Ohne das besagte Video von Urs mit den Twins gesehen zu haben (kam noch nicht dazu) aber so wie beschrieben wird, ist es ganz normal wenn die Twins mit Urs ein Video machen, kommt für den einen sicher komisch rüber wenn man die Videos von den Twins selber nicht so kennt.
Für die Twins is Urs wie ein großer Bruder und er nimmt die beiden gerne auf den Arm (wie es Brüder halt so machen) und wer die beiden kennt weiß wie übertrieben IHRE Videos sind, da sind die Scherze/Seitenhiebe von Urs nix dagegen.
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
true und auch das rumalbern mit Sara is ziemlich normal-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2026, 13:43 Ohne das besagte Video von Urs mit den Twins gesehen zu haben (kam noch nicht dazu) aber so wie beschrieben wird, ist es ganz normal wenn die Twins mit Urs ein Video machen, kommt für den einen sicher komisch rüber wenn man die Videos von den Twins selber nicht so kennt.
Für die Twins is Urs wie ein großer Bruder und er nimmt die beiden gerne auf den Arm (wie es Brüder halt so machen) und wer die beiden kennt weiß wie übertrieben IHRE Videos sind, da sind die Scherze/Seitenhiebe von Urs nix dagegen.
Ist nicht anders als wenn sie mit Chris etc. faxen macht
btw bandelt die wohl eher mit Puka Nacua (NFL Spieler der Rams) an
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Wobei Urs meines Wissens Chris mehr auf die Schippe nimmt als Mike. 
Kann mich auf ein Kommentar gut erinnern wo Urs zu Chris meint er würde dünn aussehn und Chris zu ihm sagt dass er wegen solchen Kommentaren von Urs oft Nachts wach liegt...

Kann mich auf ein Kommentar gut erinnern wo Urs zu Chris meint er würde dünn aussehn und Chris zu ihm sagt dass er wegen solchen Kommentaren von Urs oft Nachts wach liegt...
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."