Reise / Urlaub Thread
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Reise / Urlaub Thread
Hey ich bin jetzt 4 Tage alleine in Braunschweig aber hab keine Lust in der Stadt zu bleiben aus privaten Gründen, es gibt noch Wolfsburg(125k), Hannover(530k), Magdeburg (240k) in der Gegend, kann da jemand was spezifisches empfehlen?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich als bekennender Braunschweig hasser verstehe das sehr.
Von den genannten wohl am ehesten Hannover. War mein kleiner Lichtblick in der Braunschweig Zeit (aber auch nicht wirklich toll
)
Von den genannten wohl am ehesten Hannover. War mein kleiner Lichtblick in der Braunschweig Zeit (aber auch nicht wirklich toll

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Stewardess
- Top Lounger
Schade, haben wir uns um ein paar Tage verpasst.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 17:26 Hey ich bin jetzt 4 Tage alleine in Braunschweig aber hab keine Lust in der Stadt zu bleiben aus privaten Gründen, es gibt noch Wolfsburg(125k), Hannover(530k), Magdeburg (240k) in der Gegend, kann da jemand was spezifisches empfehlen?

Hannover ist schon nett. Vor allem ist derzeit Maschseefest. Da bin ich auch diese Woche alleine rumgelungert.
Kann man entspannt einmal komplett rumlaufen oder halt hin und her.
Zusätzlich noch das alte und neue Rathaus.
Wolfsburg würde ich mir sparen, da kannst auch 4h an eine weiße Wand starren. Das ist wahrscheinlich spannender.
Magdeburg war ich noch nie, würde ich ausm Bauch heraus aber mal hindüsen an deiner Stelle.
Grüße
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Magdeburg keine Ahnung. Wolfsburg völliger Müll. Hannover hält sich überwiegend in Grenzen. Ist nicht besser oder schlechter als Braunschweig.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 17:26 Hey ich bin jetzt 4 Tage alleine in Braunschweig aber hab keine Lust in der Stadt zu bleiben aus privaten Gründen, es gibt noch Wolfsburg(125k), Hannover(530k), Magdeburg (240k) in der Gegend, kann da jemand was spezifisches empfehlen?
Gibt jeweils nette und miserable Ecken
Maschseefest halt insbesondere abends unglaublich überlaufen und letztlich einfach nur ein Haufen überteuerter Buden.
Ist jetzt nicht unbedingt die super Auswahl.
Kannst noch im Harz wandern zur Abwechslung, aber da ist ohnehin fast alles tot, wegen Borkenkäfer und Trockenheit

Deister vllt zu langweilig
Kannst dir nen Vormittag die Marienburg angucken, brauchst aber nen Auto oder viel Geduld für
Goslar vllt für'n Vormittag noch okay
- Linksanwalt
- Top Lounger
An die Vielflieger/Meilensammler: lohnt es sich die gesammelten Meilen zum Flüge bezahlen zu verwenden oder kriegt man "mehr" raus, wenn man sich was aus dem Miles & More-Shop holt? Oder macht es im Endeffekt keinen Unterschied?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Das kommt echt drauf an. Habe noch keinen Prämienflug geholt, aber dafür meine Koffer aus dem Shop.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 17:34 An die Vielflieger/Meilensammler: lohnt es sich die gesammelten Meilen zum Flüge bezahlen zu verwenden oder kriegt man "mehr" raus, wenn man sich was aus dem Miles & More-Shop holt? Oder macht es im Endeffekt keinen Unterschied?
Lohnt sich meiner Meinung nach nur auf Langstrecke und da kosten sie dann viele Meilen.
- Stewardess
- Top Lounger
Bei wirklichem Vielfliegen lohnen nur Flüge, im Optimalfall Business via Meilenschnäppchen.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 17:34 An die Vielflieger/Meilensammler: lohnt es sich die gesammelten Meilen zum Flüge bezahlen zu verwenden oder kriegt man "mehr" raus, wenn man sich was aus dem Miles & More-Shop holt? Oder macht es im Endeffekt keinen Unterschied?
Flug upgraden lohnt nicht, Miles and More Shop auch null.
Bei paar tausend meilen scheißegal, kannst nen Kuli mit Kranich im Shop kaufen oder so
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
Du meinst vermutlich Cash & Miles?Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 17:34 An die Vielflieger/Meilensammler: lohnt es sich die gesammelten Meilen zum Flüge bezahlen zu verwenden oder kriegt man "mehr" raus, wenn man sich was aus dem Miles & More-Shop holt? Oder macht es im Endeffekt keinen Unterschied?
Das ist leider genauso wie der world shop eine eher schlechte Möglichkeit die Meilen einzulösen.
Am meisten holt man aus den Meilen indem man Langstrecke Prämienflüge in Business oder First Class bucht.
Dann sind bis zu 3-5ct Gegenwert Meile drin.
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
Goslar ist ganz hübsch.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 17:26 Hey ich bin jetzt 4 Tage alleine in Braunschweig aber hab keine Lust in der Stadt zu bleiben aus privaten Gründen, es gibt noch Wolfsburg(125k), Hannover(530k), Magdeburg (240k) in der Gegend, kann da jemand was spezifisches empfehlen?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wolfsburg fand ich immer schlimm. Musste da öfter den Zug wechseln zum damaligen Bundeswehr Standort. Magdeburg find ich dagegen super.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Also Braunschweig kann man skippen, war jetzt 2 Tage da und die Fußgängerzone ist generisch³, die Altstadt ziemlich wild und strukturlos zusammengewürfelt, die schönen Gebäude gehören entweder der Regierung oder Polizei. Die Arkaden im Schloss sehen 1:1 aus wie jedes andere Einkaufszentrum, die Flüsse sind ziemlich klein und seicht. Die Straßen sehen häufig aus wie Nürnberg Südstadt (Ghetto). Der ÖPNV ist ineffizient und dauert ewig. Hab kein schönes Café gefunden das bis 20 Uhr offen hat und man drin mit Laptop arbeiten kann. Der Hauptbahnhof ist hässlich. Dönerladen hab ich aber tatsächlich einen krassen gesehen, so einen schönen Kalbspieß mein ganzes Leben lang noch nicht erblickt.
https://maps.app.goo.gl/47ThpQ3JeK6wKJcY9
Fahre gerade nach Hannover und morgen nach Magdeburg

ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Moderator
Habe mir gerade mal das Lyttos Mare Hotel angeschaut für die 12 Tage, 6k exkl. Flug, uff. Mit Kleinkind die Sache wahrscheinlich eher nicht wert.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Ohne jetzt genau nachgelesen zu haben was du suchst, aber ich kann in Italien das hier absolut empfehlen, fahren jetzt dann zum 4ten mal dahin weil es meinen Mädels so gut gefällt:Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 10:44 Habe mir gerade mal das Lyttos Mare Hotel angeschaut für die 12 Tage, 6k exkl. Flug, uff. Mit Kleinkind die Sache wahrscheinlich eher nicht wert.
https://www.linodellefateresort.com/deu/
Vormittags immer an den Strand (mit dem ausgeliehenen Fahrrad der Anlage, sind ca 400-500m, dadurch auch immer ziemlich wenig Leute da) und nachmittags wenn der Sand am Strand zu heiß ist an die Poolanlage, außen rum die Liegen komplett im Sand damit die Kids spielen können und am Pool, getrennt mit Fußbadschneisen absolut sauber und ebenso mit Liegen und Cabanas bestückt.
Zahlen jetzt zu 4t wieder ca. 3300€ für 8 Tage und dem größten Bungalow (Halbpension). Essen absolut top was die Qualität angeht und abartig Auswahl an Gerichten.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das lyttos mare ist auch die adult Variante des Hotels.
Für Familien empfehle ich das lyttos beach (dort waren wir auch)
Für Familien empfehle ich das lyttos beach (dort waren wir auch)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
Bin gespannt, was du dann zu Magdeburg sagst. Finde Braunschweig nicht großartig spektakulär, aber doch stimmiger als Magdeburg.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 11:03 Also Braunschweig kann man skippen, war jetzt 2 Tage da und die Fußgängerzone ist generisch³, die Altstadt ziemlich wild und strukturlos zusammengewürfelt, die schönen Gebäude gehören entweder der Regierung oder Polizei. Die Arkaden im Schloss sehen 1:1 aus wie jedes andere Einkaufszentrum, die Flüsse sind ziemlich klein und seicht. Die Straßen sehen häufig aus wie Nürnberg Südstadt (Ghetto). Der ÖPNV ist ineffizient und dauert ewig. Hab kein schönes Café gefunden das bis 20 Uhr offen hat und man drin mit Laptop arbeiten kann. Der Hauptbahnhof ist hässlich. Dönerladen hab ich aber tatsächlich einen krassen gesehen, so einen schönen Kalbspieß mein ganzes Leben lang noch nicht erblickt.
Fahre gerade nach Hannover und morgen nach Magdeburg
Hannover hebt sich meines Erachtens nach von beiden Städten erheblich ab. Ein extrem schönes Schloss, eine angenehme Innenstadt und gute Restaurants.
15-07-2008