Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1968
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Zeit des Liftens

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 22:08 Tfw Irish Pub mit Schwiegervater
MirIn, was es alles gibt bei euch in Ost-Ostfriesland... :pepelift:
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 11482
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Zeit des Liftens

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 21:39 Zu heiß zum schlafen??

Arbeiten sie einfach länger!
deutschland einzugsteteste land, wo propagandaeske gegen klimaanlagen geschossen wird, während wärmepumpen hoffiert werden
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1968
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Zeit des Liftens

tfw
0,7 Prozent Hoffnung für das DFB-Team. 0,7 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass es im ersten K.o.-Spiel dieser Fußball-WM nicht gegen Paraguay geht, haben die Statistik-Freaks von "Football Meets Data" errechnet.
Parag(u)ay werden gepoundet&paniert.
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2844
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Ich bin: Kunst

Re: Zeit des Liftens

Heute 37°
Morgen 36°


Hold on bros


Warm
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 11482
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Zeit des Liftens

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 23:00 Heute 37°
Morgen 36°


Hold on bros


Warm
morgen laut wedda.com gefühlte 46
war heut schon nur 2x kurz auf balkon kek
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2844
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Ich bin: Kunst

Re: Zeit des Liftens

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 23:12
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 23:00 Heute 37°
Morgen 36°


Hold on bros


Warm
morgen laut wedda.com gefühlte 46
war heut schon nur 2x kurz auf balkon kek
Zu warm
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 3705
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Re: Zeit des Liftens

Geht
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1968
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Zeit des Liftens

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 23:12 morgen laut wedda.com gefühlte 46
war heut schon nur 2x kurz auf balkon kek
Erst pflanzst und gießt du sie, dann drehst und begehrst du sie, und dann (b)rauchst du sie.
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10683
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 23:16Geht vorbei
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10683
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

tfw 2 Stunden gepennt
tfw Meisterwerk (Waschmaschine) am laufen
tfw ich am laufen
tfw Schweiß läuft
tfw alles läuft
tfw soon lüften
tfw 4uhr vielleicht...
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 11482
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Zeit des Liftens

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 00:18 tfw 2 Stunden gepennt
tfw Meisterwerk (Waschmaschine) am laufen
tfw ich am laufen
tfw Schweiß läuft
tfw alles läuft
tfw soon lüften
tfw 4uhr vielleicht...
ja chill, noch 29,9c draussen, wird schwer mit lüften heut nacht
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10683
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

Stand hier: 26grad

Luft: naja, es ist was es ist
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 7516
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Ich bin: grenzüberschreitend

Re: Zeit des Liftens

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 00:55
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 00:18 tfw 2 Stunden gepennt
tfw Meisterwerk (Waschmaschine) am laufen
tfw ich am laufen
tfw Schweiß läuft
tfw alles läuft
tfw soon lüften
tfw 4uhr vielleicht...
ja chill, noch 29,9c draussen, wird schwer mit lüften heut nacht
Hier auch. Venti ins offene Fenster stellen und hoffen das später genug kühl rein kommt.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 11482
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Zeit des Liftens

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 01:14
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 00:55
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 00:18 tfw 2 Stunden gepennt
tfw Meisterwerk (Waschmaschine) am laufen
tfw ich am laufen
tfw Schweiß läuft
tfw alles läuft
tfw soon lüften
tfw 4uhr vielleicht...
ja chill, noch 29,9c draussen, wird schwer mit lüften heut nacht
Hier auch. Venti ins offene Fenster stellen und hoffen das später genug kühl rein kommt.
glaub nicht, dass es draußen kühler wird, als es grad im schlafzimmer is

wohnzimmer noch ez peezy, klima vorhin ausgemacht und alles zu, aber hitze kommt langsam rein
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Searching
Lounge Ultra
Beiträge: 5403
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Zeit des Liftens

Nacht!
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Antworten