Gonn Dir die Amazone!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 22:25 Uff mit ner Powerlifterin gematcht die nen größeren Bizeps hat als ich. Fek die will ich mal live sehen die zerquetscht mich
Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
- DerDicke86
- Edler Spender
Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hab ihr gesagt dass ich in Island in dem alten Gym von Hafthor Bjornsson trainieren war und davon erzählt und auch Bilder geschickt und die antwortet so im Sinne von "haha cool" nur als längerer Satz und ohne Gegenfrage.
Hab direkt kein bock mehr und seitdem nicht geantwortet. So einseitigen Kram mach ich nicht mit, dann lieber no gf
Hab direkt kein bock mehr und seitdem nicht geantwortet. So einseitigen Kram mach ich nicht mit, dann lieber no gf
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Kriegen den Hals nicht voll die Frauen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Durchgenudelt werden ja auch legitimes Hobby
Wäre aber nix für mich, klingt nach extrem schwierigen zwischenmenschlichen und emotionalen Herausforderungen
Außer man ist ein hot chick und kann sich da freie Auswahl gönnen und Leute kommen und gehen lassen, dann ka wie das wäre
Wäre aber nix für mich, klingt nach extrem schwierigen zwischenmenschlichen und emotionalen Herausforderungen
Außer man ist ein hot chick und kann sich da freie Auswahl gönnen und Leute kommen und gehen lassen, dann ka wie das wäre

ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Lifter
- Top Lounger
Den Hals kannst du ihr schon füllen. Höhöhö *Schenkel klopf*Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 14:41 Kriegen den Hals nicht voll die Frauen