Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Homelander
kein Moderator

Re: Der Nahost-Konflikt

Erste Auswirkungen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Eric
Administrator

Das ist reine Geldmacherei. Das Benzin, das jetzt verkauft wird, kam vor Wochen ins Land.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Ist doch immer so.
Wenns nen Grund gibt zu erhöhen wird direkt erhöht, wenns nen Grund gibt Preise zu senken dauert das Wochen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Homelander
kein Moderator

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 09:03 Das ist reine Geldmacherei. Das Benzin, das jetzt verkauft wird, kam vor Wochen ins Land.
Genau. Künstliche Verknappung gab es schon immer. War ja beim Öl während des Krieges nicht anders
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Certa
Lounge Inventar

Die unsichtbare Hand des Marktes am Werk
Antworten