Entwässern wird eingeleitet, indem du erstmal absurd viel trinkst, nicht wenig. Das kommt dann erst so 24 Stunden davor-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 11:20Soweit kannte ich das auch, aber bei einer WK-Diät (weniger Flüssigkeit zu Verfügung) trotzdem Größer zu sein als bei der letzten Abwaage?!T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 11:09Hab mal was gelesen, dass je nach Mensch durch den Flüssigkeitsverlust über Tag in den Bandscheiben bis zu 3cm drin wären-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 05:58 In dem Alter noch Längenwachstum. Ok.
Interessant.
Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ja und jetzt? Dann ruft halt die Kommission an und beschwert euch. Er ist nunmal eingewogen wie er ist.
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Geht das denn noch? Lucas Reger hat im Repone Video gesagt, dass das Gewicht mit der Messung bei ihm nun final feststeht. Und das war sein erster Weigh-In überhaupt beim MrO.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 09:57Dann lieber nächstes Jahr auf SuperSayajin2 gehen. Da sind deine Haare spitzer und kräftigerDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 09:55Urs Haare bringen da nicht so viel, weil der da keinen Kilo Haargel drinnen hat. Dem wurden die Haare gut runtergedrueckt.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 09:49 Also einfach nächstes Jahr Haare wachsen lassen, Haarverlängerung und dann tupieren.
Aber vllt ist das ja die Erklärung für Urs Frisur dass diese langen, hochgestylten Haare einen cm oder 2 rausrücken und auf mehr Bühnengewicht für ihn gehofft wurde
Anders bei Mike.
Sollten ja soweit ich weiss 3 summierte Messungen sein, keine Ahnung wo Urs da mittlerweile steht.
-
- Lounger
Bei Luca zählt doch der WK in Deutschland, Spanien und jetzt beim Mr. O.Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 11:44Geht das denn noch? Lucas Reger hat im Repone Video gesagt, dass das Gewicht mit der Messung bei ihm nun final feststeht. Und das war sein erster Weigh-In überhaupt beim MrO.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 09:57Dann lieber nächstes Jahr auf SuperSayajin2 gehen. Da sind deine Haare spitzer und kräftigerDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 09:55
Urs Haare bringen da nicht so viel, weil der da keinen Kilo Haargel drinnen hat. Dem wurden die Haare gut runtergedrueckt.
Anders bei Mike.
Sollten ja soweit ich weiss 3 summierte Messungen sein, keine Ahnung wo Urs da mittlerweile steht.
Bei Urs müssten es auch schon 3 sein. 1x Mr. O letztes Jahr und die zwei Arnolds. Deshalb waren die auch etwas verwundert, weil er sich hat messen lassen.
- Tesa Streifen
- Lounger
Man schrumpft im verlaufe des Tages ebenfalls, das kann auch 1-2 cm ausmachen. Wenn er also den ganzen Tag liegt bis zur Wage hin oder sich sogar hängend ein wenig streckt, dann kann man gut ein paar cm raus holen.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 11:20Soweit kannte ich das auch, aber bei einer WK-Diät (weniger Flüssigkeit zu Verfügung) trotzdem Größer zu sein als bei der letzten Abwaage?!T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 11:09Hab mal was gelesen, dass je nach Mensch durch den Flüssigkeitsverlust über Tag in den Bandscheiben bis zu 3cm drin wären-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 05:58 In dem Alter noch Längenwachstum. Ok.
Interessant.
-
- Top Lounger
Nach 3x messen steht die Größe fest?
Seit wann gilt das?
Wurde Sommerfeld nicht auch schon mehr als 3x gemessen?
Seit wann gilt das?
Wurde Sommerfeld nicht auch schon mehr als 3x gemessen?
- Tesa Streifen
- Lounger
Danke für die Blumen, aber ich sage halt nur was ich sehe und im Normalfall habe ich ein gutes Auge. Es ist aber auch mit einem Augenzwinkern zu sehen, klar sieht das nochmal anders aus, wenn Ramon geladen hat, da kann noch viel passieren. Ich wollte halt einfach mal so ganz in Urs-Hater manier, gleich die Flinte ins Korn werfen und züm Rücktritt vom aktiven Wettkampfsport aufrufen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 10:57Der eine sieht in Klamotten richtig breit aus, der andere schaut bei der Waage nicht spektakulär aus … Deine Kommentare hier im Bereich kann man immer weniger für voll nehmen, sorry.Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 10:07 Der Ramon sah beim Blankziehen auf der Waage so gar nicht spektakulär aus. Der muss froh sein, wenn er die Top 4 knackt.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Afro ist die MetaBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 09:49 Also einfach nächstes Jahr Haare wachsen lassen, Haarverlängerung und dann tupieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
NIcht deren ErnstBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 13:19Afro ist die MetaBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 09:49 Also einfach nächstes Jahr Haare wachsen lassen, Haarverlängerung und dann tupieren.
6C458064-72B3-4A60-BED5-2814230717E7.png
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Wann kommt denn endlich die Athleten Card mit eingetragener Größe. Kann ja um Jahr 2024 nicht so schwer sein…
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Und vor der Eintragung einfach einmal zwecks Messung zum Amts-/Militärarzt oder sowas schicken. Der hat wahrscheinlich sogar ein Stadiometer komplett aus Metall und nicht diesen Plastiklämmerschwanz, der sich an der Frisur schon verbiegt
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Alter wie lächerlich ist das denn bitte?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 13:19Afro ist die MetaBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 09:49 Also einfach nächstes Jahr Haare wachsen lassen, Haarverlängerung und dann tupieren.
6C458064-72B3-4A60-BED5-2814230717E7.png
Hakuna Mata Bitches
- DerDicke86
- Edler Spender
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Ist halt immer wieder etwas schockierend, vor allem weil die Athleten selbst ja mittlerweile hochprofessionell arbeiten. Geld wird im Vergleich zu vielen anderen Sportarten auch genug verdient. Dass die Organisation drum herum beim wichtigsten Wettkampf der Welt dann teilweise so unprofessionell bis lächerlich ist, bleibt unverständlich.
Um noch was zu Mike zu sagen: Ich hoffe er kommt mit dem Zwirbelschnäuzer und knackt die top 5.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
IFBB halt Clownverein auf dem Niveau diverser Boxverbände, machste nichtsWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 15:51Ist halt immer wieder etwas schockierend, vor allem weil die Athleten selbst ja mittlerweile hochprofessionell arbeiten. Geld wird im Vergleich zu vielen anderen Sportarten auch genug verdient. Dass die Organisation drum herum beim wichtigsten Wettkampf der Welt dann teilweise so unprofessionell bis lächerlich ist, bleibt unverständlich.
Um noch was zu Mike zu sagen: Ich hoffe er kommt mit dem Zwirbelschnäuzer und knackt die top 5.