Glückwunsch, du hast den JobEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 18:11 Was haltet ihr von einer Art „was kauft ihr wo“-Liste? Also ich zum Beispiel kaufe Kreatin und Glutamin bei Buxtrade usw.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Mein Log: Der Röder am rödeln
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- KFA: 11
- Squat: 160
- Bench: 100
Kommen dann quasi nur die günstigsten Produkte da rein. Also ich sag mal du holst dein Creatin bei Buxtrade für 13€ pro kg der Manfred aber bei BB-Depot für 15€ am Ende sind dann da tausend Einträge drin, wenn man nicht quasi nur die günstigste Option in die Liste einstellt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 18:11 Was haltet ihr von einer Art „was kauft ihr wo“-Liste? Also ich zum Beispiel kaufe Kreatin und Glutamin bei Buxtrade usw.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
-
- Lounger
- KFA: 11
- Squat: 160
- Bench: 100
Genau und hier den Angebotsthread im Auge behalten.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 19:51 Mydealz Schlagwortalarm "Creatin" und "Eiweißpulver". Fertig.
- husefak
- Lounge Ultra
High5 Brausetabletten gibt's auch als ZeroNates hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 18:10Suchte eher was zum WandernKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 20:06Elotrans, beste nach Saufi Saufi :thumbsup:Nates hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 19:46 Kann mir wer ein/e Elektrolytpulver/ Tablette empfehlen, was im besten Fall noch einigermaßen schmeckt?
-
- Lounge-Legende
Bist du neu hier?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 18:16 Wäre schon insofern gut, damit die ständigen Fragen wegfallen
-
Mit dem HSN Clear Proteinwackelpudding gemacht und noch Kollagen reingemischt - guter Nachtisch
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich denke auch, dass es einfach zu unterschiedlich ist, wo die Leute was kaufen. Ich kaufe die Supplements auch fast immer da, wo sie im Angebot sind, bei manchen ist es einfach kaum zu unterscheiden.
- BestAgeHardgainer
- Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Leute, kurze Frage: Welcher Reispudding taugt was?
Ich will's mal ausprobieren, weil ich von Haferflocken allmählich die Schnauze voll habe. Wenn ich aber bei Amazon schaue, haben alle nur mittelmäßige Bewertungen, hauptsächlich wegen Klümpchen und Geschmack.
Gibt's nen Geheimtipp?
Ich will's mal ausprobieren, weil ich von Haferflocken allmählich die Schnauze voll habe. Wenn ich aber bei Amazon schaue, haben alle nur mittelmäßige Bewertungen, hauptsächlich wegen Klümpchen und Geschmack.
Gibt's nen Geheimtipp?
Mein Log: Click
@Piotr ???BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 22:44 Leute, kurze Frage: Welcher Reispudding taugt was?
Gibt's nen Geheimtipp?
Du hast doch mit sowas Erfahrung
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Vayu
Da hast du noch richtige Milchreiskonsistenz.
Sinob und Cock sind viel zu fein und das ist wirklich n Pudding ohne Konsistenz
Da hast du noch richtige Milchreiskonsistenz.
Sinob und Cock sind viel zu fein und das ist wirklich n Pudding ohne Konsistenz
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Cock ist sehr fein, das stimmt
Aber Sinob ist eigentlich ne sehr geile Konsistenz.
Aber Sinob ist eigentlich ne sehr geile Konsistenz.
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Welcher Reispudding ist mit Vayu zu vergleichen? War das nicht BigZone?
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Ich mag Sinob auch am meisten und habe eigentlich so gut wie jeder Marke durchgetestet.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 06:26@Piotr ???BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2023, 22:44 Leute, kurze Frage: Welcher Reispudding taugt was?
Gibt's nen Geheimtipp?
Du hast doch mit sowas Erfahrung
Wenn man den HIPP-Reisbrei mag dann ist Sinob die Wahl. Wenn man auf Milchreiskonsistenz steht dann Vayu/Godsrage.
Vayu = Godsrage -> https://www.gigasnutrition.com/products ... -gods-ragePK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 07:34 Welcher Reispudding ist mit Vayu zu vergleichen? War das nicht BigZone?
Big zone ist fein und man hat kein "Milchreis-feeling" sondern halt wirklich einen feinen Brei
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Jemand mal die von Applied Nutrition getestet? Gibt es ja in mehreren deutschen Shops, haben ja auch Ricemeal in verschiedenen Geschmackssorten.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.