war der nicht mal in so ner reality kacke zu sehen?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 15:55was meinst du?OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 15:51
ist das nicht dieser cringe typ der mal im fernsehen war und so ultra clean durchgezogen hat? lol
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Searching
- Lounge Ultra
Verfolge ich alles nicht, keine Ahnung. Dachte eventuell hat da jemand mehr InfosOHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 16:00war der nicht mal in so ner reality kacke zu sehen?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 15:55was meinst du?OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 15:51
ist das nicht dieser cringe typ der mal im fernsehen war und so ultra clean durchgezogen hat? lol
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
Homelander
- kein Moderator
Ich frag mich eher, ob das überhaupt real ist. Niemand kann doch solche Portionen essen.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 15:48ich würde so einen dreckigen ekligen Durchfall kriegen wenn ich egal welches Cheat Meal von ihm essen würde.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 15:45er Salzstangen isst, wenn er essen kann was er möchte?MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 15:41 man fragt sich einfach wieso
Wenn das die einzige Mahlzeit am Tag ist und nichts absobiert ist, kein Wunder, dass man abnimmt
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
ric505
- Top Lounger
absolut. zwerg bester mann. bitte nichts ernst nehmen hier. @zwergHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 14:07 Würde mich sehr freuen. War doch immer ein netter Zeitgenosse.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
für einen ganzen tag fasten ist das doch maximal ne Zahnfüllung oder trollst du?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 17:22 Ich frag mich eher, ob das überhaupt real ist. Niemand kann doch solche Portionen essen.
-
Aragorn2
- Lounger
Hat wohl nen paar gute Tipps von Chris Baumanb bekommen bei der letzten FiboHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 17:22
Ich frag mich eher, ob das überhaupt real ist. Niemand kann doch solche Portionen essen.
- Searching
- Lounge Ultra
Er trollt, Homelander ist unfassbar fettdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 20:07für einen ganzen tag fasten ist das doch maximal ne Zahnfüllung oder trollst du?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 17:22 Ich frag mich eher, ob das überhaupt real ist. Niemand kann doch solche Portionen essen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Matze
- Top Lounger
Der Teil zum BPF stimmt absolut. Da trifft Ebi den Nagel auf den Kopf. Physisch und psychisch ist diese "Diätform" einfach scheiße - evt. mit schwerwiegenden Folgen verstehen.
Der persönliche Teil am Anfang ist aber schlecht recherchiert. Wenn jemand "zerstört" werden soll, sollte man etwas besser die Hintergrunde recherchieren.
Bene wird hier persönlich einfach Unrecht getan. Er haut teils sehr gut recherchierte Videos raus und bereichert die Szene mit Nischenwissen. Das muss einen nicht interessieren und man kann das langweilig finden, aber Bene ein gewisses Fachwissen abzusprechen, ist einfach nicht fair.
Der Teil mit dem Pro um jeden Preis ist auch veraltet. Bene will keine Wettkämpfe mehr bestreiten, sondern Influencer & Coach auf Zypern sein. Das macht er auch ziemlich erfolgreich.
Die Dosierungsvorwürfe, die hier kursieren, kann ich ziemlich sicher entkräften. Das ist einfach an den Haaren herbeigezogen.
Der persönliche Teil am Anfang ist aber schlecht recherchiert. Wenn jemand "zerstört" werden soll, sollte man etwas besser die Hintergrunde recherchieren.
Bene wird hier persönlich einfach Unrecht getan. Er haut teils sehr gut recherchierte Videos raus und bereichert die Szene mit Nischenwissen. Das muss einen nicht interessieren und man kann das langweilig finden, aber Bene ein gewisses Fachwissen abzusprechen, ist einfach nicht fair.
Der Teil mit dem Pro um jeden Preis ist auch veraltet. Bene will keine Wettkämpfe mehr bestreiten, sondern Influencer & Coach auf Zypern sein. Das macht er auch ziemlich erfolgreich.
Die Dosierungsvorwürfe, die hier kursieren, kann ich ziemlich sicher entkräften. Das ist einfach an den Haaren herbeigezogen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
lel
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy