Zeit des Liftens

der harte Kern
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10889
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Zeit des Liftens

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 05:54 Für diese Woche 05:00-14:00 Uhr anordnen?
Vorschlag kam super an.
Jetzt darf ich morgen 05:00 bis 16:00 bleiben :-)
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10634
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:28 Tfw später Ventilator kaufen gehen
Tfw überhaupt noch welche da???
Glaube so Knappheit wie die letzten Jahre gibt's noch nicht
Benutzeravatar
LunaMoon
Lounge Ultra
Beiträge: 3509
Registriert: 17. Mär 2023, 06:42
Alter: 333
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Re: Zeit des Liftens

Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:41 Was ist denn das Problem, wenn die Kniescheibe zu weit außen steht, aber sonst alles schick ist?
Die Sehne muss versetzt werden, weil diese die Scheibe quasi nach außen drückt.
Dies führt auf Dauer zur athrophie von Weichteile/ knorpelgewebe im Knie .
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
UltraMotion
Top Lounger
Beiträge: 624
Registriert: 10. Mär 2023, 17:57

Re: Zeit des Liftens

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:42
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 05:54 Für diese Woche 05:00-14:00 Uhr anordnen?
Vorschlag kam super an.
Jetzt darf ich morgen 05:00 bis 16:00 bleiben :-)
Warum?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10889
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Zeit des Liftens

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:45
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:42
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 05:54 Für diese Woche 05:00-14:00 Uhr anordnen?
Vorschlag kam super an.
Jetzt darf ich morgen 05:00 bis 16:00 bleiben :-)
Warum?
In der Schule nicht aufgepasst.
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10634
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:48
UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:45
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:42

Vorschlag kam super an.
Jetzt darf ich morgen 05:00 bis 16:00 bleiben :-)
Warum?
In der Schule nicht aufgepasst.
Wirst dringend benötigt
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 3280
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Re: Zeit des Liftens

Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:41 Was ist denn das Problem, wenn die Kniescheibe zu weit außen steht, aber sonst alles schick ist?
sie steht dann zu weit außen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34451
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Zeit des Liftens

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:42
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 05:54 Für diese Woche 05:00-14:00 Uhr anordnen?
Vorschlag kam super an.
Jetzt darf ich morgen 05:00 bis 16:00 bleiben :-)
Illegal
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10889
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Zeit des Liftens

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:49
Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:41 Was ist denn das Problem, wenn die Kniescheibe zu weit außen steht, aber sonst alles schick ist?
sie steht dann zu weit außen.
Einfach mal die Beine zusammenlassen?
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10889
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Zeit des Liftens

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:50
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:42
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 05:54 Für diese Woche 05:00-14:00 Uhr anordnen?
Vorschlag kam super an.
Jetzt darf ich morgen 05:00 bis 16:00 bleiben :-)
Illegal
Habe doch nur 30 min effektive Arbeitszeit.
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 3280
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Re: Zeit des Liftens

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:51
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:49
Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:41 Was ist denn das Problem, wenn die Kniescheibe zu weit außen steht, aber sonst alles schick ist?
sie steht dann zu weit außen.
Einfach mal die Beine zusammenlassen?
schwierig in nem forum mit so vielen geilen typen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Inventar
Beiträge: 10634
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:50
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:42
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 05:54 Für diese Woche 05:00-14:00 Uhr anordnen?
Vorschlag kam super an.
Jetzt darf ich morgen 05:00 bis 16:00 bleiben :-)
Illegal
Bist echt so einer

Scheiß Arbeitnehmerrechte
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1969
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Zeit des Liftens

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:44 Dies führt auf Dauer zur athrophie von Weichteile.
:pepelift:
"Only a Sith deals in absolutes."
Benutzeravatar
LunaMoon
Lounge Ultra
Beiträge: 3509
Registriert: 17. Mär 2023, 06:42
Alter: 333
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Re: Zeit des Liftens

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:54
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 11:44 Dies führt auf Dauer zur athrophie von Weichteile.
:pepelift:
Kann mit dem Knie sehr gut in Weichteile rammen, falls das deine Anspielung war
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1969
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Zeit des Liftens

:spika:
"Only a Sith deals in absolutes."
Antworten