Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7218
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 17:02 BSW legt stark vor. Vielleicht hat Putin ihn ja überhaupt nicht umgebracht?

In welchem Punkt wird denn Putin vorgeworfen, er hätte ihn umgebracht?
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Frag den Robert, der weiß das:
Die Nachricht vom Tod des russischen Regimekritikers Alexej Nawalny hat in Deutschland und Europa Erschütterung ausgelöst. „Er ist ermordet worden vom Regime Putin“, erklärte Vize-Kanzler Robert Habeck (Grüne) im Exklusivinterview mit WELT-TV-Chefredakteur Jan Philipp Burgard.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1321
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 17:14 Frag den Robert, der weiß das:
Die Nachricht vom Tod des russischen Regimekritikers Alexej Nawalny hat in Deutschland und Europa Erschütterung ausgelöst. „Er ist ermordet worden vom Regime Putin“, erklärte Vize-Kanzler Robert Habeck (Grüne) im Exklusivinterview mit WELT-TV-Chefredakteur Jan Philipp Burgard.
Keine Ahnung, was der Sarkasmus in diesem Fall soll...
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7815
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 17:09
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 17:02 BSW legt stark vor. Vielleicht hat Putin ihn ja überhaupt nicht umgebracht?

In welchem Punkt wird denn Putin vorgeworfen, er hätte ihn umgebracht?
Julia Nawalnaja zum Beispiel.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7218
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und ich dachte, du hättest einen Tweet von Fabio de Masi gepostet.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7815
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 17:35 Und ich dachte, du hättest einen Tweet von Fabio de Masi gepostet.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1543
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Erklär mal.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 17:19
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 17:14 Frag den Robert, der weiß das:
Die Nachricht vom Tod des russischen Regimekritikers Alexej Nawalny hat in Deutschland und Europa Erschütterung ausgelöst. „Er ist ermordet worden vom Regime Putin“, erklärte Vize-Kanzler Robert Habeck (Grüne) im Exklusivinterview mit WELT-TV-Chefredakteur Jan Philipp Burgard.
Keine Ahnung, was der Sarkasmus in diesem Fall soll...
Kein Sarkasmus, einfach Facts. Robert hat gesagt, Putins Regime hat ihn ermordet.

Nicht mehr, nicht weniger.

Ihr solltet euch doch insgeheim freuen, denn ein bekennender Nazi ist weg, eigentlich doch gut oder?

Oder ist der Nazi gegen den Putin ein guter Nazi?

Ich komm schon langsam durcheinander...
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Habeck sollte sich mal lieber um die Wirtschaft kümmern, die kackt gerade richtig ab.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 912
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.bild.de/news/2024/news/den- ... .bild.html

In Den Haag ist es am Samstagabend zu schweren Ausschreitungen zwischen einer Gruppe Eritreer und der Polizei gekommen.
Wie die Zeitung „De Telegraaf“ berichtete, war es an einem Obst- und Gemüsemarkt zunächst zu Auseinandersetzungen zwischen zwei Gruppen von Eritreern gekommen. Als die Polizei anrückte, attackierten die Gruppen gemeinsam die Ordnungskräfte.




Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3982
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 21:03 https://www.bild.de/news/2024/news/den- ... .bild.html

In Den Haag ist es am Samstagabend zu schweren Ausschreitungen zwischen einer Gruppe Eritreer und der Polizei gekommen.
Wie die Zeitung „De Telegraaf“ berichtete, war es an einem Obst- und Gemüsemarkt zunächst zu Auseinandersetzungen zwischen zwei Gruppen von Eritreern gekommen. Als die Polizei anrückte, attackierten die Gruppen gemeinsam die Ordnungskräfte.
Wird in den nächsten Jahren sicher noch deutlich mehr und öfter krachen in Westeuropa. Aber ist ja gewollt. Die rechten Parteien bedanken sich für die Wahlwerbung.

Inb4 wie konnten die rechten Parteien in Europa nur so stark werden, das hat ja wirklich niemand kommen sehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3799
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Oh, das kenn ich doch nocht vom letzten Sommer von hier um die Ecke. Und bin ich ein Nadsi, wenn ich das hier einfach nicht möchte? Die könnten sich ja in Erithrea auf die Birne hauen. Dann bin ich ab jetzt halt einer.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1740
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Genau, letztes Jahr hatten wir das hier auch auf den Eritrea Festivals mindestens zweimal.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5510
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hoffe die kassieren alle richtig böse. Die NL cops sind normalerweise nicht für ihre Dialoge bekannt. Würde mich freuen
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7218
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 21:44 Oh, das kenn ich doch nocht vom letzten Sommer von hier um die Ecke. Und bin ich ein Nadsi, wenn ich das hier einfach nicht möchte? Die könnten sich ja in Erithrea auf die Birne hauen. Dann bin ich ab jetzt halt einer.
Tja, die Stadt Gießen ist jetzt auch Nazi:
https://www.giessener-allgemeine.de/gie ... 77513.html

Die wollen nämlich das Festival nicht mehr. Müsste man ja in Anbetracht der starken AFD nochmal neu bewerten, wenn man sich für Diversität und Weltoffenheit entscheidet *thinkabout*
Antworten