Tfw maximal Pisswetter hier
Tfw optimal für Mittagschicht
Tfw
Zeit des Liftens
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: 7%
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Zeit des Liftens
Tfw Wetter eher zum Herbst passt
Tfw heute irgendwie ein wenig in den Seilen am hängen
Tfw heute irgendwie ein wenig in den Seilen am hängen
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: 7%
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
-
UltraMotion
- Top Lounger
GuMoLounschers 
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
-
UltraMotion
- Top Lounger
Tfw Brick hängt am Strick.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Eine Stadtrundfahrt in Bonn würde ich 100 % bei Taxifahrer Ricky buchen. Ich glaube, fast niemand könnte besser die besten und schlechtesten Orte der Stadt mit einer persönlichen Note einem Touristen näherbringen.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 07:57Schön am Wochenende die besoffenen Afghanen und Syrer auf Staatskosten heimfahrenHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 07:43In einer Woche kannst dann auch Nebenjobs als Taxifahrer annehmen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 07:06 Tfw Gleich in die Heia und gegen Mittag aufstehen
Tfw Heute Nachmittag noch 4Fahrstunden habe und bisschen für die Prüfung üben kann.
Tfw Morgen nochmal zwei und am Mittwoch dann die letzte vor der Prüfung.
Bin ich froh wenn ich den Driss hinter mir habe.![]()
Dann Schnabeltasse verteilen wenn die Penner Ricky an die wäsche wollen![]()
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Warst du mal in Bonn?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 08:39Eine Stadtrundfahrt in Bonn würde ich 100 % bei Taxifahrer Ricky buchen. Ich glaube, fast niemand könnte besser die besten und schlechtesten Orte der Stadt mit einer persönlichen Note einem Touristen näherbringen.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 07:57Schön am Wochenende die besoffenen Afghanen und Syrer auf Staatskosten heimfahrenHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 07:43
In einer Woche kannst dann auch Nebenjobs als Taxifahrer annehmen.![]()
![]()
Die Liste der besten Ort ist sehr kurz.
-
UltraMotion
- Top Lounger
Da wo das Ortsendeschild ist?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 08:47
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Übernachtet ein paar Mal, aber ohne Blick für die Stadt. Ich war im Vertrieb, ich war eigentlich schon in jeder Stadt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 08:47Warst du mal in Bonn?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 08:39Eine Stadtrundfahrt in Bonn würde ich 100 % bei Taxifahrer Ricky buchen. Ich glaube, fast niemand könnte besser die besten und schlechtesten Orte der Stadt mit einer persönlichen Note einem Touristen näherbringen.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 07:57
Schön am Wochenende die besoffenen Afghanen und Syrer auf Staatskosten heimfahren
![]()
Ich habe mal einen Podcast von Ben Bernd gehört, wo er Frank Thelen zu Gast hatte. Die Geschichten aus seiner Kindheit mit Kumpels aus dem ehemaligen Regierungsviertel waren schon krass!
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder