Anbei
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
wollte ich auch gerade posten, Diversity Trainerin . Das Ausmaß an Bullshitjobs ist mittlerweile gigantisch in diesem Land .
Und dann wundern wir uns noch das die Produktivität zurück geht und wir Fachkräftemangel haben?
- Certa
- Lounge Ultra
Ein Ex-Lehrer und bekannter Rechtsextremist aus Österreich ist nach Afghanistan gereist, weil er zeigen wollte, dass man Flüchtlinge bedenkenlos dorthin abschieben könne. Doch dann nahmen ihn die Taliban fest.
Mit seiner Reise nach Afghanistan wollte er demnach demonstrieren, dass es ich um ein sicheres Land handele und Flüchtlinge deshalb dorthin zurückgeschickt werden könnten. Auf die Frage von Journalisten nach seiner Festnahme in Afghanistan, erklärte der Mann, er habe „Pech“ gehabt, wolle aber dorthin zurückkehren.
https://www.tagesspiegel.de/internation ... 70512.html
Mit seiner Reise nach Afghanistan wollte er demnach demonstrieren, dass es ich um ein sicheres Land handele und Flüchtlinge deshalb dorthin zurückgeschickt werden könnten. Auf die Frage von Journalisten nach seiner Festnahme in Afghanistan, erklärte der Mann, er habe „Pech“ gehabt, wolle aber dorthin zurückkehren.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Nuja... Is ja auch sehr wahrscheinlich eher ein westlicher Christ mhm? Da kann er eher froh seinCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 14:26 Ein Ex-Lehrer und bekannter Rechtsextremist aus Österreich ist nach Afghanistan gereist, weil er zeigen wollte, dass man Flüchtlinge bedenkenlos dorthin abschieben könne. Doch dann nahmen ihn die Taliban fest.
1tens keine westliche Frau gewesen zu sein
2ten wieder freigekommen ist und nicht hingerichtet.
- musclebra1n
- Top Lounger
Alle Menschen aus Afghanistan sollten daher nach Deutschland gebracht werden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 14:26 Ein Ex-Lehrer und bekannter Rechtsextremist aus Österreich ist nach Afghanistan gereist, weil er zeigen wollte, dass man Flüchtlinge bedenkenlos dorthin abschieben könne. Doch dann nahmen ihn die Taliban fest.
- Shivus
- Moderator
Mal aus einem anderen Artikel zitiert:
- wertungsfrei -
Das Düsseldorfer Innenministerium verwies am Samstag auf eine Bewertung des Generalbundesanwalts: Nach dieser handle es sich bei den Taliban mit deren Machtübernahme in Afghanistan und der Bildung einer Regierung im September 2021 „ab diesem Zeitpunkt“ nicht mehr um eine kriminelle oder terroristische Vereinigung.
- wertungsfrei -
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wird jetzt wieder nach Afghanistan abgeschoben?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 15:38 Mal aus einem anderen Artikel zitiert:
Das Düsseldorfer Innenministerium verwies am Samstag auf eine Bewertung des Generalbundesanwalts: Nach dieser handle es sich bei den Taliban mit deren Machtübernahme in Afghanistan und der Bildung einer Regierung im September 2021 „ab diesem Zeitpunkt“ nicht mehr um eine kriminelle oder terroristische Vereinigung.
- wertungsfrei -
- Shivus
- Moderator
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 14:26 Ein Ex-Lehrer und bekannter Rechtsextremist aus Österreich ist nach Afghanistan gereist, weil er zeigen wollte, dass man Flüchtlinge bedenkenlos dorthin abschieben könne. Doch dann nahmen ihn die Taliban fest.
Gibt auf YouTube zahlreiche vlogs von Reise Youtubern die Afghanistan besucht haben und von denen wurde auch keiner verhaftet, manche interagieren dort auch mit Taliban Mitgliedern.
Also keine Ahnung was der alte Mann da angestellt hat oder er hatte halt wirklich Pech.
Diese Festnahme jetzt als Begründung für die Gefährlichkeit eines Landes zu nehmen, ich weiß ja nicht.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich fand lediglich die Ironie in der Sache zu bestechend. Er fährt dort hin, um zu zeigen, dass alles gut ist und kommt erst Mal in den Bau.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 16:32Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 14:26 Ein Ex-Lehrer und bekannter Rechtsextremist aus Österreich ist nach Afghanistan gereist, weil er zeigen wollte, dass man Flüchtlinge bedenkenlos dorthin abschieben könne. Doch dann nahmen ihn die Taliban fest.
Gibt auf YouTube zahlreiche vlogs von Reise Youtubern die Afghanistan besucht haben und von denen wurde auch keiner verhaftet, manche interagieren dort auch mit Taliban Mitgliedern.
Also keine Ahnung was der alte Mann da angestellt hat oder er hatte halt wirklich Pech.
Diese Festnahme jetzt als Begründung für die Gefährlichkeit eines Landes zu nehmen, ich weiß ja nicht.
-
- Top Lounger
Richtig so. Die Taliban fackeln nicht lange und unterbinden die Vorbereitungen des angehenden Schleppers direkt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 16:48 Ich fand lediglich die Ironie in der Sache zu bestechend. Er fährt dort hin, um zu zeigen, dass alles gut ist und kommt erst Mal in den Bau.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
ich nehm an er sah nicht afghanisch aus, natürlich ist da eher die gefahr gegeben dass man als geisel genommen wird um paar forderungen zu stellen
so wie halt auch als weißer in paar afrikanischen ländern
so wie halt auch als weißer in paar afrikanischen ländern
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Top Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Platzhalter Post für einen beliebigen Schuldenbremse- oder FDP Hate