Ja, klar … irgendeine Kuh muss man ja melkendiabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 14:13 Hatten doch irgendwie alle aus der Ära
Ok außer Karl Ess
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- GehHörLos
- Lounger
Kenne die alte Fitness Youtube Elite teils persönlich, da ich mit einem von denen quasi gross wurde. Wir waren nie befreundet aber die Person immer wieder mal eine Randerscheinung in meinem Freundeskreis. Habe den Aufstieg live erlebt und kann nur eins sagen, dass die alle einen spirituellen Sockenschuss erleben werden, das merkte man früh. 
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
- Frank
- SFA-Coach
Ungefähr so stelle ich mir das vor, wenn Menschen von ihrer parasozialen Beziehung erzählenGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 17:38 Kenne die alte Fitness Youtube Elite teils persönlich, da ich mit einem von denen quasi gross wurde. Wir waren nie befreundet aber die Person immer wieder mal eine Randerscheinung in meinem Freundeskreis.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 17:38 Habe den Aufstieg live erlebt und kann nur eins sagen, dass die alle einen spirituellen Sockenschuss erleben werden, das merkte man früh.![]()
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)