Glaub war auf den Eingangspost bezogen als alle ihre Parfüme gepostet haben.
Habe letztens Chrome Extreme ausprobiert, fand ich sehr nice. Frisch und zitrisch, steht auf der Liste.
Vorher wahrscheinlich noch Dylan Blue und eventuell Club de Nuit Parfum.
Hab mir mal ein paar Proben von "teureren" Parfüms bestellt. Amouage Interlude wollte ich testen, weil ich das aktuell im Angebot gesehen habe, aber ich glaube, das ist mir zu schwer und zu orientalisch.
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2023, 21:52
Hab mir mal ein paar Proben von "teureren" Parfüms bestellt. Amouage Interlude wollte ich testen, weil ich das aktuell im Angebot gesehen habe, aber ich glaube, das ist mir zu schwer und zu orientalisch.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 09:01
War bei den Proben auch Reflection Man von Amouage dabei? Der wird dir wahrscheinlich besser gefallen.
Das habe ich im Oman intensiv getestet und das hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Da warte ich jetzt eigentlich nur darauf, dass es mal ein gutes Angebot gibt und dann schlage ich da zu
Das habe ich jetzt für meine Frau für 186 € gekauft, da kann man nicht meckern.
War bei den Proben auch Reflection Man von Amouage dabei? Der wird dir wahrscheinlich besser gefallen.
Das habe ich im Oman intensiv getestet und das hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Da warte ich jetzt eigentlich nur darauf, dass es mal ein gutes Angebot gibt und dann schlage ich da zu
Ich mag den auch sehr gerne, ist auch ein Komplettpaket was Duft, Performance und Sillage angeht.
Ich mag den auch sehr gerne, ist auch ein Komplettpaket was Duft, Performance und Sillage angeht.
Welchen Duft hast du für die Dame bestellt?
Ja der war top, aber muss ich auch mal längere Zeit auf der Haut tragen. Ich habe reflection-woman bestellt, der hatte ihr super gefallen
Bei der seite gibt's auch den normalen Reflection günstiger. Überlege, ob ich zuschlagen soll oder ob mir das einfach trotzdem zu viel Geld für Parfüm ist
Montblanc Explorer fand ich auch ziemlich gut, den würde ich auch nehmen.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 15:44
Hab mal im Douglas n Verkäufer gefragt. JPG ausverkauft. Mussten wohl teilweise aus dem Store die Sachen zurück schicken für Onlinehandel.