Einfach sauber bleiben (Natural)und das Problem wäre gelöst.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2026, 12:03Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 16:41Ich meine das Ernst.
Wo kommen wir langsam hin.
Können ja bald auch Videos über Kokain,Meth und andere Drogen machen und dazu lustige Anleitungen geben wie toll das alles ist und was es für ein geiles Gefühl ist Drauf zu sein.
Ist ja alles halb so wild und total harmlos.
Und wenn einer verreckt schieben wir es eben auf einen angeborenen Herzfehler oder die Corona Impfung...
Ich hoffe das der Bene und jeder andere hirnrissige Influencer der Stoff so glorifiziert auf YouTube und Co mal schön Besuch von der Staatsanwaltschaft bekommt und finanziell und strafrechtlich belangt wird.
Kann ja nicht sein das sowas legal ist
Was glaubst Du was passieren würde, wenn keiner drüber berichtet/aufklärt und alle Jungs sich nur persönlich mit " Mach 1Gramm jeden Tag in die Wade " austauschen?
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
Oribaer
- Lounger
2027 als "Luigi Camerone" in der Schlagerszene durchstarten dürfte mit den Bäckchen schwierig werden.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2026, 13:35Einfach sauber bleiben (Natural)und das Problem wäre gelöst.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2026, 12:03Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2026, 16:41
Ich meine das Ernst.
Wo kommen wir langsam hin.
Können ja bald auch Videos über Kokain,Meth und andere Drogen machen und dazu lustige Anleitungen geben wie toll das alles ist und was es für ein geiles Gefühl ist Drauf zu sein.
Ist ja alles halb so wild und total harmlos.
Und wenn einer verreckt schieben wir es eben auf einen angeborenen Herzfehler oder die Corona Impfung...
Ich hoffe das der Bene und jeder andere hirnrissige Influencer der Stoff so glorifiziert auf YouTube und Co mal schön Besuch von der Staatsanwaltschaft bekommt und finanziell und strafrechtlich belangt wird.
Kann ja nicht sein das sowas legal ist
Was glaubst Du was passieren würde, wenn keiner drüber berichtet/aufklärt und alle Jungs sich nur persönlich mit " Mach 1Gramm jeden Tag in die Wade " austauschen?
Das war ne Echte Quatsch Antwort, so funktioniert das schließlich nicht. Bin auch nicht " sauber "
-
H_D
- Lounge-Legende
- Searching
- Lounge Ultra
Alle Stoffer wegsperren!
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Deshalb immer nur erzählen was der Nachbar so treibt, klappt immer - vertrau Bruder
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Man könnte meinen diese Glatzen mit Faltengesicht und Bart kommen aus einer Klonfabrik.
Stell noch den Hahne und Gymdann daneben, einer wie der Andere.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Aber Maik Bunzel hat als einziger von den drei einen eigenen Wikipedia-Artikel
https://de.wikipedia.org/wiki/Maik_Bunzel
wild
wild
Don't stop till you get enough
- Searching
- Lounge Ultra
Gibt hier auch einige User im Forum...Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2026, 16:06Man könnte meinen diese Glatzen mit Faltengesicht und Bart kommen aus einer Klonfabrik.
Stell noch den Hahne und Gymdann daneben, einer wie der Andere.![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- vergilbt
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Bestimmt aber nicht, weil er eine juristische Ausbildung hat oder in der BB-Szene bekannt istItzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2026, 16:21 Aber Maik Bunzel hat als einziger von den drei einen eigenen Wikipedia-Artikel![]()
wild![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
eyMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2026, 16:06Man könnte meinen diese Glatzen mit Faltengesicht und Bart kommen aus einer Klonfabrik.
Stell noch den Hahne und Gymdann daneben, einer wie der Andere.![]()
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Immerhinvergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2026, 17:18Bestimmt aber nicht, weil er eine juristische Ausbildung hat oder in der BB-Szene bekannt istItzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2026, 16:21 Aber Maik Bunzel hat als einziger von den drei einen eigenen Wikipedia-Artikel![]()
wild![]()
![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don't stop till you get enough
- Arjen
- Lounge Inventar
+Frage für einen FreundKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2026, 14:49 Deshalb immer nur erzählen was der Nachbar so treibt, klappt immer - vertrau Bruder
-
ric505
- Top Lounger
im artikel bei hassgesang, maiks projekt. zeig mir einen rechtsexremen ossi:
jetzt habe ich alles gesehen.
jetzt habe ich alles gesehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.