hmh. armes viech.

Das war auch so mein größter Kritikpunkt, vor allem da die andere Freigänger ist und unsere beiden nicht (Wohnung im 2. Stock).Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 13:17 Würde nicht.
Katzen sind extrem Umgebungsgebunden.
Sie für 2 Wochen da raus zu nehmen ist schon nicht gut. Aber dann zu fremden Katzen ist untragbar.
Deswegen kommt es für mich auch nie in frage meine beiden in so ne Pension zu bringen.
Freut michMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 13:53 Nach sechs Monaten Trauerzeit ziehen gleich diese beiden Racker bei uns ein… https://www.trier-tierheim.de/mozart-und-biene/
Im Winter wird viel viel mehr gepennt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 10:17 Eure Katzen auch so unter der Hitze am leiden? Mein Kater ist nur am pennen.
Meiner verkriecht sich fuer Std in ne Kuehle Ecke im Schlafzimmer und pennt fast nur.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 10:26Im Winter wird viel viel mehr gepennt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 10:17 Eure Katzen auch so unter der Hitze am leiden? Mein Kater ist nur am pennen.
Legt sich teilweise Stunden in die pralle Sonne nachdem unter dem Katzenminze Strauch berauscht.
Haben in der Beziehung anders wie Hunde null Verstand.
Und das ganze auch noch ohne zu hecheln.