Mir taugt IF besser als OMAD. Mit wenig Geld clean die Makros zu erfüllen ist mit einer Mahlzeit schwierig. Daher 2 Mahlzeiten. Hab aber ein enges Essensfenster. 15-20 Uhr. Taugt mir prima. Normal Essen hab ich nie gekonnt. Ich kenne kein Sättigungsgefühl. Nur voll sein. Und so kann ich 2 mal am Tag voll sein.
Auswärts essen geh ich nie. Vlt 1 mal in den letzten 10 Jahren, weil meine Freundin das unbedingt mal wollte. Ich nehm das Essen nicht mehr so ernst. Der Mindfuck isses nicht wert. In 3 Wochen gehts paar Tage zu den Schwiegereltern. Da werd ich essen wie ich lustig bin. Ich hock dann auch nicht am Frühstückstisch und seh den anderen beim Essen zu. Vermutlich komm ich 3-5 Kilo schwerer zurück. Aber dafür kann ich den Rest des Jahres mein Ding machen.
Hätte ich Kollegen, die mir wegen Mealprep dumme Sprüche schieben, würde ich einfach nen dummen Spruch kontern. Von wegen "ich will halt nicht so ein fettes, unsportliches Mastschwein wie du sein." Bin ohnehin schon fett genug.
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass EP und Training Hand in Hand gehen? So nach dem Motto: Ich brauch nicht trainieren, wenn ich dazu nicht gut esse und mir fehlt die Disziplin gut zu essen, wenn ich nicht trainiere.
Beratung zu Intermittent Fasting / OMAD
-
ARRG
- Lounger
-
elsah
- Lounger
- Ich bin: clean
Re: Beratung zu Intermittent Fasting / OMAD
Find deine Einstellung und deine Art zu schreiben geil.
Kein Gewäsch. Geradeaus wie es ist und trotzdem noch mit Niveau.
Kein Gewäsch. Geradeaus wie es ist und trotzdem noch mit Niveau.
-
H_D
- Lounge-Legende
Re: Beratung zu Intermittent Fasting / OMAD
Morgens wie ein König, Mittags wie ein Kaiser, Abends wie ein Bettler