Gegenfrage! Warum möchtest du überhaupt eine Freundin?
Wenn du die Freiheit etc. liebst, kann das nix werden. Beziehungen erfordern Kompromisse.
Ich für meinen Teil date zwar auch aber suche in erster Linie keine Beziehung mehr und das kommuniziere ich auch so. Ist ja auch nicht schlimm. Single sein hat sehr viele Vorteile.
Der Online- und Offlinedating Thread
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
weder noch, erstmal zum therapeuten aber sinnvolles will hier eh keiner hören, lieber weiter komfortzone chillen und lustige ausreden babbelnWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 14:55 Fml bin ein zu attraktiver beziehungsunfähiger Boomer
-
- Top Lounger
Da war er schon, ist auch nicht die Antwort auf alle Fragen.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 15:32weder noch, erstmal zum therapeuten aber sinnvolles will hier eh keiner hören, lieber weiter komfortzone chillen und lustige ausreden babbelnWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 14:55 Fml bin ein zu attraktiver beziehungsunfähiger Boomer
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Puh bin halt männlich, hab aber keine Lust immer neue Frauen auf Dauer kennenzulernen oder diese zu teilen wenn man keine Beziehung will.SierraP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 15:31 Gegenfrage! Warum möchtest du überhaupt eine Freundin?
Wenn du die Freiheit etc. liebst, kann das nix werden. Beziehungen erfordern Kompromisse.
Ich für meinen Teil date zwar auch aber suche in erster Linie keine Beziehung mehr und das kommuniziere ich auch so. Ist ja auch nicht schlimm. Single sein hat sehr viele Vorteile.
Glaub vieles macht auch die Distanz aus. In meiner Stadt schon alles online abgegrast was annehmbar ist. Der Rest wo man immer hinfahren muss, Überschwangt dann die Euphorie am Anfang nach dem 3. oder 4. mal fahren nervt es dann aber.
Und ich war davor fast 10 Jahre dauerhaft in Beziehungen. Jetzt seit fast 3 Single
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 180
Achso, du hattest schon Beziehungen. Okay. Dann war vielleicht DIE richtige noch nicht dabei. Ich glaube, manche Menschen finden nie die große Liebe. Und wenn du wirklich so attraktiv bist, dann ist die Auswahl einfach zu groß.
Ich kenne in meinen Bekanntenkreis Personen, die haben die erstbeste genommen um nicht allein zu sein. Ist das Gegenteil von deiner Situation aber auch Mist.
An deiner Stelle würde ich online erstmal eine Pause machen. 50 Dates, 2024 ist auch wirklich eine hohe Zahl. Da wäre ich total reizüberflutet.
Ich kenne in meinen Bekanntenkreis Personen, die haben die erstbeste genommen um nicht allein zu sein. Ist das Gegenteil von deiner Situation aber auch Mist.
An deiner Stelle würde ich online erstmal eine Pause machen. 50 Dates, 2024 ist auch wirklich eine hohe Zahl. Da wäre ich total reizüberflutet.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Die 1.Frage im Eingangspost müsstest dir eigentlich selbst beantworten können wenn du 10 Jahre mit jemandem zusammen warst und es nicht Mutti war.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Tinder, hat aber auch gedauert, bis ich mich drauf eingelassen habe.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 15:20Wo hast du gf kennengelernt?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 15:08 Macht es, die Sucht immer etwas besseres finden zu können und die negativen Seiten der Person besonders zu betrachten hat z.B. bei mir immer gekickt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ist ja jetzt fast 8 Jahre her seit der sich letzten anbahnenden Beziehung. Als ob ich das noch wüsste.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 15:54 Die 1.Frage im Eingangspost müsstest dir eigentlich selbst beantworten können wenn du 10 Jahre mit jemandem zusammen warst und es nicht Mutti war.
Seit dem bin emotional viel abgestumpfter gewesen.
Früher hätte ich mich über die Frauen von heute gefreut die Interesse an einem haben. Und jetzt sägt man die ab weil man keine Lust mehr auf die hat.
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Squat: 55
- Bench: 30
- Deadlift: 80
- Ich bin: faul
Dann lass es doch einfach mal mit dem Daten
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- gestiefelterKater
- Lounger
Werd auch keine richtige Beziehung mehr eingehen. Gefällt mir einfach nicht und ne lockere Bekanntschaft/Freundschaft+ muss auch nicht heißen dass Frau noch andere hat.
- Brick
- Lounge Ultra
sein stachel hat die überhandpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 17:21 Dann lass es doch einfach mal mit dem Daten
- Waschbär
- Lounge Ultra
- gestiefelterKater
- Lounger
naja wenn kein bock auf Beziehung hast dann stress dich doch auch net...
Da wird letztlich doch eh nur viel Scheiß gelabert von wegen ohne Beziehung kann man nicht glücklich sein und muss man doch haben usw.
Meiner Meinung nach alles bisschen verklemmt und pauschalisiert
Da wird letztlich doch eh nur viel Scheiß gelabert von wegen ohne Beziehung kann man nicht glücklich sein und muss man doch haben usw.
Meiner Meinung nach alles bisschen verklemmt und pauschalisiert
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
ist halt gegensatz pur, auf der einen seite date marathons aber dann nie vögeln weil man will nix schnelles
hier hilft wirklich nur mal die dynamiken zu erforschen und muster aufzulösen
wenn man sich mit solchen thematiken mal etwas auseinander gesetzt hat ist hier nicht schwer zu erahnen was über die jahre passiert ist
durch angelernte muster die ungesund für einen sind trifft man immer den selben typ frau (manipulativ, kraftraubend, bestimmend, ausnutzend) denn irgendwie braucht man dieses dopamin, dann stellt sich irgendwann das innere kind quer zum schutze des wohlbefindens und schwupp wird man derjenige der nach dem dopamin kick von was neuem alles wegstößt aus angst wieder verletzt zu werden und so geht die spirale immer weiter wenn man nicht anfängt das unbewusste zu verbannen und ganz bewusst und achtsam zu leben
hier hilft wirklich nur mal die dynamiken zu erforschen und muster aufzulösen
wenn man sich mit solchen thematiken mal etwas auseinander gesetzt hat ist hier nicht schwer zu erahnen was über die jahre passiert ist
durch angelernte muster die ungesund für einen sind trifft man immer den selben typ frau (manipulativ, kraftraubend, bestimmend, ausnutzend) denn irgendwie braucht man dieses dopamin, dann stellt sich irgendwann das innere kind quer zum schutze des wohlbefindens und schwupp wird man derjenige der nach dem dopamin kick von was neuem alles wegstößt aus angst wieder verletzt zu werden und so geht die spirale immer weiter wenn man nicht anfängt das unbewusste zu verbannen und ganz bewusst und achtsam zu leben
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52