Beste, bekomme alleine beim Gedanken Bierdurst
inb4 Alkoholiker
Zeit des Liftens
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Zeit des Liftens
GenussmenschNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 14:49 Beste, bekomme alleine beim Gedanken Bierdurst
inb4 Alkoholiker
inb4 Alkoholiker
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
14 Halbe sind purer GenussLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 14:50GenussmenschNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 14:49 Beste, bekomme alleine beim Gedanken Bierdurst
inb4 Alkoholiker
inb4 Alkoholiker
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Tfw mir die Administration gerade selbst entzogen und damit zum Top Lounger befördert worden.
Hatte seit Wochen keine Zeit und die Rolle hat sich daher ungerechtfertigt angefühlt.
Erstmal um paar wichtige Lebensbereiche kümmern, insbesondere Beziehung, Therapie, Beruf und Coding Fortbildung und das ohne Stress zu fabrizieren. Mache dafür parallel noch einen Kurs zum Stressmanagement um ein ausgeglichener Biber zu sein.
Eine traurige Träne verbleibt weil ich die technische Administration hier nicht gleichzeitig gebacken bekommen habe.
Hatte seit Wochen keine Zeit und die Rolle hat sich daher ungerechtfertigt angefühlt.
Erstmal um paar wichtige Lebensbereiche kümmern, insbesondere Beziehung, Therapie, Beruf und Coding Fortbildung und das ohne Stress zu fabrizieren. Mache dafür parallel noch einen Kurs zum Stressmanagement um ein ausgeglichener Biber zu sein.
Eine traurige Träne verbleibt weil ich die technische Administration hier nicht gleichzeitig gebacken bekommen habe.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Hold und jetzt zum Abschuss freigegebenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 14:59 Tfw mir die Administration gerade selbst entzogen und damit zum Top Lounger befördert worden.
kann ich voll und ganz verstehen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Feuer frei !KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 15:12Hold und jetzt zum Abschuss freigegebenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 14:59 Tfw mir die Administration gerade selbst entzogen und damit zum Top Lounger befördert worden.
kann ich voll und ganz verstehen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ihr hättet jederzeit schießen können, habe ja kein einziges Mal moderiert sondern nur technisch unterstützt. Möchte keine Machtposition, wollte nur helfen wo ich konnte.
Pew pew
Pew pew
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- donjon
- Lounge Ultra
Wir fahren Freitag auch für nen JGA nach SalzburgLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 14:33 tfw über mein Geburtstags WE nächste Woche in Salzburg & Umgebung rumlungern
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ich könnt nie gegen dich schiessen. Ich mag doch Bieber..HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 15:20 Ihr hättet jederzeit schießen können, habe ja kein einziges Mal moderiert sondern nur technisch unterstützt. Möchte keine Machtposition, wollte nur helfen wo ich konnte.
Pew pew
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
*angery*nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 13:10 Hallo Loungerz,
Feedback erwünscht - ist meine neue Tasche slay oder Trash?
► Text anzeigen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Sehr vernünftige Entscheidung, da bei dir im Privatleben ja gerade eine Menge los ist. Trotzdem danke, dass du mitgeholfen hast, das Ganze hier so schnell mit hoch zu ziehen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 14:59 Tfw mir die Administration gerade selbst entzogen und damit zum Top Lounger befördert worden.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
noch ein taschen-hater mehr oder doch ein connaisseur von muscheln auf bauchtaschen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 15:30*angery*nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 13:10 Hallo Loungerz,
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Assozieere Bauchtaschen mit so Menschen wie Matze.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 15:32noch ein taschen-hater mehr oder doch ein connaisseur von muscheln auf bauchtaschen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 15:30*angery*nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 13:10 Hallo Loungerz,
► Text anzeigen
der coole Matze mit den lächerlichen Quads oder der I-Am-Legend-Mongo?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 15:36Assozieere Bauchtaschen mit so Menschen wie Matze.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 15:32noch ein taschen-hater mehr oder doch ein connaisseur von muscheln auf bauchtaschen?