Bei den Unterstützten sind tudca,nac (evtl inj. gluthatione) und Mariendistel gängig, würdest du noch etwas anderes empfehlen?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 12:15 dürfte alles mit Unterstützung der Leber gehen.
Hubee Discopumpen on TRT ;-)
- Searching
- Lounge Ultra
Re: Hubee Discopumpen on TRT ;-)
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Besprechung erst am 03.07...H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 12:15 Will Caro da gar nicht reinquatschen.
Ich(!) würde mich um die Schilddrüse kümmern, die Östrogendominanz angehen und auch mal genauer auf C-Peptid schauen - und das dürfte alles mit Unterstützung der Leber gehen.
Berechne mal dein freies Testo
Aber was würdest du hier machen? Schilddrüse keine Ahnung? Aromataste Hemmer, oGTT mit Insulin und C - Peptid?
Freies Testo ist ja extraorbitant hoch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Weil Cholesterin etwas zu hoch ist und ApoB genau so und ganz ehrlich ich esse schon sehr mager, wenig Eiwer, viel Omega3...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 11:48 Warum roter Reis?
Ist ja ein natürliches Statin
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Ich mach wegen Cholesterin und Plaque und Blutpfropfen gerade die Dante Trudel Tips, zusammengesucht auf seinem IG.
Morgens + abends je
6000 FU Nattokinase
1000mg Citrus Bergamotte
Außerdem abends
Astragalus
Mariendistel
Über den Tag
Super K2 von Life extension mit D3
Und IP6 Gold wg. HB + HC, aber das is ja bei dir kein Problem
Ich merke auch schon nach 2 Wochen das ich beim Sport weniger schwer atme, der Puls wieder dynamischer ist und ich mich insg. fitter fühle. Werde min. 6 Wochen durchziehen und dann Blutwerte checken.
Bin sehr gespannt!
Edith: Mosel meinte Natto in FU nicht IE.
Morgens + abends je
6000 FU Nattokinase
1000mg Citrus Bergamotte
Außerdem abends
Astragalus
Mariendistel
Über den Tag
Ich merke auch schon nach 2 Wochen das ich beim Sport weniger schwer atme, der Puls wieder dynamischer ist und ich mich insg. fitter fühle. Werde min. 6 Wochen durchziehen und dann Blutwerte checken.
Bin sehr gespannt!
Edith: Mosel meinte Natto in FU nicht IE.
Zuletzt geändert von husefak am 21. Jun 2025, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Astragalus abends … kann man machen, wenn man nachts öfters pinkeln gehen will. Natto wird in FU gemessenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 14:12 Ich mach wegen Cholesterin und Plaque und Blutpfropfen gerade die Dante Trudel Tips, zusammengesucht auf seinem IG.
Morgens + abends je
6000 IE Nattokinase
1000mg Citrus Bergamotte
Außerdem abends
Astragalus
Mariendistel
Über den Tag
Bin sehr gespannt!
Zuletzt geändert von Moseltaler am 21. Jun 2025, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Muss gar nicht pinkeln gehen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 14:15 Astragalus abends … kann man machen, wenn man nachts öfters pinkeln gehen will
► Text anzeigen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Okhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 14:19 Muss gar nicht pinkeln gehen.
► Text anzeigen
-
- Lounge-Legende
Würde halt erstmal schauen wo die Werte herkommen. Wenn es vom Medikament kommt, würde ich versuchenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 12:23Bei den Unterstützten sind tudca,nac (evtl inj. gluthatione) und Mariendistel gängig, würdest du noch etwas anderes empfehlen?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 12:15 dürfte alles mit Unterstützung der Leber gehen.
1. das zu ersetzen
2. wenn das nicht möglich ist schauen wie es wirkt
Wie schonmal geschrieben: ich rede seit Jahren auf dich ein, da kommt es jetzt auf zwei Wochen nicht darauf an und Caro ist absolut TOP - wer bin ich um ihrer Expertise vorzugreifenHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 12:40Besprechung erst am 03.07...H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 12:15 Will Caro da gar nicht reinquatschen.
Ich(!) würde mich um die Schilddrüse kümmern, die Östrogendominanz angehen und auch mal genauer auf C-Peptid schauen - und das dürfte alles mit Unterstützung der Leber gehen.
Berechne mal dein freies Testo