Garage genehmigt. Versehentlich ein kleines Gym gebaut. Passiert.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 12:00 Tfw man sich fragt ob das hier 1 Hochhaus werden soll statt 1 Garage
Zeit des Liftens
- Elefseria
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Cordon Sport
- Lieblingsübung: Bankdrückne
- Ich bin: männlich
Re: Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Wäre natürlich geil, aber er ist eher so der Typ Lauchgemüse.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 12:21Könnte man gut ein Homegym drin einrichtenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 12:00 Tfw man sich fragt ob das hier 1 Hochhaus werden soll statt 1 Garage
Wäre ne geile Sache wenn man sich mit ein paar aus der Nachbarschaft zusammen tun tut
Würde mich wundern.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Elefseria
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Cordon Sport
- Lieblingsübung: Bankdrückne
- Ich bin: männlich
Kannst ja mit ner Hantel in der Hand rübergehen und fragen, ob du ihm von Ebiator dem Gott des schweren Eisens erzählen darfst. Vielleicht bekehrst du ihn.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 12:25Wäre natürlich geil, aber er ist eher so der Typ Lauchgemüse.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 12:21Könnte man gut ein Homegym drin einrichtenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 12:00 Tfw man sich fragt ob das hier 1 Hochhaus werden soll statt 1 Garage
Wäre ne geile Sache wenn man sich mit ein paar aus der Nachbarschaft zusammen tun tut
Würde mich wundern.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Gute Idee.Elefseria hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 12:34Kannst ja mit ner Hantel in der Hand rübergehen und fragen, ob du ihm von Ebiator dem Gott des schweren Eisens erzählen darfst. Vielleicht bekehrst du ihn.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 12:25Wäre natürlich geil, aber er ist eher so der Typ Lauchgemüse.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 12:21
Könnte man gut ein Homegym drin einrichten
Würde mich wundern.
Unterm linken Arm die Langhantel
Rechte Arm Flachbank und auf einem Bollerwagen zieh ich noch meine 190kg plates hinterher.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wie alt?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 11:58 Tfw Sohn nächste Woche im Gym anmelden
Tfw man echt gespannt ist
Tfw dann 2 bekloppte im Haus
Tfw arme Wifey
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum