Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 15:48 Von Pilzen ... echt jetzt?
:fry:

Wenn du Mescalin oder LSD geschrieben hättest ...

Sicher dass da nicht noch was andres mit im Spiel war?
Ja bin sicher und nein er war nichts anderes im Spiel.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Sarvadon
Top Lounger

Ist ja leider gerade im Trend Gras & Co. zu verharmlosen
Umirin
Top Lounger

MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 15:27
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 15:25
Lukas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 13:54
Einfach ein paar Shroom-Trips werden das bei ihm auch nicht gewesen sein. Vielleicht war er ohnehin anfällig dafür. Aber von einfach so Shrooms dreht man nicht so ab. Dafür müsste er die schon echt gelöffelt haben.
Da wird mehr passiert sein.

Es kann halt ein Trigger sein wenn man empfindlich für solche Mentalen Geschichten ist. Gibt auch genug Leute die durch Gras ne Schizo entwickeln.
Einer Gründe warum ich immer die Finger von allem gelassen hab. Außer Monster Energy, den Herzinfarkt nehm ich in Kauf.
weiß garnicht wieso du jetzt mich so persönlich blosstellen musst,
habe ich dir das nicht alles persönlich erzählt?
habe ich dir das überhaupt erzählt?
wer bist du überhaupt und wieso kennst du meinen Namen?
geh bitte raus aus meinem Kopf
hilfe ich brauche gras.

Junge :-)
d.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 15:48 Von Pilzen ... echt jetzt?

Jugendfreund von mir, mit dem ich die ganze Kindheit zusammen zur Schule gegangen bin, oft bei ihm zu Hause war damals etc. - hat damals mit uns angefangen zu kiffen.

Der Rest von unsere Truppe war einfach stoned
Er hat 1 Jahr später Psychosen entwickelt und ist in der Klapse gelandet. Hat gedacht, das Militär komme Ihn holen, hat sich verbarrikadiert mit selbstgebastelten Waffen etc.

Und ich bin 100% sicher, dass nichts Anderes im Spiel war, weil wir im Bergdorf wohnten und er ausser uns keine anderen Kontakte grossartig hatte - schon gar nicht in diese "Richtung"
vergilbt
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Ein iceberg

Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 19:06

Jugendfreund von mir, mit dem ich die ganze Kindheit zusammen zur Schule gegangen bin, oft bei ihm zu Hause war damals etc. - hat damals mit uns angefangen zu kiffen.

Der Rest von unsere Truppe war einfach stoned
Er hat 1 Jahr später Psychosen entwickelt und ist in der Klapse gelandet. Hat gedacht, das Militär komme Ihn holen, hat sich verbarrikadiert mit selbstgebastelten Waffen etc.

Und ich bin 100% sicher, dass nichts Anderes im Spiel war, weil wir im Bergdorf wohnten und er ausser uns keine anderen Kontakte grossartig hatte - schon gar nicht in diese "Richtung"
Nicht jeder Kiffer kriegt ne Psychose, aber fast jeder mit Psychose hat schon gekifft hat ein Arzt an örtlichen Bezirksklinikum gesagt.
Für mich immer noch eine Droge und bei fast allen Suchtkranken mit Drogen der Einstieg gewesen. Legalisierung war ein Fehler.
Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 15
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Prä-Senior

Hm.. grade mal so durch resümiert.
Aus meinem weiten Unfeld von Leuten die ich seit den 80ern kenne gabs einen Toten wegen Heroin und 5 wegen Alkohol bzw anschließend ungesunden Lebenswandel.
Ein Schalganfall aufgrund recht hohen Koks/Pep- Konsum.
Aber alle die nur gekifft haben und/ oder LSD oder Pilze nahmen sind alle wohlauf soweit ichs weiß. Von Psychosen oder komplett abgedreht ist da keiner ... und ich kenne noch bestimmt über 12 Leute

Scheint dann doch am heutigen M indset und der Potenz von dem Zeug zu liegen.
Generell Rauschmittel Teufelszeug.. Alk allen voran
muss nit wirke, muss schmecke !
Mr. Brent
Top Lounger

Ausschlaggebend ist halt immer sich der Grund warum zu Rauschmitteln gegriffen wird. Ohne eine Strategie mit Problemen umzugehen werden Rauschmittel die dann genommen werden nie zu etwas gutem führen.
Und auch bei gelegentlichem Konsum habe ich noch niemanden erlebt den die Sachen nicht zum negativen geändert hätten. Ob nun vom Verhalten, der Denkweise, den Verständnis...irgendwas hängt immer.
Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 15
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Prä-Senior

Wäre fast mal ein Thema für nen eigenen Faden .
Würde mich irgendwie schon interessieren, was heute so abgeht. Grade weil ja auch generell dieses maximale Performen so ein Zwang wurde.
Egal ob Hobbysport, Uni, Schule... Überall ist heute so ein Druck, zumindest haben die Leute welchen... kenn ich aus meiner Jugend und Zeit als junger Mann so halt garnicht.
muss nit wirke, muss schmecke !
Mr. Brent
Top Lounger

Haben wir das nicht teilweise mit Sport und Fitness in den sozialen Medien? Die ständige Präsenz von falschen Vorbildern und der dauerhafte Medienkonsum machen das hauptsächlich aus meine ich.
Jeder will besser sein und schlussendlich sind die meisten vermutlich schlechter als ihre Eltern und Großeltern wenn man's im gesamten betrachtet. Heute pickt man sich eben eines raus und versucht sich darüberb zu definieren.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Aus meiner Jugendzeit in der metal szene hatten auch alle die gras regelmäßig konsumierten einen knax und massive Schäden der Entwicklung, weil schon viele mit 12 angefangen haben.

aus einer gruppe von so 20 personen sind 5 mit mitten 30 schon gestorben wegen alkohol und ne weitere handvoll ist next step auf meth und oder heroin krüppiert
die restlichen sind heute alle bodensatz der gesellschaft und weiter verwirrt geworden

bin froh, dass ich irgendwann den absprung geschafft habe von jedes wochenende auf 3 promille ballern zu only kraftsport und vor 6 jahren das rauchen direkt mit in einer von heute auf morgen aktion an den nagel gehängt habe
DerDicke86
Edler Spender

Und alle mit denen ich mit 16-22 gekifft und Pep + Teile geballert habe, stehen Heute stabil im Leben #05#
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 98

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 22:24 Und alle mit denen ich mit 16-22 gekifft und Pep + Teile geballert habe, stehen Heute stabil im Leben #05#
Gibt solche und solche.
Habe viele Bekannte/Freunde/Familien Angehörige verloren die gestorben sind durch Drogen/Alkohol etc;
Und manch anderer hat Folgeschäden und steht trotzdem im Leben bzw zurück gekämpft.

Alles hat Konsequenzen.
Antworten