Ich identifiziere mich als Natty
Jo Natty mit durchschnittlichem Testowert und zu niedrigem Östro
Ich identifiziere mich als Natty
ja der hat mein aver geklaut und einfach umgedrehtNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 10:32kek, dachte der Post von Hartzi wäre von Robin, die Hitze löscht wohl langsam die SynapsenRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 10:30Hä hab immer SRS gesagt ich bin der dümmste hierhartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:50
der fuchs ist schlau und macht auf dumm
beim @robin ist das andersrum
in wasPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 10:35 Könntet ihr euch vorstellen in Neom zu leben?
Oder zu investieren?
Irgendwie ja absurd, aber könnte auch geil sein.
Für mich aber nix
Nee, ginge gar nicht, sehe mich später eher in der Toskana oder in Ligurien.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 10:35 Könntet ihr euch vorstellen in Neom zu leben?
Oder zu investieren?
Irgendwie ja absurd, aber könnte auch geil sein.
Für mich aber nix
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
ja der hat mein aver geklaut und einfach umgedrehtNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 10:32kek, dachte der Post von Hartzi wäre von Robin, die Hitze löscht wohl langsam die SynapsenRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 10:30Hä hab immer SRS gesagt ich bin der dümmste hierhartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 09:50
der fuchs ist schlau und macht auf dumm
beim @robin ist das andersrum
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.