Anime und Manga Thread
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Re: Anime und Manga Thread
Das ist son bisschen das Problem. Ich denk mir halt nach ner Folge , dass ich auch grad JJK oder Hells Paradise gucken könnte wo ich einfach mehr kriege für meine Zeit.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2026, 17:09 Gerade dieses entschleunigte pacing mit Fokus auf Dialoge und Worldbuilding macht Frieren für mich zu einem der besten Fantasy Animes der letzten Jahre.
Muss man sich aber auch darauf einlassen können und ich kann verstehen, wenn einem das zu öde ist. Gibt aber auch richtig schön animierte Fights, die gerade wegen des sonst eher ruhigen pacings nochmal eine andere Wirkung auf den Zuschauer haben.
Muss den im HomeOffice wohl mal nebenbei bisschen laufen lassen. Die Bewertung spricht ja auch für sich.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Kommt eben auf die eigenen Vorlieben und Sehgewohnheiten an.Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 09:10 Das ist son bisschen das Problem. Ich denk mir halt nach ner Folge , dass ich auch grad JJK oder Hells Paradise gucken könnte wo ich einfach mehr kriege für meine Zeit.
Muss den im HomeOffice wohl mal nebenbei bisschen laufen lassen. Die Bewertung spricht ja auch für sich.
Ich glaube du tust dir selber einen Gefallen wenn du trotz der guten Bewertungen Frieren einfach als "nichts für mich" abhakst.
Weil das nebenher laufen zu lassen wird deine Meinung save nicht ändern. Triggert mich selbst schon überhaupt auf die Idee zu kommen (not srs)
- Ban
- Lounger
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Vorallem nicht jeden Hype Anime.Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 15:25 ja dann scheiß drauf, man muss nicht jeden anime mitnehmen
Bin mit Mankitsu Happening nie warm geworden und Netzo hat den schon 10 mal gesehen. Ist einfach so
Hakuna Mata Bitches
- Ban
- Lounger
Fand den halt irgendwie interessant, weil der 100te Isekai auch nicht das wahre ist.
Hoffe da geht der Hype auch irgendwann mal zu Ende...
Hoffe da geht der Hype auch irgendwann mal zu Ende...
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- elsie
- Moderator
ja hab immer so einiges, was ich noch schauen muss
auch golden kamuy noch warten bis die letzte staffel jetzt fertig ist und dann zusammen mit vorletzter durchsuxhten
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Bin da irgendwie bei S3E6 hängen geblieben und mittlerweile ziemlich raus...elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 21:54ja hab immer so einiges, was ich noch schauen muss
auch golden kamuy noch warten bis die letzte staffel jetzt fertig ist und dann zusammen mit vorletzter durchsuxhten

- elsie
- Moderator
das ist meist das problem, beim wiedereinstieg wieder alles zu verstehen. wird mir bei jjk wohl auch so gehen
schaue jetzt die tage vll mal wieder was bei netflix, zuletzt paar perlen entdeckt
n richtigen kracher gibts zZ ja nicht wirklich
schaue jetzt die tage vll mal wieder was bei netflix, zuletzt paar perlen entdeckt
n richtigen kracher gibts zZ ja nicht wirklich
- BasFan
- Spätzünder
Neee, das die krasseste Anime Season seit AOT und DS Tengen Kampf gleichzeitig liefen aber für den Werte Dame ist da nichts dabei. Nenenenennene
Hakuna Mata Bitches
- elsie
- Moderator
den film hab ich ja schon gesehen und simulcast schau ich nicht, hab doch kein bock immer ne woche zu warten, bei 20min folgenlänge näääääää
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Esistsoelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2026, 00:19 den film hab ich ja schon gesehen und simulcast schau ich nicht, hab doch kein bock immer ne woche zu warten, bei 20min folgenlänge näääääää
- BasFan
- Spätzünder
Dann schau doch nochmal die alten Staffeln und den Film damit du auch wirklich alles verstehst!!!!elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2026, 00:19 den film hab ich ja schon gesehen und simulcast schau ich nicht, hab doch kein bock immer ne woche zu warten, bei 20min folgenlänge näääääää
Hakuna Mata Bitches