Alles rund um AI, Chat GPT usw.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Alles rund um AI, Chat GPT usw.
Ich bin ja eher gespannt, wann AI so verbreitet in der "kreativen" Schaffung ist, dass irgendwann Medienkonsum zu Gekotztes nochmal essen wird.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Kann man den nen Premium openAI mit Chatgpt auch mit dem Partner teilen, dass beide nen unabhängigen Bot haben oder geht das nur zusammen?
Ilya Sutskever hatte im November nen interessantes Interview gegeben wo es hingehen könnte
-
- Lounger
Heute bei LinkdeIn gesehen, wie Prime Legal AII eine Klageerwiderung alleine erstellt, nur einige Klicks:
https://www.linkedin.com/posts/michael- ... bdomain=de
Wie seht ihr das? Gut oder schlecht?
- Knolle
- hundsgemein
Die Gefahr wird irgendwann sein, dass man nur noch die KI machen lässt und nichts mehr überprüft, einfach weils in den meisten Fällen so gut funktioniert. Den möglichen Disclaimer klicken viele dann weg.schlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 00:18 Heute bei LinkdeIn gesehen, wie Prime Legal AII eine Klageerwiderung alleine erstellt, nur einige Klicks:
Aber gerade im Legal Bereich bietet sich es an, da viele Texte geschrieben und durchgesehen werden müssen und spezielle Termini ja auch einfach zu recherchieren sind.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Stable Diffusion 3.0 soll ja bald veröffentlicht werden.
Habe momentan SD XL + Comfy zuhause am laufen und bin leicht gehyped.
Habe momentan SD XL + Comfy zuhause am laufen und bin leicht gehyped.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
jap... kommen viele super sachen
den free-usern kann ich empfehlen, aktuell von chat gpt 3.5 auf google gemini umzuschwenken.
ist internet-angebunden (also live) und die ergebnisse habe ich in letzter zeit als besser empfunden
ergebnisse immer wieder mal vergleichen lohnt sich (also die verschiedenen gen AIs)
den free-usern kann ich empfehlen, aktuell von chat gpt 3.5 auf google gemini umzuschwenken.
ist internet-angebunden (also live) und die ergebnisse habe ich in letzter zeit als besser empfunden
ergebnisse immer wieder mal vergleichen lohnt sich (also die verschiedenen gen AIs)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Stewardess
- Top Lounger
Testen derzeit den Microsoft Copilot, der in Edge integriert ist.
Hab den auf meinem privaten Rechner gratis (ist glaube ich normal, oder?)
Finde den live anschluss ans Internet ein sehr großen Vorteil gegenüber gpt 3.5 und nutzt ja eh gpt 4.0.
Mal schauen wie lange sie das offen lassen.
Hab den auf meinem privaten Rechner gratis (ist glaube ich normal, oder?)
Finde den live anschluss ans Internet ein sehr großen Vorteil gegenüber gpt 3.5 und nutzt ja eh gpt 4.0.
Mal schauen wie lange sie das offen lassen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- clayz
- Moderator
Ja, die edge suche ist nett. Wirklich gut wird Copilot aber nur mit der Office 365 Integration. Ich nutze bspw live transcript mit anschließender Zusammenfassung. Ideal für Protokolle wichtiger Meetings und es ermöglicht "nicht Teilnehmern" ohne Aufwand den Meeting Inhalt nachvollziehen zu können.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Hätte den Copilot für Office auch gerne mal getestet.
Gibt es aber nur als Jahresabo. Das ist mir zu teuer dafür das ich vermute das es für meine Arbeit nicht mehr als eine nette Spielerei ist.
Gerne mal paar Anwendungsbeispiele aus der Paxis geben.
Gibt es aber nur als Jahresabo. Das ist mir zu teuer dafür das ich vermute das es für meine Arbeit nicht mehr als eine nette Spielerei ist.
Gerne mal paar Anwendungsbeispiele aus der Paxis geben.
- clayz
- Moderator
Kostenmäßig kann ich es nicht einschätzen, da ich bei uns Test-User über die Corporate-Lizenz bin (ich weiß also gar nicht, was das atm pro User kostet).
Anwendungsbeispiele sind wie gesagt Live Transcript und anschließende Zusammenfassung für alle Kollegen.
Ebenfalls kann man später in Meetings einsteigen und sich den bisher gesprochenen Inhalt zusammenfassen lassen.
Auch in PPT/Excel gibt es sehr coole Vereinfachungen. Da sparst du dir halt zig Formatierungen oder Makros etc, weil du einfach das gewünschte Ergebnis via Prompt beschreibst.
Mein Problem ist eher, dass wir aufgrund der IT Security nur nach und nach Features freischalten können bzw. einige noch sehr gedrosselt laufen.
Sprich ich weiß aus YT-Videos / Reviews im Netz, dass schon viel mehr geht, es ist bei uns halt schlichtweg gegraut
Anwendungsbeispiele sind wie gesagt Live Transcript und anschließende Zusammenfassung für alle Kollegen.
Ebenfalls kann man später in Meetings einsteigen und sich den bisher gesprochenen Inhalt zusammenfassen lassen.
Auch in PPT/Excel gibt es sehr coole Vereinfachungen. Da sparst du dir halt zig Formatierungen oder Makros etc, weil du einfach das gewünschte Ergebnis via Prompt beschreibst.
Mein Problem ist eher, dass wir aufgrund der IT Security nur nach und nach Features freischalten können bzw. einige noch sehr gedrosselt laufen.
Sprich ich weiß aus YT-Videos / Reviews im Netz, dass schon viel mehr geht, es ist bei uns halt schlichtweg gegraut
Knolle hat geschrieben:
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Bei uns hat der Microsoft Consultant selbst zugegeben, dass Copilot in Excel noch nicht wirklich funktioniert
- clayz
- Moderator
Arbeite quasi nicht mehr in Excel, deshalb kA
Aber kann ich mir vorstellen. Copilot ist halt noch in einer frühen Phase.
Die Teams / Outlook Integration funktioniert auf jeden Fall optimal.
Aber kann ich mir vorstellen. Copilot ist halt noch in einer frühen Phase.
Die Teams / Outlook Integration funktioniert auf jeden Fall optimal.
Knolle hat geschrieben:
- Knolle
- hundsgemein
Bei uns ist alles freigeschaltet und jede Woche kommen neue Funktionen. Bin echt froh, dass der BR das alles erlaubt hat
Kannst dir auch Dokumente raussuchem bzw verlinken lassen. Der sucht dann im ganzen Firmennetzwerk.
Kannst dir auch Dokumente raussuchem bzw verlinken lassen. Der sucht dann im ganzen Firmennetzwerk.