Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: USA-Thread

@Eric

Genau das meine ich. Du kriegst das von jeder Seite zu sehen, weil der Hitler-Gruß sehr nah an Jubelgesten sein kann.
Aber die Gutmenschen online wissen natürlich genau, warum es bei Musk ein Skandal ist und beim Rest nicht so gemeint war und kein Problem ist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Wombo
Neuer Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 09:19 @Eric

Genau das meine ich. Du kriegst das von jeder Seite zu sehen, weil der Hitler-Gruß sehr nah an Jubelgesten sein kann.
Aber die Gutmenschen online wissen natürlich genau, warum es bei Musk ein Skandal ist und beim Rest nicht so gemeint war und kein Problem ist.
Gibt es Videos wo Habeck oder Kemala den Hitler Gruß machen? Die halten da den Arm hoch. Elon hält die Hand erst am Herzen und streckt dann den Arm aus…

Der Hitler Gruß ist in Deutschland verboten, also hätte Habeck da mit Konsequenzen rechnen müssen.

Standbilder aus einem Video nehmen und das mit dem Ausschnitt von Musk vergleichen. Whataboutism und Gaslighting sind bei den Rechten echt perfektioniert worden.
clayz
Moderator

Die verfälschten oder aus dem Kontext gerissenen Bilder sind genau so ein Quark wie Musk hier einen Hitlergruß zu unterstellen.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 08:34 Wie sehen die Social Media Feeds bei den eher rechten Usern hier aus? Bei mir bestehen sowohl Reddit als auch Twitter fast ausschließlich aus Posts über Musks Hitlergruß.
Reddit hab ich nicht aber Twitter auch komplett mit Musk-Gruß oder Amerikanern die diese Musk Show verteidigen.
Wombo
Neuer Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 10:26 Die verfälschten oder aus dem Kontext gerissenen Bilder sind genau so ein Quark wie Musk hier einen Hitlergruß zu unterstellen.
Es ist eindeutig ein Hitlergruß. Und der Twitter Post ist Müll.

Hat Musk das schonmal auf einer Rede gemacht?

Er musste bis zur Machtübergabe warten bis er sein wahres Gesicht zeigt. Wie er sich dabei auf die Lippe beißt ist auch krass. Das war sehr lange in ihm drin und er konnte es endlich rauslassen.
clayz
Moderator

Mh, nein. Selbst die demokratischen Medien kommen nicht zu so einem Urteil wie du. Dass es dumm war bestreitet niemand. Aber jeder hat ein Recht auf seine Meinung.

Die Leute, die sich allerdings ganz sicher sind, sind auch die, die sich ganz sicher waren, dass sie nach der Trump Wahl die USA verlassen..

Seltsam
Knolle hat geschrieben:
cometome
Edler Spender

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 10:26 Die verfälschten oder aus dem Kontext gerissenen Bilder sind genau so ein Quark wie Musk hier einen Hitlergruß zu unterstellen.
:pop:
2s.png
1s.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Schlussendlich offenbart sich Musk doch als Kommunist.

What a time to be alive.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Wombo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 11:04
Es ist eindeutig ein Hitlergruß. Und der Twitter Post ist Müll.

Hat Musk das schonmal auf einer Rede gemacht?

Er musste bis zur Machtübergabe warten bis er sein wahres Gesicht zeigt. Wie er sich dabei auf die Lippe beißt ist auch krass. Das war sehr lange in ihm drin und er konnte es endlich rauslassen.
Bin mir gerade nicht sich, ob du das ernst meinst.
Wombo
Neuer Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 11:22 Mh, nein. Selbst die demokratischen Medien kommen nicht zu so einem Urteil wie du. Dass es dumm war bestreitet niemand. Aber jeder hat ein Recht auf seine Meinung.

Die Leute, die sich allerdings ganz sicher sind, sind auch die, die sich ganz sicher waren, dass sie nach der Trump Wahl die USA verlassen..

Seltsam
Würdest du dich hier vor Polizisten hinstellen und diese „Jubelgeste“ machen?
Falls nein, warum nicht?

Wäre ich ein Nachrichtensender würde ich auch nicht schreiben, dass er die Geste safe gemacht hat. Die würden sich sonst rechtlich angreifbar machen. Es heißt bis zur Verurteilung ja auch mutmaßlicher Mörder.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Ok, also angenommen die USA werden jetzt von Nazis geführt. Was tun wir? :pop:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Die Show genießen, der Meltdown in den sozialen Medien von beiden Seiten ist einfach herrlich.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Mäx
Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 12:00 Ok, also angenommen die USA werden jetzt von Nazis geführt. Was tun wir? :pop:
Zumindest mal nicht darüber freuen, oder?
clayz
Moderator

Wombo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 11:55
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 11:22 Mh, nein. Selbst die demokratischen Medien kommen nicht zu so einem Urteil wie du. Dass es dumm war bestreitet niemand. Aber jeder hat ein Recht auf seine Meinung.

Seltsam
Würdest du dich hier vor Polizisten hinstellen und diese „Jubelgeste“ machen?
Falls nein, warum nicht?

Wäre ich ein Nachrichtensender würde ich auch nicht schreiben, dass er die Geste safe gemacht hat. Die würden sich sonst rechtlich angreifbar machen. Es heißt bis zur Verurteilung ja auch mutmaßlicher Mörder.
Nein, würde ich nicht. Ich hätte auch die Geste von Musk in dem Setting nicht gemacht (hatte ich oben ja bereits geschrieben, dass ich es dumm fand).
Aber zwischen...diese Geste macht einen angreifbar war nicht durchdacht bis hinzu strafrechtlicher Handlung liegen Welten.

V.a. vergleichst du mich jetzt als Deutschen vor der dt. Polizei (der nicht die gleiche Verbindung zum Dritten Reich hat wie irgendjemand aus einem anderen Land - wird doch gern immer unsere "Erbschuld" zitiert) mit Elon Musk bei der Amtseinführung des Präsidenten in den USA :fine:

Wenn die Geste doch so absolut sicher eben diese war, macht man sich nicht angreifbar, da man den evtl. Rechtsstreit ja auf jeden Fall gewinnen würde :kruemel:

Wie gesagt. Ich find die Geste sau dämlich, ich find genau so die ganzen Gutmenschen sau dämlich, die sich jetzt hier mit ihrem Gratismut ein paar tolle Likes und Zuspruch abholen.
Und diese Leute haben mMn sowieso kein Skin in the Game und Worte sind billig - sieht oben. Wer wollte nicht alles auswandern, wer ist nicht immer alles gegen den Kapitalismus.
Große Worte - keine Taten.
Knolle hat geschrieben:
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 12:00 Ok, also angenommen die USA werden jetzt von Nazis geführt. Was tun wir? :pop:
Zuschauen, weil sich viele andere sicher sind, dass die Welt von Juden (denen da oben) geführt wird und somit gibt es da ein wenig Spannung
Hakuna Mata Bitches
Antworten