Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1973
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Zeit des Liftens

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 23:28 und Tschechen hmm

ohne Rosický & Petr Cech & Jagr geht halt nix ;)
Bisserl Warschauer-Pak(e)t-Kommunismus hat auch ned geschadet bzgl. Disziplin und TheresaOrlowski&Sisters... ;)
Benutzeravatar
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Beiträge: 1230
Registriert: 21. Mär 2025, 10:53
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 98

Re: Zeit des Liftens

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 20:09
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 17:40 Tfw Heute Nacht um 01:00Uhr beim mäcces gewesen kurz vor dem Spanien Spiel

Tfw 60Grad dort gewesen.
Übertreib.
Doch.

Die hatten keine Ventilatoren oder Klimaanlagen das war total überhitzt.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 11975
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Zeit des Liftens

Schon viele nice Bootys bei dem Wetter
Highlight aber die Chica im Aldi
In (West-)Rumänien keine einzige gesehen die ran kommt
Nürni 😍
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
UltraMotion
Top Lounger
Beiträge: 632
Registriert: 10. Mär 2023, 17:57

Re: Zeit des Liftens

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 00:05
UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 20:09
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 17:40 Tfw Heute Nacht um 01:00Uhr beim mäcces gewesen kurz vor dem Spanien Spiel

Tfw 60Grad dort gewesen.
Übertreib.
Doch.

Die hatten keine Ventilatoren oder Klimaanlagen das war total überhitzt.
Haste hinterm Tresen Temp abgelesen? :guenni:

Dann lieber so, best Vibes bei dem tollen Wetter:

"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 11490
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Zeit des Liftens

yallah noch eine macht dann evtl gewitter
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 11490
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Zeit des Liftens

hoiaaa einfach österreich auch noch gucken, immerhin von 30,4 auf 30,3 im schlafzimmer, nachdem fenster aufgemacht vorhin

draußen halt auch 28,4 aber hey kann auf der couch nicht pennen
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10702
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 03:41 hoiaaa einfach österreich auch noch gucken, immerhin von 30,4 auf 30,3 im schlafzimmer, nachdem fenster aufgemacht vorhin

draußen halt auch 28,4 aber hey kann auf der couch nicht pennen
/hold


Bei 22grad aufgewacht (Klimagerät)

Aber nun erstmal Lüftungspause, 22/23grad draußen für paar Stunden

Paar Blitze gesehen, aber ohne Donner (zu weit weg :( )

Aber ist wohl schon bisschen was runtergekommen während ich geschlafen hab
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1973
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Zeit des Liftens

tfw bald jaumern wieder alle wegs Shitwedda, "das doch kein Somma", Regen, Kälte, ... Jetzda wirds erstma schwül Froinde... :guenni:
Zuletzt geändert von DerAllerBeste am 28. Jun 2026, 04:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10702
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 04:40 tfw bald jaumern wieder alle wegs Shitwedda, Regen, Kälte, ... :guenni:
Fast 40grad ist halt auch shitwedda, bin froh das ich die Woche nicht arbeiten musste

Da gehste nämlich kaputt, also mehr als sonst :ruedi:
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 11490
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Zeit des Liftens

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 04:35
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 03:41 hoiaaa einfach österreich auch noch gucken, immerhin von 30,4 auf 30,3 im schlafzimmer, nachdem fenster aufgemacht vorhin

draußen halt auch 28,4 aber hey kann auf der couch nicht pennen
/hold


Bei 22grad aufgewacht (Klimagerät)

Aber nun erstmal Lüftungspause, 22/23grad draußen für paar Stunden

Paar Blitze gesehen, aber ohne Donner (zu weit weg :( )

Aber ist wohl schon bisschen was runtergekommen während ich geschlafen hab
ja geh jetzt pennen, bissl hilfts, 27.5 draussn schlafzimmer 30

aber sonne geht ja grad auf dann gehts wieder auf 40

#yollo
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 11490
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Zeit des Liftens

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 04:40 tfw bald jaumern wieder alle wegs Shitwedda, Regen, Kälte, ... :guenni:
beste wetter
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10702
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

Der Korridor der Wetterfreuden ist halt ein ziemlich enger sozusagen
:kappa:
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 11490
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Zeit des Liftens

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 04:47 Der Korridor der Wetterfreuden ist halt ein ziemlich enger sozusagen
:kappa:
-20 bis +26
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1973
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Zeit des Liftens

@arjen und @elSie, ich möchte, dass ihr euch jetzt so richtig reinhängt... fitter werdet!!
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34578
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Zeit des Liftens

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 00:15 Schon viele nice Bootys bei dem Wetter
Highlight aber die Chica im Aldi
In (West-)Rumänien keine einzige gesehen die ran kommt
Nürni 😍
Laufen da halt einfach noch nicht rum wie Nutten.

Tfw langsam doch 1 bisschen fertig vin wetterbedingtem Schlafprblemchen
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Antworten