Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 14:25 Wenn ich schon immer lese, dass die behörden machtlos sind…

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
Das ist auch wieder so ein Ding, was nur in DE möglich ist, oder? Alle die den Trick noch nicht kannten, kennen ihn jetzt... aber ist ja alles nur Kleingeld, daher ist es anscheinend nicht nötig, sowas zu unterbinden.
Ich frag mich mittlerweile leider fast jeden Tag, ab welchem Zeitpunkt DE eigentlich so unfassbar sche***e geworden ist.
Es macht nur noch traurig :cry:
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3792
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 18:30 Ich frag mich mittlerweile leider fast jeden Tag, ab welchem Zeitpunkt DE eigentlich so unfassbar sche***e geworden ist.
Es macht nur noch traurig :cry:
+1
ric505
Top Lounger
Beiträge: 937
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

113 milliarden sozialbetrug. im jahr. unfassbar oder?
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1540
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.welt.de/kultur/article25026 ... inale.html
Mit antiisraelischen Bekundungen enden in der Hauptstadt die Filmfestspiele. Einige Regisseure nutzten den Moment der Preisverleihung auf der Bühne, um den „Genozid“ gegen die Palästinenser anzuprangern. Was sagt die Berlinale zu den Vorfällen? Und was deutsche Politiker? Ein Stimmungsbild.
Den Encounters-Preis für den Besten Film nahmen die Regisseure Guillaume Cailleau und Ben Russell für ihre Dokumentation „Direct Action“ entgegen. Natürlich stünden sie, so betonte der sich mit einem Palästinensertuch schmückende Amerikaner Russell, „für das Leben und gegen den Genozid und für einen Waffenstillstand in Solidarität mit all unseren Genossen“. Die Moderatorin Hadnet Tesfai kommentierte die Aussage lediglich mit einem „herzlichen Glückwunsch“. Der Saal quittierte die Aussage mit Applaus.



feelsweirdman
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 774
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 18:30
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 14:25 Wenn ich schon immer lese, dass die behörden machtlos sind…

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
Das ist auch wieder so ein Ding, was nur in DE möglich ist, oder? Alle die den Trick noch nicht kannten, kennen ihn jetzt... aber ist ja alles nur Kleingeld, daher ist es anscheinend nicht nötig, sowas zu unterbinden.
Ich frag mich mittlerweile leider fast jeden Tag, ab welchem Zeitpunkt DE eigentlich so unfassbar sche***e geworden ist.
Es macht nur noch traurig :cry:
Glaube wir leben echt in 'ner Simulation, so wie sich das alles hier entwickelt.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3974
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 18:34 113 milliarden sozialbetrug. im jahr. unfassbar oder?
Ne, kenne die genaue Zahl nicht, oder ob die 113 Milliarden Stimmen, aber vorstellbar ist es. Hier laufen Menschen mit 10 Identitäten herum, die Leistungen beziehen. Hier wundert einen gar nichts mehr.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 18:30
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 14:25 Wenn ich schon immer lese, dass die behörden machtlos sind…

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
Das ist auch wieder so ein Ding, was nur in DE möglich ist, oder? Alle die den Trick noch nicht kannten, kennen ihn jetzt... aber ist ja alles nur Kleingeld, daher ist es anscheinend nicht nötig, sowas zu unterbinden.
Ich frag mich mittlerweile leider fast jeden Tag, ab welchem Zeitpunkt DE eigentlich so unfassbar sche***e geworden ist.
Es macht nur noch traurig :cry:
deutschland haha
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1733
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 18:39 https://www.welt.de/kultur/article25026 ... inale.html
Mit antiisraelischen Bekundungen enden in der Hauptstadt die Filmfestspiele. Einige Regisseure nutzten den Moment der Preisverleihung auf der Bühne, um den „Genozid“ gegen die Palästinenser anzuprangern. Was sagt die Berlinale zu den Vorfällen? Und was deutsche Politiker? Ein Stimmungsbild.
Den Encounters-Preis für den Besten Film nahmen die Regisseure Guillaume Cailleau und Ben Russell für ihre Dokumentation „Direct Action“ entgegen. Natürlich stünden sie, so betonte der sich mit einem Palästinensertuch schmückende Amerikaner Russell, „für das Leben und gegen den Genozid und für einen Waffenstillstand in Solidarität mit all unseren Genossen“. Die Moderatorin Hadnet Tesfai kommentierte die Aussage lediglich mit einem „herzlichen Glückwunsch“. Der Saal quittierte die Aussage mit Applaus.



feelsweirdman
Hauptsache die afd wird ausgeladen weil das sind ja die bösen Nazis.
Werden die Veranstalter denn jetzt vom Verfassungsschutz beobachtet?🤔
Klingt für mich alles ziemlich rechtsextrem.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3050
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nein, ist woke
ric505
Top Lounger
Beiträge: 937
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 18:50 Eher 113 Mio, nicht Mrd, oder?
glaub ich nicht. wenn mr. cash alleine schon 1,5 millionen abgreift, dann nie und nimmer 113 millionen.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7212
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

113 Mrd ist eine ganz andere Sphäre. Laut einigen Berichten sind es über 150 Mio Euro im Jahr.
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 754
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Geiles Geschäftsmodell. Einfach in Shitholes reisen und da alleinerziehende Mütter rekrutieren.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1540
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 19:01 113 Mrd ist eine ganz andere Sphäre. Laut einigen Berichten sind es über 150 Mio Euro im Jahr.
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtscha ... s-100.html
Wie hoch ist der Schaden durch Sozialbetrug?
Auch zum finanziellen Schaden, der durch Leistungsmissbrauch entsteht, gibt es nur vage Angaben. Die Bundesagentur benennt für 2022 einen nachgewiesenen Vermögensschaden von rund 272,5 Millionen Euro im Zusammenhang mit Sozialbetrug beim Bürgergeld. Der Zoll spricht von einer aufgedeckten Schadenssumme von mehr als 87,9 Millionen Euro mit Blick auf Arbeitslosen- und Bürgergeld.
Wie sind diese offiziellen Zahlen zu bewerten? "Diese Zahlen sind nicht schlecht - beziehen aber nicht die Dunkelziffer ein", erklärt Ökonom Friedrich Schneider und gibt zu bedenken, dass die Grenzen zwischen Sozialbetrug und Schwarzarbeit fließend seien: "Sozialbetrug beginnt auch schon dort, wo ich jemanden schwarz beschäftige für die Kranken- oder die Altenpflege der Eltern oder Großeltern."
Im Vergleich zur Bundesagentur für Arbeit weitet Schneider daher den Begriff des Sozialmissbrauchs - und unterscheidet zwischen drei Kategorien:

"Klassischer" Sozialbetrug etwa von Bürger- oder Kindergeld
Steuer- und Sozialversicherungsbetrug wegen Schwarzarbeit
Steuerhinterziehung

In seinen eigenen Berechnungen zeigt sich: Der finanzielle Schaden durch Steuerhinterziehung ist fast doppelt so groß wie durch Sozialbetrug - und die größten Probleme bereitet dabei die Schwarzarbeit.
Zum Vergleich: 2022 hatte Deutschland etwa 1,2 Billionen Euro für soziale Ausgaben zur Verfügung. Schneiders Schätzung von insgesamt 113 Milliarden Euro jährlichem Schaden durch Sozial- und Abgabenbetrug macht etwa neun Prozent dieses Budgets aus. Das ist vergleichsweise gering - und trotzdem ein enormer Betrag.
Kommt halt wieder sehr darauf an, was man alles dazu rechnet.
Zuletzt geändert von Weltraumsoldat am 25. Feb 2024, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Da ist jeder Euro zuviel... selbst wenn es "nur" 150 Mio im Jahr wären, könnten die sicher besser angelegt werden als an solche *Wort selbst zensiert* ausgezahlt zu werden.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Antworten