Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Re: Neues von Roman Fritz

Fände mehrere Deutsche Battles auf den kommenden Wks tatsächlich interessanter als eine Platzierung auf Platz 15 oder 16 auf dem Mr O, unabhängig ob von Roman oder Tim.
T-Bar26
Lounger

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 19:13 Fände mehrere Deutsche Battles auf den kommenden Wks tatsächlich interessanter als eine Platzierung auf Platz 15 oder 16 auf dem Mr O, unabhängig ob von Roman oder Tim.
Roman: "Tim, wieviel Klatschen willst du ?"
Tim:"Jaaaaaa!"

Welche Battles meinst du ? Tim vs Maik vs Dennis ?

Das Tim Roman battlet wird in der aktuellen Periode nicht passieren, da helfen auch keine Implantate.
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Das Tim Roman battlet wird in der aktuellen Periode nicht passieren, da helfen auch keine Implantate.
Würd ich so nicht unterschreiben, ohne sie mal in einem direkten Vergleich Pose für Pose nebeneinander zu sehen.
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 103
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 17:22
Eben schon im anderen Thread geschrieben
Mag Roman sehr

Jemand der durch Leistung glänzt
Das gefällt mir
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Texas 7
Lounger

H_D
Lounge-Legende

Roman lädt 2.600g Carbs :haufen:
Don_Fetto
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 12:25 Roman lädt 2.600g Carbs :haufen:
Der ist ein Fall fuer die Spezialisten ey. Gibt's doch nicht durch was der alles durchbrennt.
WorkoutManiac
Lounger

T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2023, 06:51
PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 19:13 Fände mehrere Deutsche Battles auf den kommenden Wks tatsächlich interessanter als eine Platzierung auf Platz 15 oder 16 auf dem Mr O, unabhängig ob von Roman oder Tim.
Roman: "Tim, wieviel Klatschen willst du ?"
Tim:"Jaaaaaa!"

Welche Battles meinst du ? Tim vs Maik vs Dennis ?

pepcorn
► Text anzeigen
VenomSnake
Lounger

Ich bin ehrlich, Fritz hat schon mehr erreicht, als ich für möglich gehalten hätte... Trotzdem zeigt sich auch heute wieder, massetechnisch im OK kann und wird er nicht mit den Topleuten mithalten können, ein Tim mit guter Form ist "mehr vollwertiger" Pro als Roman es je sein wird.
GastXY

Abgerechnet wird am Mr O. Falls Tim noch die Quali packt.
Roman heute nicht mehr in Topform, Tim top Paket.
Bleibt spannend wer am Ende der Saison der bestplatzierte deutsche wird. Tims Posing ist letztendlich entscheidend wenn er die Form konserviert bekommt. Roman sollte jetzt mal entspannen.
Jingbarbie
Neuer Lounger

Roman hat doch schon die Quali, denke er probiert auch noch bisl mit dem Laden rum, wie letztes Jahr. BigZone ist ja eh immer dabei. Alles völlig legitim.

Den "Battle" in Social Media gegen Budesheim kann ich nicht verstehen, denke beide ziehen auf ihre Art und Weise ihr Ding durch. RepOne halt ESN, daher klar Fokus auf Tim. Roman ist aber aktuell der, der zum O fährt und damit kann er doch alles ganz entspannt angehen :)
Don_Fetto
Top Lounger

Denke bei Roman kam jetzt auch mit rein, dass die Judges nicht mehr so viel Bock auf ihn haben, weil er eben schon so oft dabei war.
K4S4
Lounger

Die Wertungen waren generelle lächerlich. Das sieht man ja schon alleine daran, dass David und Stefan, die das normalerweise nicht tun, es bei repone sagen.
Antworten