Wahrscheinlich geht's wieder wochenlang mühselig hoch und in 2 Monaten gibt's nen Patentstreit, weil sie das Logo irgendwo geklaut haben. Völlig verrückt.
Mal schauen wo wir in paar Jahren stehen.
Hab bei Fresenius Diamond Hands.
Hat jemand sonst von euch noch so Probleme mit der Trade Republic App?
Das Aussehen und co. stört mich inzwischen gar nicht mehr. Gerade nach dem letzten Update vor ein paar Tagen.
Aber die Performance ist eine Katastrophe und das damit verbundene "Du bist wieder online" "Du bist offline" macht einen ja krank.
Samsung S22 sollte nicht das Problem sein und ne 1000er Leitung auch nicht. App wurde bereits komplett neu gestartet.
Unfassbar scheisse einfach sowas ^^
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 11:51
Hat jemand Aroundtown im Depot/auf dem Schirm?
Bisher mein größter Fehlgriff.
Ich hielt meine kleinere Position von 5,35 € bis ~ 1,00 € und kaufte dann nach.
Jetzt aussteigen und einem blauen Auge davonkommen?
Zum Glück bin ich rechtzeitig vor dem weiteren Kursanstieg mit 50% raus.
Wäre ja auch schlimm, wenn bei mir mal ein Einzeltitel läuft.
► Text anzeigen
AT1_2023-10-17_13-12-47.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wie angekündigt habe ich jetzt Polaris Renewable Energy gekauft + dazu noch eine Position in Diversified Royalty Corp eröffnet. Gleich 2 kanadische Microcaps.
Investiert hier eigentlich noch jemand in P2P Kredite? Ich bin nach wie vor bei Mintos/Twino/Debitum Network/Viainvest (nur regulierte lettische Plattformen aus steuerlichen Gründen in Österreich) mit dem Ziel mir 50€ Zinsen pro Monat abheben zu können, also eine Investitionssumme pro Plattform von 5000-7500€, baue es aber gerade erst auf. Bei Nectaro bin ich auf der Warteliste, sollte ich da Zugang bekommen, werde ich mal ein paar 100€ hinschieben.