Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Leider darf man öffentlich nicht schreiben, was man mit solchen "Menschen" machen sollte. Daher schreibe ich es auch nicht. Vielleicht kommen irgendwann mal bessere Zeiten und sowas wird adäquat geregelt. Ich glaube aber in DE nicht mehr wirklich dran.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3979
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 20:45 Wieso finde ich 3 Jahre einfach zu wenig? Sowas muss doch mit 10-15 Jahren bestraft werden... was sind 3 Jahre? Schreckt das ab?
Die eigentliche Frage ist doch, wieso fordert die Staatsanwaltschaft nur 2 Jahre auf Bewährung? Immerhin der Richter hat 3 draus gemacht, der hat offensichtlich noch mitgedacht.

Die Strafen für Vergewaltiger sind leider nicht abschreckend.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1543
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Im Jugendstrafrecht hat die Kuscheljustiz halt System. Das war wohl auch alles mal für harmlosere Jugendliche konzipiert worden *drehsmilie*
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3793
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 21:44 Die Strafen für Vergewaltiger sind leider nicht abschreckend.
Die ham normal aber nix zu lachen im Knast und erleben gern mal die andre Seite ihrer Tat. Ich glaub nur Kinderschänder sind noch weiter unten.
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und lieber wundern wieso die AfD so stark geworden ist... einfach nur noch Satire..
maximised
Lounger
Beiträge: 203
Registriert: 9. Mär 2023, 16:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Unabhängig von der oben genannten Tat jetzt, gibt es eigentlich eine einzige Quelle die belegt, dass höhere Strafen abschreckend wirken?
Im nachhinein bringt's ja wenig, die Tat ist ja schon geschehen.

Was jetzt eine angebrachte Strafe ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ich sehe nicht, dass diese Personen die Tat nicht begangen hätten wäre es härter bestraft worden.

Um es nochmal ganz klar zu machen bevor mir hier vorgeworfen wird, ich heiße irgendwas gut oder sympathisiere mit jemand.

Prävention ≠ lange Haftstrafe
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1034
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ist mir persönlich scheiß egal wie Abschreckend eine lange Haftstrafe wirkt. Hauptsache die werden lange weggesperrt und die Gesellschaft damit vor solchen Gestalten verschont.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2079
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 22:47 Unabhängig von der oben genannten Tat jetzt, gibt es eigentlich eine einzige Quelle die belegt, dass höhere Strafen abschreckend wirken?
Im nachhinein bringt's ja wenig, die Tat ist ja schon geschehen.

Was jetzt eine angebrachte Strafe ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ich sehe nicht, dass diese Personen die Tat nicht begangen hätten wäre es härter bestraft worden.

Um es nochmal ganz klar zu machen bevor mir hier vorgeworfen wird, ich heiße irgendwas gut oder sympathisiere mit jemand.

Prävention ≠ lange Haftstrafe
Weiß ich nicht. Was ich aber weiß ist das es gut ist solche Leute so lange wie möglich vom Rest des Volkes fern zu halten. Die Frage ist auch ob jemand der drei Jahre wegen sowas sitzt nach seiner Entlassung nicht wieder jemanden vergewaltigt.. Wenn die Person dafür 10 Jahre sitzt entgehen dieser Person evtl. weitere Opfer als wie wenn er nach 3 Jahren wieder machen kann was er will und beim nächsten mal evtl sogar mordet weil ihm sogar die 3 Jahre zuviel waren und er dem ganzen entgehen will.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
maximised
Lounger
Beiträge: 203
Registriert: 9. Mär 2023, 16:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kann ich wie gesagt nichts zu sagen, aber hier wurde ha angeführt, dass die Strafen zu gering sein um sowas zu verhindern.
Wie das funktionieren würde, hätte ich gerne gewusst.

Ganz ehrlich, für Mord, Vergewaltigung usw. ist keine Strafe lang genug (meine persönliche Meinung), nur würde ich es lieber so gut es geht verhindern anstatt sie einfach lange weg zu sperren.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 909
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

German companies flock to US with record pledges of capital investment

https://www.ft.com/content/bca7837a-6ac ... fbdfa5f1da

ohne paywall: https://archive.is/Wg81y

auszüge:

"The US is luring a record amount of capital investment from German companies attracted by its strong economy and lucrative tax incentives, just as conditions in their home market and China, their largest trading partner, are worsening.

German companies announced a record $15.7bn of capital commitments in US projects last year, up from $8.2bn a year earlier, according to data compiled by fDi Markets, a subsidiary of the Financial Times, dwarfing the $5.9bn pledged in China.

The amount heading for the US made up about 15 per cent of total commitments in 2023 in either greenfield or expansion projects overseas, compared with 6 per cent the previous year."

Bild

"The investment boom covers the first year since the Biden administration passed the Inflation Reduction Act and the Chips And Science Act, which offer more than $400bn in tax credits, loans and subsidies with the aim of rebuilding US manufacturing and accelerating the energy transition.

German companies announced 185 capital projects in the US in 2023, of which 73 were in the manufacturing sector. The largest project was a $2bn investment by Volkswagen’s Scout Motors electric vehicle subsidiary in Columbia, South Carolina. Some types of foreign investment, such as M&A and other forms of equity investment, are not tracked by fDi Markets."
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3982
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nunja, in den USA gibt es Haftstrafen, die geradezu bizarr wirken.. zb 3 x Lebenslänglich etc und darüber hinaus nach wie vor in einigen Bundesstaaten die Todesstrafe, das hält US Bürger offensichtlich aber weder davon ab, Amokläufe, Morde und Vergewaltigungen zu begehen.

Eine entsprechend drakonische Strafandrohung schreckt in dem Fall offensichtlich leider nicht ausreichend ab, um Menschen von Kapitalverbrechen abzuhalten.
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 06:46 Nunja, in den USA gibt es Haftstrafen, die geradezu bizarr wirken.. zb 3 x Lebenslänglich etc und darüber hinaus nach wie vor in einigen Bundesstaaten die Todesstrafe, das hält US Bürger offensichtlich aber weder davon ab, Amokläufe, Morde und Vergewaltigungen zu begehen.

Eine entsprechend drakonische Strafandrohung schreckt in dem Fall offensichtlich leider nicht ausreichend ab, um Menschen von Kapitalverbrechen abzuhalten.
Nur habe ich lieber einen Amokläufer für 80 Jahre im Knast als für 10 Jahre, egal ob er diese grauenhafte Tat vollzieht oder nicht.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2079
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mal ne Frage zu Nawalny da ich da nicht so krass informiert bin und mich gestern gewundert habe als ich in München nahe Friedensengel unterwegs war und dort viele Kerzen und Schilder rumstanden.

Nawalny war offen rechts bzw. hierzulande würde man ihn denke ich auch als Nazi bezeichnen durch Aussagen gegenüber der muslimischen Bevölkerung in Russland z. B. was genau ist der Grund das so viele Menschen hierzulande mit ihm sympathisieren? Ist es einzig die Tatsache das er gegen Putin war und Putin wegen des Ukrainekrieges der größere Feind ist?

Oder wissen die typischen Kerzenanzünder hierzulande einfach nicht wie Nawalny früher aufgetreten ist?

In den ganzen Nachrichtenartikeln wird auf Nawalnys Vergangenheit komischerweise gar nicht eingegangen...
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 967
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 09:15
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 06:46 Nunja, in den USA gibt es Haftstrafen, die geradezu bizarr wirken.. zb 3 x Lebenslänglich etc und darüber hinaus nach wie vor in einigen Bundesstaaten die Todesstrafe, das hält US Bürger offensichtlich aber weder davon ab, Amokläufe, Morde und Vergewaltigungen zu begehen.

Eine entsprechend drakonische Strafandrohung schreckt in dem Fall offensichtlich leider nicht ausreichend ab, um Menschen von Kapitalverbrechen abzuhalten.
Nur habe ich lieber einen Amokläufer für 80 Jahre im Knast als für 10 Jahre, egal ob er diese grauenhafte Tat vollzieht oder nicht.
Ein Hauptgrund für hohe Raten an Morden und andere Gewaltverbrechen sind soziale Verwerfungen.

https://www.scientificamerican.com/arti ... -homicide/
And research conducted for the World Bank finds that both between and within countries, about half the variance in murder rates can be accounted for by looking at the most common measure of inequality, which is known as the Gini coefficient
Speziell bei den Amis kommt dann halt noch die Verfügbarkeit tödlicher Waffen dazu.

Grundsätzlich könnten sie also für weniger Gewalt auch in mehr soziale Gerechtigkeit investieren, aber in ihrem System füttern sie lieber gut 2% der Bevölkerung im Knast durch.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4397
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2024, 09:25 Mal ne Frage zu Nawalny da ich da nicht so krass informiert bin und mich gestern gewundert habe als ich in München nahe Friedensengel unterwegs war und dort viele Kerzen und Schilder rumstanden.

Nawalny war offen rechts bzw. hierzulande würde man ihn denke ich auch als Nazi bezeichnen durch Aussagen gegenüber der muslimischen Bevölkerung in Russland z. B. was genau ist der Grund das so viele Menschen hierzulande mit ihm sympathisieren? Ist es einzig die Tatsache das er gegen Putin war und Putin wegen des Ukrainekrieges der größere Feind ist?

Oder wissen die typischen Kerzenanzünder hierzulande einfach nicht wie Nawalny früher aufgetreten ist?
Es ist so, wie dein Eindruck ist.

Es spielte ja auch keine Rolle, dass der ehemalige Botschafter Mähtnix, äh Melnyk ein offener Freund und Verehrer von Stepan Bandera war - rechtsextremer Politiker und terroristischer Anführer.
Bis heute wird Stepan Bandera in Teilen der Ukraine als Held verehrt, vor allem wegen seines Kampfes gegen die Sowjetherrschaft in seiner Heimat. Doch das war nur ein Teil seiner politischen Agenda.

„Man kann ihn sowohl als radikalen Nationalisten als auch als Faschisten bezeichnen.“ Der in Berlin lebende Historiker Grzegorz Rossoliński-Liebe hat eine Bandera-Biografie verfasst. Das Buch liegt bereits auf Englisch, Polnisch und Ukrainisch vor, nicht jedoch auf Deutsch:

„Er wurde von den faschistischen europäischen Diskursen geprägt. Offiziell haben ukrainische Nationalisten die Bezeichnung Faschismus nicht benutzt. Aber die inneren Diskurse und auch die Kontakte zu Mussolini, zu Hitlerdeutschland, die machen klar, dass die OUN den transnationalen Faschismus rezipiert hat, erst aus Italien, dann aus Deutschland und dann ihren eigenen ukrainischen Faschismus erfunden hat.“
https://www.deutschlandfunkkultur.de/ba ... e-100.html
Antworten