Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 97

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 11:01 So Kinners, die Stunde der Rache hat geschlagen. Hypen geht gerade nicht aber kommentiert, teilt und liked was das Zeug hält, damit das Ding Reichweite bekommt. War schön euch gekannt zu haben :fine:

Bin immer noch traurig darüber wie es gelaufen ist.

War seit 2006 Auf Andro unterwegs.🥺
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 15:17Crashoverride
Der Zwirbeldrüsen-Erik plus der drogenabhängige Siggi aus Thailand, der auf den Straßen Pattayas die Einheimischen um Essen anbetteln musste und dann in so einem Loch in Kambodscha versackt ist. Mit Abstand die Nr1
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
GehHörLos
Lounger

Ich hab 2007 ein (zum Ende) großes Musikforum gegründet und es 2014 dichtgemacht – Facebook und später Instagram haben das klassische Forum-Modell schlicht gekillt und der finanzielle Aufwand wurde immer grösser. Umso krasser, dass TA dieses Forensterben so lange überlebt hat. Ich war dort seit 2009 angemeldet, kaum aktiv, hab aber viel mitgenommen. Eigentlich hätte man der Community die Chance geben sollen, die Datenbank zu übernehmen und das Ganze als e.V. weiterzuführen – bei dem harten Kern hätte das locker funktionieren können.
So wäre ESN aus der Nummer rausgekommen und keiner wäre nun so getroffen. Wo ein Wille da ein Weg. Hier war schlichtweg kein Wille.

Wichtiges Video gegen das Vergessen aber sind wir ehrlich zu uns, die Zielgruppe von ESN ist nicht die Zielgruppe des Videos. Deshalb wird es den gesamten Konzern herzlich wenig interessieren.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 15
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Prä-Senior

Das ist wohl richtig
Aber dieses kleine Schmuckstück von Ebi ist das einzige was von Team Andro letztendlich übrigbleiben wird , außer Erinnerungen und deren Erzählungen, deshalb hab ichs auch
runtergeladen
► Text anzeigen
muss nit wirke, muss schmecke !
Ricky.

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 18:24 Ich hab 2007 ein (zum Ende) großes Musikforum gegründet und es 2014 dichtgemacht – Facebook und später Instagram haben das klassische Forum-Modell schlicht gekillt und der finanzielle Aufwand wurde immer grösser. Umso krasser, dass TA dieses Forensterben so lange überlebt hat. Ich war dort seit 2009 angemeldet, kaum aktiv, hab aber viel mitgenommen. Eigentlich hätte man der Community die Chance geben sollen, die Datenbank zu übernehmen und das Ganze als e.V. weiterzuführen – bei dem harten Kern hätte das locker funktionieren können.
So wäre ESN aus der Nummer rausgekommen und keiner wäre nun so getroffen. Wo ein Wille da ein Weg. Hier war schlichtweg kein Wille.

Wichtiges Video gegen das Vergessen aber sind wir ehrlich zu uns, die Zielgruppe von ESN ist nicht die Zielgruppe des Videos. Deshalb wird es den gesamten Konzern herzlich wenig interessieren.
Meine Meltdowns in meinen früherenLogs haben auch immer gut Klicks erzeugt. :guenni:
Hätte man mal monetarisieren sollen.
AlexKettererFPS
Lounger

Jungs, ich habs geschafft!

Ich habe mit diesem Reel eine Reaction von Wolf erzeugt und das eine Influencerin von more in ihrer Story weint (es tut mir wirklich leid)

Ich habs für Andro getan

Zotto
Lounge Ultra

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 18:48 Meine Meltdowns in meinen früherenLogs haben auch immer gut Klicks erzeugt. :guenni:
Echt beeindruckend, wie ruhig und ausgeglichen du mittlerweile bist.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Ricky.

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 18:49
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 18:48 Meine Meltdowns in meinen früherenLogs haben auch immer gut Klicks erzeugt. :guenni:
Echt beeindruckend, wie ruhig und ausgeglichen du mittlerweile bist.
Der ganze Stress und auch den Stress den ich mir selber gemacht habe,hat mich irgendwann wachgerüttelt.

Musste auch viel Lehrgeld bezahlen und habe inzwischen eine tolle Frau an meiner Seite die mich sehr geerdet hat.

Aktuell läuft zwar beruflich nicht alles so wie sein soll aber irgendwas ist ja immer.😅
Hier und da rege ich mich kurz auch mal auf,aber nicht mehr Ansatzweise wie davor.

:tasse: sind Geschichte.
Aragorn2
Lounger

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 18:49 Jungs, ich habs geschafft!

Ich habe mit diesem Reel eine Reaction von Wolf erzeugt und das eine Influencerin von more in ihrer Story weint (es tut mir wirklich leid)

Ich habs für Andro getan

Irgendwie etwas lau ohne die reaktionen hier mitzuposten bro
Zotto
Lounge Ultra

Warum hat die so große Augen
Michael93
Lounger
Körpergewicht: 92
Squat: 215
Bench: 180
Deadlift: 240

Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 19:09
AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 18:49 Jungs, ich habs geschafft!

Ich habs für Andro getan

Irgendwie etwas lau ohne die reaktionen hier mitzuposten bro

Vor allem wenn der Link tatsächlich einfach nur die Produkte enthält, die man vor dem Restock nicht in den Warenkorb tun kann. Wenn man jetzt tatsächlich was bei More kaufen möchte, ist das schon hilfreich. Direkt um zum Restock Bestellung abschicken, statt dann erst Produkte auswählen.
OHP92
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 19:16 Warum hat die so große Augen
damit sie dich besser sehen kann
AlexKettererFPS
Lounger

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 19:16 Warum hat die so große Augen
Wenn ich das sag, erzählt sie ich mobbe wieder😂
OHP92
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

wo weint sie?
Flocki
Weißwurscht