Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
GastXY

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 10:27 sehe da keine beleidigungen und gegen so ein schwachsinn wäre es durchaus legitim wirklich richtig auszuholen, ein anfang 20 jähriger motiviert noch jüngere das man null disziplin braucht und täglich only junk food konsumieren kann, wenn man nur mind. 20 research chemicals ballert und dazu auch noch komplett den körper mit stimulanzien und schlafmitteln misshandelt

du setzt aus gesundheitlichen belangen ab aber unterstützt dann so einen idioten? :kekw:
Ich unterstütze bene nicht und finde auch nicht gut, was er macht. Wo hab ich das gesagt?

Ich habe lediglich geschrieben, dass ich Ebis Art und Weise in den Videos Kacke finde.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 10:33 Ich habe lediglich geschrieben, dass ich Ebis Art und Weise in den Videos Kacke finde.
Ist ein Unterschied, ob man etwas schlecht findet oder falsche Behauptungen aufstellt.
Es werden lediglich Fakten aufgezählt und kritisiert wie hier diätet wird.

Wenn du benes reaction video auch gesehen hättest wüsstest, du das er mittlerweile noch ne größere wurst als damals ist, weil er keinerlei Ambitionen mehr hat, nach seiner Aussage einfach nur gesund und fit auf Zypern chillen will und trotzdem noch so ein Quatsch macht.
GastXY

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 10:40
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 10:33 Ich habe lediglich geschrieben, dass ich Ebis Art und Weise in den Videos Kacke finde.
Ist ein Unterschied, ob man etwas schlecht findet oder falsche Behauptungen aufstellt.
Es werden lediglich Fakten aufgezählt und kritisiert wie hier diätet

Ich finde das Video beleidigend und Ebis Art immer dreckiger, wo stell ich falsche Behauptungen auf, wenn ich das schreibe ?

Ich hab keine Ahnung was bei dir nicht stimmt und wo du diese Dinge, die du schreibst immer rausliest.
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 10:45
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 10:40
Es werden lediglich Fakten aufgezählt und kritisiert wie hier diätet

Ich finde das Video beleidigend und Ebis Art immer dreckiger, wo stell ich falsche Behauptungen auf, wenn ich das schreibe ?

Ich hab keine Ahnung was bei dir nicht stimmt und wo du diese Dinge, die du schreibst immer rausliest.
ich glaube du driftest langsam immer weiter ab,
nicht der erste auffällige Beitrag.

Raff dich mal wieder, seitdem du aufehört hast mit dem Bodybuilding scheinst du echt
in einer Midlife Crisis oder sowas zu stecken?

Behalte dich im Auge
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Ganz ehrlich selbst das More und ESN Video wo man es aus persönlichen Gründen sogar nachvollziehen könnte, war niemals beleidigend oder irgendwo unter der Gürtellinie.
Muss hier ganz klar Stellung für Ebi beziehen, dass es egal wie heikel ein Thema sein mag immer sachlich bleibt.

Satire darf bekanntlich alles, dennoch gabs bisher kein Video, das persönlich wurde oder nur annähernd Richtung unter der Gürtellinie geschossen hat.

Kritik allerdings ist wichtig und richtig, denn als Content Producer hat man auch eine gewisse Verantwortung vor allem ggü. jüngerem Publikum was noch nicht differenzieren kann, welche folgen das blinde Nachahmen evtl. hat.
Homelander
kein Moderator

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 10:08 Ich hab mir das Video über bene jetzt auch mal angeguckt. Also ich finde ebi driftet langsam echt ab. An sich waren es anfangs fast nur Beleidigungen gegen bene. Natürlich so harmlos verpackt, dass es am Ende nicht ganz so schlimm rüber kommt.

Richtiges Scheiß Video. Macht eher den Anschein als würde da irgend ein Internet frustrierter Internet Rambo hinterm Pc sitzen, der sich ein drauf wixxt auf Kosten andere ein paar Likes zu kriegen.

Was anfangs noch lustig und sarkastisch rüber kam ist jetzt auch nichts mehr als diese ganzen anderen Reaktor, die sich alles und jeden nur runter machen wollen.

Aber Hauptsache die Klicks stimmen was ?
Fand das Intro tbh wirklich lustig :-) aber es ist halt Doppelmoral. Wenns der Wolf machen würde, wäre es wieder ein Weltuntergang.
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 11:36 n als Content Producer hat man auch eine gewisse Verantwortung vor allem ggü. jüngerem Publikum was noch nicht differenzieren kann, welche folgen das blinde Nachahmen evtl. hat.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Nein hat Bene nicht.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Zwerg jetzt gone oder wie?
Ebi mal wieder einen geopfert für den lambo 😤
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

GastXY hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 10:52 Ok ich kann das hier nicht mehr
deine Nervenbahnen scheinen ja echt irgendwie ziemlich durchzuglühen
ciao ciao
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2026, 11:55 Zwerg jetzt gone oder wie?
Ebi mal wieder einen geopfert für den lambo 😤
hab mich auch grad gewundert....wirklich Account gelöscht? :surp:

Kein Plan warum er so reagiert #05#

schade
Don't stop till you get enough
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Off gegangen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Eric
Administrator

Kritik an Ebi wird nicht geduldet.
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Schade und ich mach mir tatsächlich Gedanken um den Zwerg. Das Absetzen hat wohl psychisch doch größere Auswirkungen als gedacht und so einfach und toll war die Neuausrichtung anscheinend nicht.
Primate
Top Lounger

Muss dem Zwerg aber in Teilen Recht geben. Auch mir waren es zuviel plumpe Beleidigung ohne ausreichend sachlicher Kritik oder schön pointierter Satire. Gab schon stärkere Videos von Ebi. Hoffe da wieder auf Besserung
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Ich hatte auch erwartet, als quasi der Sachverständige Kollege ins Spiel kam, dass auf Faktenebene mehr auseinandergepflückt wird mit der gewissen Prise Humor oder einem Seitenhieb,
aber "er hat mir 52 Seite geschickt" (wovon ich persönlich auch nicht alles gelesen hätte, weil mir die Schreibweise ein bisschen Krebs gegeben hat) und Fazit war, hier die Reaktion meines Kumpels: Cringe.

wow ...
Fand ich auch etwas schwach.

Und auf der einen Seite versucht man dieses Schädelbashing im Athleten Bereich im Zaun zu halten und macht dann genau dasselbe Spiel selbst, kA ..
Antworten