MirIn, was es alles gibt bei euch in Ost-Ostfriesland...NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 22:08 Tfw Irish Pub mit Schwiegervater

MirIn, was es alles gibt bei euch in Ost-Ostfriesland...NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 22:08 Tfw Irish Pub mit Schwiegervater

deutschland einzugsteteste land, wo propagandaeske gegen klimaanlagen geschossen wird, während wärmepumpen hoffiert werdenRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 21:39 Zu heiß zum schlafen??
Arbeiten sie einfach länger!
Parag(u)ay werden gepoundet&paniert.0,7 Prozent Hoffnung für das DFB-Team. 0,7 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass es im ersten K.o.-Spiel dieser Fußball-WM nicht gegen Paraguay geht, haben die Statistik-Freaks von "Football Meets Data" errechnet.
morgen laut wedda.com gefühlte 46Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 23:00 Heute 37°
Morgen 36°
Hold on bros
Warm
Zu warmelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 23:12morgen laut wedda.com gefühlte 46Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 23:00 Heute 37°
Morgen 36°
Hold on bros
Warm
war heut schon nur 2x kurz auf balkon kek
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Erst pflanzst und gießt du sie, dann drehst und begehrst du sie, und dann (b)rauchst du sie.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 23:12 morgen laut wedda.com gefühlte 46
war heut schon nur 2x kurz auf balkon kek
ja chill, noch 29,9c draussen, wird schwer mit lüften heut nachtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 00:18 tfw 2 Stunden gepennt
tfw Meisterwerk (Waschmaschine) am laufen
tfw ich am laufen
tfw Schweiß läuft
tfw alles läuft
tfw soon lüften
tfw 4uhr vielleicht...
Hier auch. Venti ins offene Fenster stellen und hoffen das später genug kühl rein kommt.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 00:55ja chill, noch 29,9c draussen, wird schwer mit lüften heut nachtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 00:18 tfw 2 Stunden gepennt
tfw Meisterwerk (Waschmaschine) am laufen
tfw ich am laufen
tfw Schweiß läuft
tfw alles läuft
tfw soon lüften
tfw 4uhr vielleicht...
glaub nicht, dass es draußen kühler wird, als es grad im schlafzimmer ishusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 01:14Hier auch. Venti ins offene Fenster stellen und hoffen das später genug kühl rein kommt.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 00:55ja chill, noch 29,9c draussen, wird schwer mit lüften heut nachtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2026, 00:18 tfw 2 Stunden gepennt
tfw Meisterwerk (Waschmaschine) am laufen
tfw ich am laufen
tfw Schweiß läuft
tfw alles läuft
tfw soon lüften
tfw 4uhr vielleicht...
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann