Mixed Metal Arts
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Mixed Metal Arts
Heute abend Gaerea im Juha West. Das ist nur unwesentlich größer als unser Wohnzimmer, also die Jungs quasi zum Anfassen.
#Ick.freu.mir
#Ick.freu.mir

- Jck
- Prager Wurst
Und wie war es?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 16:57 Heute abend Gaerea im Juha West. Das ist nur unwesentlich größer als unser Wohnzimmer, also die Jungs quasi zum Anfassen.
#Ick.freu.mir![]()
- Jck
- Prager Wurst
- husefak
- Lounge Ultra
Heiss. Unglaublich heiss im venue. Die Vorband war so lala, Stuttgarter Depressive BM, da waren wir draußen. Nach dem Umbau und Soundcheck gab es dann Stromausfall im ganzen Viertel. Wieder raus. Halbe Stunde später war Strom wieder da und die Jungs haben trotz der kleinen Halle gut abgerissen. Der Sänger war bestens gelaunt, und hat ständig interagiert. Das ganze war wohl ein Warmup-Gig für die anstehenden Festivals. 2x Summerbreeze und i-was in der Schweiz zwischendurch.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 08:26Und wie war es?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 16:57 Heute abend Gaerea im Juha West. Das ist nur unwesentlich größer als unser Wohnzimmer, also die Jungs quasi zum Anfassen.
#Ick.freu.mir![]()
Aber keine Ahnung ob ich nochmal gehe. Die spielen keine alten Sachen mehr, die ich wesentlich besser finde, nur noch das neue, griffigere Zeug, mit einfacheren Songstrukturen, mehr Breaks und Tempoparts, was weniger Black Metal ist. Und mit dem sie einfach auch viele Core Menschen einfangen. Noch nie so viele Typen mit Carhartt Mützen und Gulch Shirts auf nem BM Gig gesehen.
- Jck
- Prager Wurst
Hat man dir auch einen Laktose freien Pumpkin Spicy Matcha Latte gemacht (in einer 15 Std Schicht, mit sanften Peitschenhieben, von feinen Kinderhaenden gepflueckt)?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 10:02Heiss. Unglaublich heiss im venue. Die Vorband war so lala, Stuttgarter Depressive BM, da waren wir draußen. Nach dem Umbau und Soundcheck gab es dann Stromausfall im ganzen Viertel. Wieder raus. Halbe Stunde später war Strom wieder da und die Jungs haben trotz der kleinen Halle gut abgerissen. Der Sänger war bestens gelaunt, und hat ständig interagiert. Das ganze war wohl ein Warmup-Gig für die anstehenden Festivals. 2x Summerbreeze und i-was in der Schweiz zwischendurch.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 08:26Und wie war es?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2025, 16:57 Heute abend Gaerea im Juha West. Das ist nur unwesentlich größer als unser Wohnzimmer, also die Jungs quasi zum Anfassen.
#Ick.freu.mir![]()
Aber keine Ahnung ob ich nochmal gehe. Die spielen keine alten Sachen mehr, die ich wesentlich besser finde, nur noch das neue, griffigere Zeug, mit einfacheren Songstrukturen, mehr Breaks und Tempoparts, was weniger Black Metal ist. Und mit dem sie einfach auch viele Core Menschen einfangen. Noch nie so viele Typen mit Carhartt Mützen und Gulch Shirts auf nem BM Gig gesehen.
- husefak
- Lounge Ultra
LOL. Ja, bis auf den Inhalt der Klammer könnte das gut sein.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 11:00Hat man dir auch einen Laktose freien Pumpkin Spicy Matcha Latte gemacht (in einer 15 Std Schicht, mit sanften Peitschenhieben, von feinen Kinderhaenden gepflueckt)?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 10:02Heiss. Unglaublich heiss im venue. Die Vorband war so lala, Stuttgarter Depressive BM, da waren wir draußen. Nach dem Umbau und Soundcheck gab es dann Stromausfall im ganzen Viertel. Wieder raus. Halbe Stunde später war Strom wieder da und die Jungs haben trotz der kleinen Halle gut abgerissen. Der Sänger war bestens gelaunt, und hat ständig interagiert. Das ganze war wohl ein Warmup-Gig für die anstehenden Festivals. 2x Summerbreeze und i-was in der Schweiz zwischendurch.

Das Jugendhaus ist natürlich politisch korrekt, wie sich das gehört. Die hatten sogar mal ne Veranstaltung mit ner Antifaschistischen BM Band und Podiumsdiskussion über rechten BM und mit den falschen Bandshirts kommt man evtl. nicht rein. Kannste dir nicht ausdenken...
- Jck
- Prager Wurst
Direkt im Strahl kotzen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 11:22LOL. Ja, bis auf den Inhalt der Klammer könnte das gut sein.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 11:00Hat man dir auch einen Laktose freien Pumpkin Spicy Matcha Latte gemacht (in einer 15 Std Schicht, mit sanften Peitschenhieben, von feinen Kinderhaenden gepflueckt)?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 10:02
Heiss. Unglaublich heiss im venue. Die Vorband war so lala, Stuttgarter Depressive BM, da waren wir draußen. Nach dem Umbau und Soundcheck gab es dann Stromausfall im ganzen Viertel. Wieder raus. Halbe Stunde später war Strom wieder da und die Jungs haben trotz der kleinen Halle gut abgerissen. Der Sänger war bestens gelaunt, und hat ständig interagiert. Das ganze war wohl ein Warmup-Gig für die anstehenden Festivals. 2x Summerbreeze und i-was in der Schweiz zwischendurch.
![]()
Das Jugendhaus ist natürlich politisch korrekt, wie sich das gehört. Die hatten sogar mal ne Veranstaltung mit ner Antifaschistischen BM Band und Podiumsdiskussion über rechten BM und mit den falschen Bandshirts kommt man evtl. nicht rein. Kannste dir nicht ausdenken...
- Jck
- Prager Wurst
- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 95
- Squat: 160
- Bench: 135
- Deadlift: 220
- Ich bin: on a mission !
bisher gar nicht richtig mit der Band auseinander gesetzt, finde den Song aber ziemlich geil