Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 14:13 Hatten doch irgendwie alle aus der Ära
Ok außer Karl Ess
Ja, klar … irgendeine Kuh muss man ja melken
GehHörLos
Lounger

Kenne die alte Fitness Youtube Elite teils persönlich, da ich mit einem von denen quasi gross wurde. Wir waren nie befreundet aber die Person immer wieder mal eine Randerscheinung in meinem Freundeskreis. Habe den Aufstieg live erlebt und kann nur eins sagen, dass die alle einen spirituellen Sockenschuss erleben werden, das merkte man früh. :guenni:
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Frank
SFA-Coach

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 17:38 Kenne die alte Fitness Youtube Elite teils persönlich, da ich mit einem von denen quasi gross wurde. Wir waren nie befreundet aber die Person immer wieder mal eine Randerscheinung in meinem Freundeskreis.
Ungefähr so stelle ich mir das vor, wenn Menschen von ihrer parasozialen Beziehung erzählen
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 17:38 Habe den Aufstieg live erlebt und kann nur eins sagen, dass die alle einen spirituellen Sockenschuss erleben werden, das merkte man früh. :guenni:
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Antworten