Ich kann zu dem ganzen Andro Thema nichts sagen, aber was man dem Typ lassen muss, ist, dass er es finanziell geschafft hat.
Egal, ob Gründer oder nicht, der Scheiß geht aktuell durch die Decke.
Gibt vermutlich auch Schlimmeres, als auf Zypern leben und paar Häuser bauen.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Erfolgreich durch gemogelt.
Erkenne ich an. Wie sage ich immer so schön zu den Neidern "Hätteste auch machen können, also heul nicht"
Moralisch empfinde ich das Verhalten als widerlich.
Aber ich bin nicht neidisch auf sein Geld. Es lag auf der Straße, er hat zugeschlagen. Ganz einfach.
Erkenne ich an. Wie sage ich immer so schön zu den Neidern "Hätteste auch machen können, also heul nicht"
Moralisch empfinde ich das Verhalten als widerlich.
Aber ich bin nicht neidisch auf sein Geld. Es lag auf der Straße, er hat zugeschlagen. Ganz einfach.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
- Harun
- Lounge Inventar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
- Harun
- Lounge Inventar
Ich kann den Unmut verstehen.
Aber jetzt mal ehrlich, unsere Kritik juckt die doch überhaupt nicht.
Aber jetzt mal ehrlich, unsere Kritik juckt die doch überhaupt nicht.
-
TitanR7
- Top Lounger
Gerade Smartgains Insta durchgeschaut.
Ist er gar nicht mehr mit Sally zusammen?
Ich fand die in früheren Smartgains Videos (als es ESN noch gab ohne den Gründer) immer sehr sympathisch.
Vielleicht sagt Smartgains auch in paar Jahren, wenn die Immobilien Sache gut läuft, dass er der Founder von Zypern ist.
Ich fand die in früheren Smartgains Videos (als es ESN noch gab ohne den Gründer) immer sehr sympathisch.
Vielleicht sagt Smartgains auch in paar Jahren, wenn die Immobilien Sache gut läuft, dass er der Founder von Zypern ist.
- Bruck
- Top Lounger
Oder Reupload des Videos mit neuem Titel: Die Wahrheit über die Anfänge von ESN.vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 15:53 Hätte Ebi noch mal eine Woche mit dem ESN Video gewartet![]()
-
ImShy
- Lounge Ultra
Schon Jahre nicht mehr mit ihr zusammen.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 07:26 Gerade Smartgains Insta durchgeschaut.
- Holzkopf
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 89
- KFA: 0
Puh, das sieht jetzt gar nicht mal so gut aus für ihn. Noch 275 km und nur noch knapp 36 Stunden, wäre eine PAce von 7:49. Kaum vorstellbar das er das noch schafft.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 09:42Ging aber bisher wohl fast nur bergauf. Die letzten etwa 200km wird es dafür fast nur bergab gehen, dann sollte er noch aufholen.Holzkopf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 08:17Auch gerade mal reingeschaut. Nach 36 Stunden hat er 212 Km geschafft bei einer Pace von 10:12. Um das noch zu schaffen muss er jetzt aber ordentlich drauflegen. Er müsste die restlichen 388 Km mit 9:16 laufen, Wird sicher eine enge Kiste. Aber jetzt schon eine wahnsinnige Leistung. Ich drücke im die Daumen..StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 13:43
Ich mag den Typen und verfolge ihn auch aber im Stream wirkt er auf mich bereits sehr erschöpft. Und es liegen noch 500km vor ihm. Kaum vorstellbar.
- DerDicke86
- Edler Spender
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Denk mir auch, dass es vielleicht nicht schlecht gewesen wäre. ESN im Titel zu nennen. Vermutlich klicken da mehr Leute draufBruck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 07:39Oder Reupload des Videos mit neuem Titel: Die Wahrheit über die Anfänge von ESN.vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 15:53 Hätte Ebi noch mal eine Woche mit dem ESN Video gewartet![]()
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Im Laufe der Jahre r
Wie mirin ihr insgeheim alle seit...
Überlebender von der BBSzene 

- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Heute mal zur Abwechslung was für die Mädels. Ihr müsst trotzdem schauen, sonst Sperre...
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
https://www.seidseit.de/Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 09:41 Wie mirin ihr insgeheim alle seit...
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."