Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
DerDicke86
Edler Spender

Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 22:25 Uff mit ner Powerlifterin gematcht die nen größeren Bizeps hat als ich. Fek die will ich mal live sehen die zerquetscht mich
Gonn Dir die Amazone!
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Hab ihr gesagt dass ich in Island in dem alten Gym von Hafthor Bjornsson trainieren war und davon erzählt und auch Bilder geschickt und die antwortet so im Sinne von "haha cool" nur als längerer Satz und ohne Gegenfrage.

Hab direkt kein bock mehr und seitdem nicht geantwortet. So einseitigen Kram mach ich nicht mit, dann lieber no gf
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Kriegen den Hals nicht voll die Frauen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
✌🏻🤪 🙈
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Durchgenudelt werden ja auch legitimes Hobby

Wäre aber nix für mich, klingt nach extrem schwierigen zwischenmenschlichen und emotionalen Herausforderungen

Außer man ist ein hot chick und kann sich da freie Auswahl gönnen und Leute kommen und gehen lassen, dann ka wie das wäre :D
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Lifter
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 14:41 Kriegen den Hals nicht voll die Frauen
Den Hals kannst du ihr schon füllen. Höhöhö *Schenkel klopf*
Waschbär
Lounge Ultra

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 15:23
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 14:41 Kriegen den Hals nicht voll die Frauen
Den Hals kannst du ihr schon füllen. Höhöhö *Schenkel klopf*
Meiner ist ziemlich kurz. Reicht höchstens für n Gaumenkitzler :pepecook:
✌🏻🤪 🙈
Lifter
Top Lounger

Tihihhi du hast Kitzler gesagt
Waschbär
Lounge Ultra

@Bieber
✌🏻🤪 🙈
Waschbär
Lounge Ultra

Dann sollte ich auf die dicken und die mit 100 Piercings in der Fresse hören und die zurück Matchen wenn Frauen immer in ihrer Liga Liken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
✌🏻🤪 🙈
summerset
Top Lounger

Heißt es nicht in ähnlichen "Studien", dass Männer auch "nach unten" daten würden und Frauen eher nicht? Was'n jetzt?
Waschbär
Lounge Ultra

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 14:36 Heißt es nicht in ähnlichen "Studien", dass Männer auch "nach unten" daten würden und Frauen eher nicht? Was'n jetzt?
Diese Aussage kommt von Männern und ist falsch sowie sexistisch
✌🏻🤪 🙈
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 14:36 Heißt es nicht in ähnlichen "Studien", dass Männer auch "nach unten" daten würden und Frauen eher nicht? Was'n jetzt?
Kenne es auch eher so.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Umirin
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 13:18 Dann sollte ich auf die dicken und die mit 100 Piercings in der Fresse hören und die zurück Matchen wenn Frauen immer in ihrer Liga Liken
Das ist genau die gleiche Studie die hier letztens schon mal jemand vor paar Tagen verlinkt hatte. Habe das bereits aufgedröselt.
Die machen die attraktivität anhand der likes fest die das Individuum erhält, was ein komplett blödsinniger Ansatz für die Studie ist, wenn Frauen viel selektiver sind als Männer.
hat eine im Fachmagazin "PLOS One" präsentierte Studie unter die Lupe genommen. Die Forschenden ordneten Nutzer einer tschechischen Dating-App danach ein, wie begehrenswert sie waren - anhand der Zahl der Interessenbekundungen, also der Swipes, die sie vom jeweils anderen Geschlecht erhielten.
Deren Schlussfolgerung ist also, mehr Likes = höhere Attraktivität. Wenn Männer aber mehr Frauen liken weil ihre Standards geringer sind, und Frauen weniger liken weil Ihre Standards höher sind, dann ist genau das umgekehrte der Fall. Selbst wenn Mann und Frau perfekt ihr optische Äquivalent swipen würden, dann würden Frauen immer noch mehr bekommen, weil Männer auf Dating Apps stark überrepräsentiert ist. Das ist wirklich einer inkompetentesten Studien die ich die letzten Jahre gesehen hab.

Bild
summerset
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 13:18 Dann sollte ich auf die dicken und die mit 100 Piercings in der Fresse hören und die zurück Matchen wenn Frauen immer in ihrer Liga Liken
Vielleicht klappt's dann endlich mit der Traumfrau. Wenn du nett fragst, ändert sie die Haarfarbe vielleicht nach deinem Wunsch ab. Zur Auswahl steht das komplette Spektrum, in das sich weißes Licht im Prisma bricht.

:guenni:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Immerhin liest hier jemand auch die Daten

Ist ansonsten so als ob man in der Brigitte liest dass dunkle Schokolade beim Abnehmen hilft und dann zusätzlich ne Tafel am Tag isst
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Antworten