Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ric505
Top Lounger
Beiträge: 937
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nein, das war anderer krimineller abschaum.
Stefanosaurus
Lounger
Beiträge: 171
Registriert: 10. Mär 2023, 12:32

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Entweder in Gruppen einzelne Personen attackieren bzw. vergewaltigen oder direkt mit dem Messer angreifen. Das sind aber auch solche widerlichen Gestalten.

Da bekomme ich ja langsam selbst auch schon Angst abends wegzugehen bzw. habe ich Sorge wenn meine Frau unterwegs ist. Ganz zu schweigen von unserer Tochter in 10 Jahren.
Sarvadon
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 17:51 Naja. Das mit der Gewalt ist ein Argument. Wenn du mal ein, zwei Schlägereien im Leben mitgemacht hast, lässt du dich zumindest nicht einfach so niederreißen.
Ich kenne keine 13 jährige denen ich irgendwas zutrauen würde.
Und so unfit sieht der Arzt gar nicht aus.
Bei minderjährigen Asylanten sind die Altersangaben mit Vorsicht zu genießen.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1540
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 17:51 Naja. Das mit der Gewalt ist ein Argument. Wenn du mal ein, zwei Schlägereien im Leben mitgemacht hast, lässt du dich zumindest nicht einfach so niederreißen.
Ich kenne keine 13 jährige denen ich irgendwas zutrauen würde.
Und so unfit sieht der Arzt gar nicht aus.
Aber Lagerfeld hat schon Recht. Leute wie dieser Arzt haben tatsächlich nicht selten einen Lebenslauf, in dem eine Schlägerei genau 0 mal vorkam.
Das ist sehr viel Kopfsache. Diesen archaischen Schalter umzulegen und deinem Angreifer mit maximaler Aggressivität eine zu zimmern.
Viele reagieren in so einer Situation wie gesagt komplett unfähig. Kenne auch allgemein Typen, die nichtmal ner Fliege was antun könnten. Da gibts dann eben nur nen Augenschließreflex und irgendwelche Abwehrbewegungen. Und wenn du mal am Boden liegst, sind auch Tritte von aggressiven 13-Jährigen nix gut.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1734
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 16:51
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 16:49
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 23:00

Was wären denn die Konsequenzen einer Weigerung gewesen?
Unentschuldigte Fehlstunden.
Wenn sie stattdessen Unterricht gemacht hätte? :clown: :clown: :clown:
Sie war Schülerin, nicht Lehrerin *uglysmilie*
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3974
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 16:11 Ist doch simpel, Import the third world, become the third world.
Würde es zwar nicht so formulieren, aber es gab doch bereits eine Studie zu einer ähnlichen Thematik, wonach bei mehr als 36% Ausländeranteil innerhalb einer Schulklasse die Qualität des Unterrichts so stark abnimmt, dass die gesamte Klasse, also auch die Schüler ohne Migrationshintergrund, messbar deutlich schlechter abschneiden.

Auf gut Deutsch: Bei zu hohem Anteil an Schülern mit Migrationshintergrund in einer Klasse, zieht es die ganze Klasse runter. Das Ergebnis kann man jetzt vermutlich so langsam beobachten. Die werden jetzt langsam erwachsen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 19:46
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 17:51 Naja. Das mit der Gewalt ist ein Argument. Wenn du mal ein, zwei Schlägereien im Leben mitgemacht hast, lässt du dich zumindest nicht einfach so niederreißen.
Ich kenne keine 13 jährige denen ich irgendwas zutrauen würde.
Und so unfit sieht der Arzt gar nicht aus.
Aber Lagerfeld hat schon Recht. Leute wie dieser Arzt haben tatsächlich nicht selten einen Lebenslauf, in dem eine Schlägerei genau 0 mal vorkam.
Das ist sehr viel Kopfsache. Diesen archaischen Schalter umzulegen und deinem Angreifer mit maximaler Aggressivität eine zu zimmern.
Viele reagieren in so einer Situation wie gesagt komplett unfähig. Kenne auch allgemein Typen, die nichtmal ner Fliege was antun könnten. Da gibts dann eben nur nen Augenschließreflex und irgendwelche Abwehrbewegungen. Und wenn du mal am Boden liegst, sind auch Tritte von aggressiven 13-Jährigen nix gut.
Hat einfach was mit zivilisiert zu sein und sich nicht zu schlagen… Problem ist halt auch der Arzt hat viel zu verlieren, weil nachher wird es ihm anders ausgelegt er habe grobe Gewalt gegen ein Kind angewandt. War das überhaupt nötig? Überzogene Härte etc… dann verliert eine seine Approbation und fertig war sein Arzt Dasein…
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7212
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 19:53
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 16:51
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 16:49
Unentschuldigte Fehlstunden.
Wenn sie stattdessen Unterricht gemacht hätte? :clown: :clown: :clown:
Sie war Schülerin, nicht Lehrerin *uglysmilie*
Bild
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5502
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 20:03
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 19:46
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 17:51 Naja. Das mit der Gewalt ist ein Argument. Wenn du mal ein, zwei Schlägereien im Leben mitgemacht hast, lässt du dich zumindest nicht einfach so niederreißen.
Ich kenne keine 13 jährige denen ich irgendwas zutrauen würde.
Und so unfit sieht der Arzt gar nicht aus.
Aber Lagerfeld hat schon Recht. Leute wie dieser Arzt haben tatsächlich nicht selten einen Lebenslauf, in dem eine Schlägerei genau 0 mal vorkam.
Das ist sehr viel Kopfsache. Diesen archaischen Schalter umzulegen und deinem Angreifer mit maximaler Aggressivität eine zu zimmern.
Viele reagieren in so einer Situation wie gesagt komplett unfähig. Kenne auch allgemein Typen, die nichtmal ner Fliege was antun könnten. Da gibts dann eben nur nen Augenschließreflex und irgendwelche Abwehrbewegungen. Und wenn du mal am Boden liegst, sind auch Tritte von aggressiven 13-Jährigen nix gut.
Hat einfach was mit zivilisiert zu sein und sich nicht zu schlagen… Problem ist halt auch der Arzt hat viel zu verlieren, weil nachher wird es ihm anders ausgelegt er habe grobe Gewalt gegen ein Kind angewandt. War das überhaupt nötig? Überzogene Härte etc… dann verliert eine seine Approbation und fertig war sein Arzt Dasein…
Täterschutz in Deutschland halt
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4401
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.stern.de/wirtschaft/meyer-b ... 86948.html
Die Bundesregierung unterstützt die neuen US-Aktivitäten von Meyer Burger, dem wichtigsten Solarhersteller Deutschlands. Zugleich schaut sie zu, wie die Firma ihre Produktion hier schließt – das ist absurd... Man habe für den Ausbau seiner Solarwerke in den USA eine Exportkreditgarantie der Bundesregierung von bis zu 95 Millionen US-Dollar erhalten, teilte das Unternehmen mit.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4401
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.wiwo.de/finanzen/steuern-re ... 08691115-1
Perspektivisch soll das Ehegattensplitting in der aktuellen Form also tatsächlich mit der Aufhebung der Steuerklassen 3 und 5 abgeschafft werden. Ein genauer Zeitpunkt dafür ist aber aktuell noch nicht bekannt. Der 01. Januar 2025 gilt als realistisches Datum. Bisher bleibt es aber bei der Verschriftlichung des Vorhabens im Koalitionsvertrag.
Nachdem das Elterngeld wegfällt, ist "mehr Steuern" der einzig logische nächste Schritt.
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Der Wirtschaft geht es gut, nur die Zahlen sind schlecht.

Musste lachen.

https://www.t-online.de/tv/nachrichten/ ... video.html
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 06:50 Der Wirtschaft geht es gut, nur die Zahlen sind schlecht.

Musste lachen.

https://www.t-online.de/tv/nachrichten/ ... video.html
Ist eher zum Weinen.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7212
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 06:04 https://www.wiwo.de/finanzen/steuern-re ... 08691115-1
Perspektivisch soll das Ehegattensplitting in der aktuellen Form also tatsächlich mit der Aufhebung der Steuerklassen 3 und 5 abgeschafft werden. Ein genauer Zeitpunkt dafür ist aber aktuell noch nicht bekannt. Der 01. Januar 2025 gilt als realistisches Datum. Bisher bleibt es aber bei der Verschriftlichung des Vorhabens im Koalitionsvertrag.
Nachdem das Elterngeld wegfällt, ist "mehr Steuern" der einzig logische nächste Schritt.
Das Wechselspiel der Steuerklassen für höheres Kindergeld etc fällt damit wohl weg.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

siehe dazu auch die Pfandleihäuser, das sind die Thermometer der Gesellschaft.
► Text anzeigen
https://www.focus.de/panorama/welt/pfan ... 91986.html
Antworten