Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Sciencethread Training

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
H_D
Lounge-Legende

Re: Sciencethread Training

Ist halt typisch für Chris sehr am unteren Ende des Volumens angesetzt. Für mich wäre es auf Grund des Spaßfaktors und des Aufwärmens nicht, aber wenn du den Plan 3-4x pro Woche machst hast du ja oft erste effektive Sätze.
Bist du bis zur nächsten Einheit erholt?
Funki
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: Push/Pull/Skip

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 20:24 Ist halt typisch für Chris sehr am unteren Ende des Volumens angesetzt. Für mich wäre es auf Grund des Spaßfaktors und des Aufwärmens nicht, aber wenn du den Plan 3-4x pro Woche machst hast du ja oft erste effektive Sätze.
Bist du bis zur nächsten Einheit erholt?
Jap denke das bin ich. Ich weis was du meinst und evtl mache ich es wie du schon geschrieben und nehem den WNS nicht so genau und mache meinen PP Plan wieder der war übrigens auch von Chris und auch echt richtig gut.
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2025, 14:20 naja gerade bei rückenübungen würd ich das sogar bestätigen, wenn du weniger kraft für stabilisierung aufbringen musst und in der regel auch deutlich besser isolieren kannst
Bei der gesamtermüdung und dem verschleiss stimme ich Dir zu.

Wenn Du einen richtig dicken, breiten und tiefen rücken willst, schlägt ein satz lh rudern meiner erfahrung nach zwei sätze maschinenrudern.

Aber genau wie dein post nicht mehr wirklich science sondern anekdotisch.
Antworten