Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Homelander
kein Moderator

Re: Der Nahost-Konflikt

Erste Auswirkungen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Eric
Administrator

Das ist reine Geldmacherei. Das Benzin, das jetzt verkauft wird, kam vor Wochen ins Land.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Ist doch immer so.
Wenns nen Grund gibt zu erhöhen wird direkt erhöht, wenns nen Grund gibt Preise zu senken dauert das Wochen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Homelander
kein Moderator

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 09:03 Das ist reine Geldmacherei. Das Benzin, das jetzt verkauft wird, kam vor Wochen ins Land.
Genau. Künstliche Verknappung gab es schon immer. War ja beim Öl während des Krieges nicht anders
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Certa
Lounge Inventar

Die unsichtbare Hand des Marktes am Werk
Abraxas
Lounger

https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... f-100.html

Tagesschau nun antisemitisch und gesichert rechtsextrem:
Wer traf die Entscheidung zum Iran-Angriff?

Die US-Regierung hat mitgeteilt: Israel hätte Iran auch ohne die USA angegriffen. Um Verluste zu minimieren, habe man sich dem Angriff angeschlossen. Das sorgt für Diskussionen. Wer entscheidet über die US-Außenpolitik?
Wedelt der Schwanz mit dem Hund?

Mark Warner, Senator der Demokraten, sprach hingegen von einem "Outsourcen außenpolitischer Entscheidungen". Er sei ein außerordentlich starker Befürworter Israels, sagte Warner. "Aber will ich, dass Netanjahu die Entscheidung trifft, wann und wo Israel angreift und die Amerikaner dann in einen Krieg zieht? Ich glaube, darüber muss gesprochen werden."
Auch Beth Sanner äußerte sich bei CNN verwundert. Sie war früher Vize-Direktorin der Geheimdienste. "Das ist sehr interessant, dass das alles auf der Vorstellung basiert, dass wir Israel nicht kontrollieren können und dass unser Krieg gegen den Iran darauf fußt, was Israel macht. Mit anderen Worten: dass der Schwanz mit dem Hund wedelt."
Shivus
Moderator

Nur noch erschreckend der content des ÖRR, sehr schade
maximised
Top Lounger

Der ÖRR gibt doch doch nur Zitate wieder, verstehe die Kritik jetzt ehrlich gesagt nicht.
stabil
Top Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 09:01 Erste Auswirkungen
Als Vergleich mal der Solarladepark in Egling (südlich von München). 0.35€/KWh am 160kW Lader bei bestem Sonnenwetter.
Aber laut Frau Reiche ist das ja alles Unsinn, lieber machen wir uns noch abhängiger von den Öl und Gasshitholes der Welt :clown:

Bild
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Frau Reiche braucht halt Geld. Weil noch ne Legislatur gibt's sicher nicht
BREITLING
Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 09:03 Das ist reine Geldmacherei. Das Benzin, das jetzt verkauft wird, kam vor Wochen ins Land.
Angebot und Nachfrage regelt
maximised
Top Lounger

Bekannter schrieb gerade erstmal so wenig zivile Ziele würden wohl nicht getroffen.

Die ganze Straße wo Teile seiner Familie im Iran leben gibt es nicht mehr. Komplett pulverisiert.

Die Leute waren aber wohl nicht mehr Zuhause.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Alles kein Problem. Donald verspricht Tiefstpreise:
Auch die Wirtschaftsprobleme in Folge des Krieges wurden angesprochen. „Natürlich trifft das (der Iran-Krieg) unsere Wirtschaft“, sagte Merz. Das gelte für die Öl- und Gaspreise. Deshalb hoffe er, dass er so schnell wie möglich wieder vorbei sein werde. Trump versprach: „Wenn wir mit dem Iran fertig sind, werden die Ölpreise auf ein Niveau sinken, auf dem sie vorher nie waren.“
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 4e46e8f534
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 12:12 Der ÖRR gibt doch doch nur Zitate wieder, verstehe die Kritik jetzt ehrlich gesagt nicht.
Die Wahrheit tut weh.
Antworten