr fanatischer Corona-Maßnahmen- und Impfgegner Suizid begangen - wüsste nicht, ob der im Nachhinein noch groß angefeindet wurde, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - aber es ist genau diese Denkweise, die sehr gefährlich ist.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 13:06 Falsch... Keine Schäden, sondern der Blick auf die tolle Gesellschaft der auf Linie marschierenden Bücklinge hat sich aufgetan.
Was ich aber durchaus sehe, die Isolierung geht meist von der anderen Seite aus, also es sind die "Erleuchteten und Systemkritiker" die mit den "Lemmingen und Bücklingen" nichts mehr zu tun haben möchten, und das viel öfter als andersherum.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ich habe auch weiterhin mit vielen verschiedenen Menschen zu tun. Aber ja, ich habe auch so einige aus meinem Umfeld entfernt. Auch Verwandtschaft...St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 13:17Bei uns im Ort hat vor knapp 2 Wochen ein sehr fanatischer Corona-Maßnahmen- und Impfgegner Suizid begangen - wüsste nicht, ob der im Nachhinein noch groß angefeindet wurde, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - aber es ist genau diese Denkweise, die sehr gefährlich ist.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 13:06 Falsch... Keine Schäden, sondern der Blick auf die tolle Gesellschaft der auf Linie marschierenden Bücklinge hat sich aufgetan.
Was ich aber durchaus sehe, die Isolierung geht meist von der anderen Seite aus, also es sind die "Erleuchteten und Systemkritiker" die mit den "Lemmingen und Bücklingen" nichts mehr zu tun haben möchten, und das viel öfter als andersherum.
Ich habe kein Problem damit unterschiedliche Meinungen anzuerkennen und auch gemeinsam zu diskutieren. Allerdings meide ich Menschen, die bei gegensätzlichen Meinungen mit Maßnahmen kommen.
-
- Top Lounger
Bei vielen waren die Schäden schon im Vorfeld vorhanden. Da brauchte es kein Corona um diese zum Vorschein zu bringen, eine totalitäre Führung hätte es ebenso getanCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 13:01 Bei vielen hat die Corona Zeit leider nachhaltige Schäden hinterlassen, das merkt man.
Gibt's jetzt wieder neue Nachrichten aus aller Welt oder wird sich hier weiter gedisst?
-
- Top Lounger
Was hat eine Impfung mit dem Gewissen zu tun? Bei mir war es eine reine Risikoabwägung und natürlich kann man da auch bei anderer Gewichtung zu einer anderen Entscheidung kommen. Keine Ahnung, was das Gewissen damit zu tun hat, wenn man sich entschieden hat, sich nicht impfen zu lassen.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 12:53"Darüber hinwegkommen" ist eine ziemlich unverschämte und lapidare Formulierung für den gesamtgesellschaftlichen Psychoterror der Betroffenen noch vor vergleichsweise kurzer Zeit entgegenschlug.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 12:19Whataboutism at it´s best. Einige kommen über Corona nicht hinweg und holen das Thema bei jeder unpassenden Gelegenheit raus...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2024, 12:07 Stimmt, Jobverlust war nur okay, wenn man die 8. Boosterimpfung verweigert hat.
Aber wenn man immer auf Linie ist und sich selbst konditioniert hat, kann man sich gar nicht vorstellen, was es für einen Schneid erfordert zu seinem eigenen Gewissen zu stehen und so zum Paria zu werden. Das ist ein bisschen was anderes als Gratismut und "Feel good Musikevents" gegen Rechts.
images.jpeg-10.jpg