Gestern 2/4 Folgen gesehen: Mein Sohn Jeffrey: Die Dahmer-Familientapes
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Gut oder schlecht?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 14:15 Gestern 2/4 Folgen gesehen: Mein Sohn Jeffrey: Die Dahmer-Familientapes
01.JPG
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Dieses, wie gesagt erst 2 Folgen gesehen aber da fiel halt schon auf das man nicht mehr viel Pulver zum verschiessen hat.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 09:09 Die neue Boys Staffel ist halt extrem gezwungen. Es gibt immer noch einige nette Gore Szenen und die aktuellste Folge in einem SM-Keller ist auch wirklich ganz unterhaltsam.
Aber wenn man das mit den früheren Staffeln vergleicht, müssen sie sich wirklich für die abschließende Staffel bzw. die letzten Episoden der aktuellen Staffel eine Schippe drauf legen.
Mal sehen wie es weiter geht.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Bis jetzt echt gut, da anhand von bislang unveröffentlichten Aufnahmen und Gesprächen zwischen Jeffrey und seinem Vater Lionel,Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 15:21Gut oder schlecht?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 14:15 Gestern 2/4 Folgen gesehen: Mein Sohn Jeffrey: Die Dahmer-Familientapes
01.JPG
sowie exklusiven Heimvideos der Familie Dahmer wird ein bedrückendes Portrait des 1994 gestorbenen Dahmer gezeichnet !
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Danke für die Empfehlung
Die ersten Folgen gefallen mir sehr gut. Ich mag das englische Setting und es hat so ein wenig Guy Ritchie Flair.
Da bleibe ich dran.
Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb
https://de.wikipedia.org/wiki/Slow_Hors ... ckson_Lamb (Apple TV+)
Die ersten Folgen gefallen mir sehr gut. Ich mag das englische Setting und es hat so ein wenig Guy Ritchie Flair.
Da bleibe ich dran.
Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb
https://de.wikipedia.org/wiki/Slow_Hors ... ckson_Lamb (Apple TV+)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
ich finde slow horses hat bis auf die britische herkunft kaum was mit guy ritchie gemeinsam (habe alle 3 staffeln schon gesehen). mit guy verbinde ich coole abgedrehte charaktere, absurde zufälle/crazy stories, bei slow horses haste eigentlich ganz normale chrime/terror stories und halt den alten griesgram und darunter die meist steifen normalos bis auf den IT-nerd (nichtsdestotrotz eine gute serie, die mich gut unterhalten hat).
on - the wire S4. alter die serie ist so genial, genau derselbe effekt wie bei sopranos für mich. auch the wire hab ich vor knapp 20 jahren schonmal probiert und das war mir damals einfach viel zu langatmig, komplex und zu langsam/zuwenig action. außerdem war mein englisch auch noch nicht gut genug - und ja, die serie MUSS man mMn unbedingt in OV schauen, weil durch die verschiedene sprache der unterschiedlichen szenen (polizei / drogenszene / politiker) erst die unglaublich authentische atmosphäre entsteht. wenn in der synchro ein schwarzer dealer zum anderen sagt: "in drei teufels namen, halt die schnauze sonst mach ich dich kalt" anstatt "for fucks sake, shut the fuck up ni*** or you gonna get clipped" geht halt einfach alles verloren an glaubwürdigkeit.. viele wortspiele/witze kannste auch einfach nicht ins deutsche übersetzen aus dem slang, kA wie die das dann gelöst haben..
heute genau das gegenteil, ich schätze die serie genau für die detailverliebtheit, die komplexen storylines und wahnsinnig vielschichten charaktere (zB stringer, omar, bubbles, mcnulty.. alles wahnsinnig geile charaktere mit tiefgang, die alle sowohl gute als auch schlechte seiten haben, egal auf welcher seite sie stehen) und eben vor allem die einzigartige authentizität, die serie fühlt sich fast an wie eine extrem geile doku über die drogen-/politik-/polizeiszene in baltimore begleitet von versteckten kameras.
bisher staffel 1-3 10/10, staffel 4 9/10.
on - the wire S4. alter die serie ist so genial, genau derselbe effekt wie bei sopranos für mich. auch the wire hab ich vor knapp 20 jahren schonmal probiert und das war mir damals einfach viel zu langatmig, komplex und zu langsam/zuwenig action. außerdem war mein englisch auch noch nicht gut genug - und ja, die serie MUSS man mMn unbedingt in OV schauen, weil durch die verschiedene sprache der unterschiedlichen szenen (polizei / drogenszene / politiker) erst die unglaublich authentische atmosphäre entsteht. wenn in der synchro ein schwarzer dealer zum anderen sagt: "in drei teufels namen, halt die schnauze sonst mach ich dich kalt" anstatt "for fucks sake, shut the fuck up ni*** or you gonna get clipped" geht halt einfach alles verloren an glaubwürdigkeit.. viele wortspiele/witze kannste auch einfach nicht ins deutsche übersetzen aus dem slang, kA wie die das dann gelöst haben..
heute genau das gegenteil, ich schätze die serie genau für die detailverliebtheit, die komplexen storylines und wahnsinnig vielschichten charaktere (zB stringer, omar, bubbles, mcnulty.. alles wahnsinnig geile charaktere mit tiefgang, die alle sowohl gute als auch schlechte seiten haben, egal auf welcher seite sie stehen) und eben vor allem die einzigartige authentizität, die serie fühlt sich fast an wie eine extrem geile doku über die drogen-/politik-/polizeiszene in baltimore begleitet von versteckten kameras.
bisher staffel 1-3 10/10, staffel 4 9/10.
- clayz
- Moderator
Jap, stimmt zu. Nur ganz grob fängt es den englischen Vibe für mich etwas ein und das siehst du im Mainstream halt meist nur bei Guy Ricthie.
Jackson Lamb ist halt ne Marke, der IT-Nerd und die Beziehung der Charaktere untereinander macht auf jeden Fall Spaß.
Bin jetzt mit S1 durch, gefällt mir sehr gut.
Bzgl. The Wire absolute Zustimmung. Die Gossensprache kannste nicht syncen und auch die Komplexität gefällt meistens im Alter besser als in der Jugend.
Kann jedem nur raten, sich gerade die Serien anzusehen, die als eher "komplex" gelten.
Dark, Mr. Robot, The Wire, Mad Men, Sherlock usw. sind keine 2nd Screen Dudel-Serien. Investierst du aber die Aufmerksamkeit,
hast du richtig viel Spaß!
Jackson Lamb ist halt ne Marke, der IT-Nerd und die Beziehung der Charaktere untereinander macht auf jeden Fall Spaß.
Bin jetzt mit S1 durch, gefällt mir sehr gut.
Bzgl. The Wire absolute Zustimmung. Die Gossensprache kannste nicht syncen und auch die Komplexität gefällt meistens im Alter besser als in der Jugend.
Kann jedem nur raten, sich gerade die Serien anzusehen, die als eher "komplex" gelten.
Dark, Mr. Robot, The Wire, Mad Men, Sherlock usw. sind keine 2nd Screen Dudel-Serien. Investierst du aber die Aufmerksamkeit,
hast du richtig viel Spaß!
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
The Bear S1 und 2 (8/10) und Shogun durch nun. was sollte man auf disney+ noch gucken an serien (nix animiertes/kein star wars)?
The Creator angefangen.
The Creator angefangen.
-
- Edler Spender
@Promthi82
Disney Plus CH, weiss nicht wo du bist. Aber toll fand ich noch Dopesick, Only murders in the building und ein Funken Hoffnung. Disney ist mMn tricky wenn es kein Star Wars oder animiertes Zeug sein soll.
Disney Plus CH, weiss nicht wo du bist. Aber toll fand ich noch Dopesick, Only murders in the building und ein Funken Hoffnung. Disney ist mMn tricky wenn es kein Star Wars oder animiertes Zeug sein soll.
- Lifter
- Lounger
Hat jemand von euch schon "Generation Kill" gesehen und kann mir dazu eine Rezension geben?
- clayz
- Moderator
Mini Serie bei Disney+ : a murder at the end of the world
Normalen serie: the americans
Normalen serie: the americans
Knolle hat geschrieben:
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Mit Blue Eye Samurai auf Netflix angefangen.
US-Animations Serie ähnlich Arcane. Eh schon viel positives davon gehört und die erste Folge hat schon richtig bock gemacht.
US-Animations Serie ähnlich Arcane. Eh schon viel positives davon gehört und die erste Folge hat schon richtig bock gemacht.
- archaic
- Gesperrt!
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 171
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Wladislaw
- Lifter
- Lounger
Bin jetzt bei Folge 4 von 7.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2024, 16:09 Hat jemand von euch schon "Generation Kill" gesehen und kann mir dazu eine Rezension geben?
Gefällt mir ganz gut. Wer "Dark Hearts" mag, wird sich vermutlich auch mit "Generation Kill" anfreunden.
- Comeback_Kid
- Top Lounger
Masters of Air (AppleTV+)
AppleTV schon immer mit stark produzierten Sachen.
AppleTV schon immer mit stark produzierten Sachen.