Bisserl Warschauer-Pak(e)t-Kommunismus hat auch ned geschadet bzgl. Disziplin und TheresaOrlowski&Sisters...LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 23:28 und Tschechen hmm
ohne Rosický & Petr Cech & Jagr geht halt nix![]()
Zeit des Liftens
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Beiträge: 1973
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:23
Re: Zeit des Liftens
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Beiträge: 1230
- Registriert: 21. Mär 2025, 10:53
- Alter: 37
- Geschlecht: Männlich
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Re: Zeit des Liftens
Doch.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 20:09Übertreib.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 17:40 Tfw Heute Nacht um 01:00Uhr beim mäcces gewesen kurz vor dem Spanien Spiel
Tfw 60Grad dort gewesen.
Die hatten keine Ventilatoren oder Klimaanlagen das war total überhitzt.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Beiträge: 11975
- Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
- Wohnort: Franken
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Zeit des Liftens
Schon viele nice Bootys bei dem Wetter
Highlight aber die Chica im Aldi
In (West-)Rumänien keine einzige gesehen die ran kommt
Nürni
Highlight aber die Chica im Aldi
In (West-)Rumänien keine einzige gesehen die ran kommt
Nürni
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
-
UltraMotion
- Top Lounger
- Beiträge: 632
- Registriert: 10. Mär 2023, 17:57
Re: Zeit des Liftens
Haste hinterm Tresen Temp abgelesen?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 00:05Doch.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 20:09Übertreib.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 17:40 Tfw Heute Nacht um 01:00Uhr beim mäcces gewesen kurz vor dem Spanien Spiel
Tfw 60Grad dort gewesen.
Die hatten keine Ventilatoren oder Klimaanlagen das war total überhitzt.
Dann lieber so, best Vibes bei dem tollen Wetter:
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- elsie
- Moderator
- Beiträge: 11490
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
- Wohnort: HD
- Alter: 6201
- Ich bin: 🤡
- elsie
- Moderator
- Beiträge: 11490
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
- Wohnort: HD
- Alter: 6201
- Ich bin: 🤡
Re: Zeit des Liftens
hoiaaa einfach österreich auch noch gucken, immerhin von 30,4 auf 30,3 im schlafzimmer, nachdem fenster aufgemacht vorhin
draußen halt auch 28,4 aber hey kann auf der couch nicht pennen
draußen halt auch 28,4 aber hey kann auf der couch nicht pennen
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10702
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Zeit des Liftens
/holdelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 03:41 hoiaaa einfach österreich auch noch gucken, immerhin von 30,4 auf 30,3 im schlafzimmer, nachdem fenster aufgemacht vorhin
draußen halt auch 28,4 aber hey kann auf der couch nicht pennen
Bei 22grad aufgewacht (Klimagerät)
Aber nun erstmal Lüftungspause, 22/23grad draußen für paar Stunden
Paar Blitze gesehen, aber ohne Donner (zu weit weg
Aber ist wohl schon bisschen was runtergekommen während ich geschlafen hab
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Beiträge: 1973
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:23
Re: Zeit des Liftens
tfw bald jaumern wieder alle wegs Shitwedda, "das doch kein Somma", Regen, Kälte, ... Jetzda wirds erstma schwül Froinde... 
Zuletzt geändert von DerAllerBeste am 28. Jun 2026, 04:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10702
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
Re: Zeit des Liftens
Fast 40grad ist halt auch shitwedda, bin froh das ich die Woche nicht arbeiten mussteDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 04:40 tfw bald jaumern wieder alle wegs Shitwedda, Regen, Kälte, ...![]()
Da gehste nämlich kaputt, also mehr als sonst

- elsie
- Moderator
- Beiträge: 11490
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
- Wohnort: HD
- Alter: 6201
- Ich bin: 🤡
Re: Zeit des Liftens
ja geh jetzt pennen, bissl hilfts, 27.5 draussn schlafzimmer 30Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 04:35/holdelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 03:41 hoiaaa einfach österreich auch noch gucken, immerhin von 30,4 auf 30,3 im schlafzimmer, nachdem fenster aufgemacht vorhin
draußen halt auch 28,4 aber hey kann auf der couch nicht pennen
Bei 22grad aufgewacht (Klimagerät)
Aber nun erstmal Lüftungspause, 22/23grad draußen für paar Stunden
Paar Blitze gesehen, aber ohne Donner (zu weit weg)
Aber ist wohl schon bisschen was runtergekommen während ich geschlafen hab
aber sonne geht ja grad auf dann gehts wieder auf 40
#yollo
- elsie
- Moderator
- Beiträge: 11490
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
- Wohnort: HD
- Alter: 6201
- Ich bin: 🤡
Re: Zeit des Liftens
beste wetterDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 04:40 tfw bald jaumern wieder alle wegs Shitwedda, Regen, Kälte, ...![]()
- Arjen
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10702
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:42
- elsie
- Moderator
- Beiträge: 11490
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
- Wohnort: HD
- Alter: 6201
- Ich bin: 🤡
Re: Zeit des Liftens
-20 bis +26Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 04:47 Der Korridor der Wetterfreuden ist halt ein ziemlich enger sozusagen
![]()
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Beiträge: 1973
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:23
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34578
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Zeit des Liftens
Laufen da halt einfach noch nicht rum wie Nutten.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2026, 00:15 Schon viele nice Bootys bei dem Wetter
Highlight aber die Chica im Aldi
In (West-)Rumänien keine einzige gesehen die ran kommt
Nürni![]()
Tfw langsam doch 1 bisschen fertig vin wetterbedingtem Schlafprblemchen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de

