Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Hubee Discopumpen on TRT ;-)

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Searching
Lounge Ultra

Re: Hubee Discopumpen on TRT ;-)

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 12:15 dürfte alles mit Unterstützung der Leber gehen.
Bei den Unterstützten sind tudca,nac (evtl inj. gluthatione) und Mariendistel gängig, würdest du noch etwas anderes empfehlen?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Hubee
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 12:15 Will Caro da gar nicht reinquatschen.
Ich(!) würde mich um die Schilddrüse kümmern, die Östrogendominanz angehen und auch mal genauer auf C-Peptid schauen - und das dürfte alles mit Unterstützung der Leber gehen.
Berechne mal dein freies Testo
Besprechung erst am 03.07...

Aber was würdest du hier machen? Schilddrüse keine Ahnung? Aromataste Hemmer, oGTT mit Insulin und C - Peptid?

Freies Testo ist ja extraorbitant hoch. 🤣
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hubee
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 11:48 Warum roter Reis?
Ist ja ein natürliches Statin
Weil Cholesterin etwas zu hoch ist und ApoB genau so und ganz ehrlich ich esse schon sehr mager, wenig Eiwer, viel Omega3...
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Ich mach wegen Cholesterin und Plaque und Blutpfropfen gerade die Dante Trudel Tips, zusammengesucht auf seinem IG.

Morgens + abends je
6000 FU Nattokinase
1000mg Citrus Bergamotte

Außerdem abends
Astragalus
Mariendistel

Über den Tag
Super K2 von Life extension mit D3
Und IP6 Gold wg. HB + HC, aber das is ja bei dir kein Problem

Ich merke auch schon nach 2 Wochen das ich beim Sport weniger schwer atme, der Puls wieder dynamischer ist und ich mich insg. fitter fühle. Werde min. 6 Wochen durchziehen und dann Blutwerte checken.
Bin sehr gespannt!

Edith: Mosel meinte Natto in FU nicht IE.
Zuletzt geändert von husefak am 21. Jun 2025, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 14:12 Ich mach wegen Cholesterin und Plaque und Blutpfropfen gerade die Dante Trudel Tips, zusammengesucht auf seinem IG.

Morgens + abends je
6000 IE Nattokinase
1000mg Citrus Bergamotte

Außerdem abends
Astragalus
Mariendistel

Über den Tag
Super K2 von Life extension mit D3
Und IP6 Gold wg. HB + HC, aber das is ja bei dir kein Problem

Ich merke auch schon nach 2 Wochen das ich beim Sport weniger schwer atme, der Puls wieder dynamischer ist und ich mich insg. fitter fühle. Werde min. 6 Wochen durchziehen und dann Blutwerte checken.
Bin sehr gespannt!
Astragalus abends … kann man machen, wenn man nachts öfters pinkeln gehen will. Natto wird in FU gemessen
Zuletzt geändert von Moseltaler am 21. Jun 2025, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 14:15 Astragalus abends … kann man machen, wenn man nachts öfters pinkeln gehen will
Muss gar nicht pinkeln gehen.
► Text anzeigen
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 14:19 Muss gar nicht pinkeln gehen.
► Text anzeigen
Ok
H_D
Lounge-Legende

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 12:23
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 12:15 dürfte alles mit Unterstützung der Leber gehen.
Bei den Unterstützten sind tudca,nac (evtl inj. gluthatione) und Mariendistel gängig, würdest du noch etwas anderes empfehlen?
Würde halt erstmal schauen wo die Werte herkommen. Wenn es vom Medikament kommt, würde ich versuchen
1. das zu ersetzen
2. wenn das nicht möglich ist schauen wie es wirkt
Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 12:40
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 12:15 Will Caro da gar nicht reinquatschen.
Ich(!) würde mich um die Schilddrüse kümmern, die Östrogendominanz angehen und auch mal genauer auf C-Peptid schauen - und das dürfte alles mit Unterstützung der Leber gehen.
Berechne mal dein freies Testo
Besprechung erst am 03.07...
Wie schonmal geschrieben: ich rede seit Jahren auf dich ein, da kommt es jetzt auf zwei Wochen nicht darauf an und Caro ist absolut TOP - wer bin ich um ihrer Expertise vorzugreifen
Antworten